was wurde denn ausgebaut? Die Nationalmannschaft die es auch im Free TV gibt?
Ich versteh das auch nicht, was hier die ganze Zeit von ausgebauten Rechten erzählt wird.
Geschätzt 70 Prozent der Kunden dürften die überhaupt nicht interessieren.
was wurde denn ausgebaut? Die Nationalmannschaft die es auch im Free TV gibt?
Ich versteh das auch nicht, was hier die ganze Zeit von ausgebauten Rechten erzählt wird.
Geschätzt 70 Prozent der Kunden dürften die überhaupt nicht interessieren.
Ja. Stell dir mal vor.
Erstaunlich. 😮
Bitte keine Verallgemeinerung, Rheiner! Ich schaue Basketball, auch wenn ich kein Fan dieser Teams bin, diese Sportart interessiert mich halt.
Echt?
Du magst (wie ich auch) Basketball - und guckst dir dieses Schlafwagen-Gegurke der BBL an?
Okay, hab‘s korrigiert.
Diesen drittklassigen Basketball will doch eh fast keiner sehen - außer Fans der Team.
Findest du es gut oder schlecht?
Seifert hat beim Start gesagt, die 10 Euro sind kein Einführungspreis und sie sagen in einem Jahr nicht „ätsch“.
Jetzt sagen sie nach drei Jahren ätsch.
Kann jeder für sich selber entscheiden, ob er das okay findet.
Auch dass man für Handball in Zukunft mehr zahlt als für Basketball, war nicht das, was beim Start gesagt wurde.
Sie werfen ihr ganzes Konzept um.
Es mag sein, dass DYN eine Alleinstellung in Sachen Handball hat und dies preislich nutzt, doch so eine überproportionale Preissteigerung wäre für mich nicht akzeptabel.
Ich glaube nach wie vor, dass sie die Abozahlen am Anfang (deutlich) zu hoch eingeschätzt haben und ihnen vielleicht jetzt gar nichts anderes übrigbleibt, als so stark zu erhöhen.
Dafür kannst du aber Benno keine Schuld geben.
Mach ich auch nicht, wie ich schon mehrfach gesagt habe.
Wenn ihr die vier bis fünf anderen Trainer dazunehmt die sich auch so oder ähnlich verhalten bin ich bei euch. (Krickau, Jicha, ...)
Sie verhalten sich auch so - das stimmt.
Aber nicht mit der Wirkung wie Benno.
Und gerade Jicha hat seinem Team damit in letzter Zeit eher geschadet als genutzt.
Wieso muss ich einem Wiegert meinen Pfiff von vor 15 Sekunden erklären ? Weil ich sonst arrogant rüberkomme o.ä. ?!
Sie haben‘s ja (m.E. in allererster Linie wegen Benno) schon angewiesen, dass die Schiris nicht mehr im laufenden Spiel (also wenn der Ball fliegt) mit den Trainern sprechen sollen.
Aber Benno legt seinen Beeinflussungs-Sermon halt in jede Unterbrechung, die er findet.
Ob er das im Spiel selber immer steuern kann?
Nicht immer, aber viel häufiger, als hier viele denken.
Der Vergleich zur CL wurde schon genannt.
Benno weiß m.E. sehr genau, wann er seiner Mannschaft durch Theater hilft und wann schadet.
In der HBL ist in den allermeisten Fällen ersteres der Fall.
Aber wie gesagt: Es ist sein gutes Recht. Es dürfte halt nicht funktionieren!
Der Vergleich mit DAZN hinkt.
DAZN war am Anfang günstig, weil sie die wirklich teuren Fußballrechte (Bundesliga und Championsleague) noch nicht hatten!
Das geht (zumindest bei mir) nicht gegen Benno!
Er holt das Beste für seine Mannschaft raus. Das ist sein Job.
Wenn Du Bennet Wiegerts Verhalten an der Seitenlinie bei HBL-Spielen und bei Spielen der EHF Champions-League beobachtest und vergleichst, dann wirst Du Unterschiede feststellen, die meiner Meinung nach zeigen, dass er sein Verhalten bewusst einsetzt und gegebenenfalls dosiert. an.
Absolut richtig!
Im Damenhandball ist das dann Müller vom THC. Da frage ich mich auch immer, warum man es ihm nicht abgewöhnt.
Ja, das ist unfassbar, wie der da rumtoben darf.
Das Blöde ist, dass sich das Ganze sportlich (!) ja dann runterzieht.
Wenn Krefeld entschädigt wird, sind die anderen Drittligisten klar benachteiligt.
Wie damals beim BHC in Liga 2.
Da werden Vereine benachteiligt, die (im Gegensatz zum BHC und Krefeld, die abgestiegen sind), sportlich und wirtschaftlich überhaupt nichts falsch gemacht haben.
Rheiner Wie ist deine Meinung dazu, dass Bennet Wiegert einen Vortrag auf der diesjährigen Eliteschiedsrichtertagung hatte?
Noch mehr Bevorteilung für ihn?
Sie kuschen sowieso vor ihm.
Völlig unabhängig davon, ob der da redet oder nicht.
Darf ich mal als absoluter Laie fragen, Lothar Frohwein ?
Warum hätte der HSG die Lizenz entzogen werden müssen, dem HSV damals aber nicht?
Man braucht die Schiedsrichter zwar, aber für mich übertreibst Du es häufig mit der Relevanz dieser Akteure.
Ich finde, dieses Turnier war wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Schiedsrichter und VAR Spiele beeinflussen, indem sie in entscheidenden Momenten einfach mal weggucken.
Was mich stört, ist, dass User, die „zweierlei Maß“, „Top-Team-Bonus“ etc. beim Handball immer als „Verschwörungstheorien“ abtun, es jetzt als „Fakten“ bezeichnen.
Seht das doch beim Handball bitte auch mal, wenn ihr‘s beim Fußball seht.