Im Damenhandball ist das dann Müller vom THC. Da frage ich mich auch immer, warum man es ihm nicht abgewöhnt.
Im jeweiligen einzelnen Spiel mag das dann schwer sein.
Im Damenhandball ist das dann Müller vom THC. Da frage ich mich auch immer, warum man es ihm nicht abgewöhnt.
Im jeweiligen einzelnen Spiel mag das dann schwer sein.
Ja, das ist unfassbar, wie der da rumtoben darf.
Wenn Du Bennet Wiegerts Verhalten an der Seitenlinie bei HBL-Spielen und bei Spielen der EHF Champions-League beobachtest und vergleichst, dann wirst Du Unterschiede feststellen, die meiner Meinung nach zeigen, dass er sein Verhalten bewusst einsetzt und gegebenenfalls dosiert. an.
Absolut richtig!
Ich frage mich immer, wie Wiegert sich verhalten würde, wenn Magdeburg nicht 90% seiner Spiele gewinnen würde...😉
Er regt sich ja meistens nicht auf, wenn seine Mannschaft aufgrund diverser Entscheidungen zurückliegt etc...
CL Halbfinale Köln mit Krickau und Wiegert in einem Spiel an der Seitenlinie, das war fast interessanter als das Spiel 😄. Das Kampfgericht tat mir sehr leid, unfassbar wie oft der Offizielle aufstehen und beruhigen musste. Natürlich auf beiden Seiten
Boah, da toben sich die Wiegert-Hater ja schon vor Saisonbeginn aus. Ich dachte, es geht hier um den Schiedsrichterkader, mein Fehler.
Und danke an charlie0509, dass du das angezündet hast. Nicht.
Das geht (zumindest bei mir) nicht gegen Benno!
Er holt das Beste für seine Mannschaft raus. Das ist sein Job.
Ich nehme Bennett ab, das er sich (wie häufig in Interviews/Fimbeiträgen schon geäußert) um Besserung bemüht. Ob er das im Spiel selber immer steuern kann? Da ist ja der Erfolg seiner Mannschaft mit jedem Mittel (das ist nicht negativ gemeint) vorrangig.
PS: Wie kann man User, die das Verhalten kritisieren, als "Wiegert-Hater" bezeichnen?![]()
![]()
Ob er das im Spiel selber immer steuern kann?
Nicht immer, aber viel häufiger, als hier viele denken.
Der Vergleich zur CL wurde schon genannt.
Benno weiß m.E. sehr genau, wann er seiner Mannschaft durch Theater hilft und wann schadet.
In der HBL ist in den allermeisten Fällen ersteres der Fall.
Aber wie gesagt: Es ist sein gutes Recht. Es dürfte halt nicht funktionieren!
Ich nehme Bennett ab, das er sich (wie häufig in Interviews/Fimbeiträgen schon geäußert) um Besserung bemüht.
es ist doch schon gaga, dass er das im Interview thematisieren muss. Ich hab nie so ein interview gesehen oder gelesen. Das ist doch genau der Beweis, dass ihm Jutta und Co. eine Sonderrolle über sehr lange Zeit zugeordnet haben. Wieviele 2 min hat der SCM in den letzten Jahren konktret für BW kassiert? gibt es da ne Statistik?
Ausserdem ist das hier eine SR-Thread, sehr nahe am Thema. Einen eigenen "Wie lange darf BW noch so weitermachen"-Dauerthread wäre creepy und meinem Anspruch an dieses Forum nicht gerecht. Das ich als BW hater bezeichnet werden, ist nachvollziehbar. Man schaue den Umfang des SCM Threads und die Gewinner der Spieler des Monats. Bei der Masse an SCM Fans gibt es halt viele die nicht abstrahieren können. Bei solchen Beiträge achte ich halbwegs auf Tippfehler, ist ja sonst oft die dämliche Antwort, etwas lächerlich zu machen. und ja, ich schreibe hier auch mit Verve zu diesem Thema. Vielleicht ist es nicht allen bekannt, aber Thorsten Zacharias war hier vor ca 10 Jahren halboffizell unterweg. Die Vielschreiber konnten ihn zuordnen. Es gibt eine Chance, dass er und damit auch Jutta "Volkes" stimme auch mal lesen. Es ist an der SR Basis auf Bezirksebene einfach nicht mehr vermittelbar. man kann ja gar kein Lehrthema "Bankverhalten" mehr ansetzen, da jeder zweite Satz wäre "ja, aber......Buli, das vergesst mal eben." "Warum ausblenden?" ja, mei iss halt so, wollen wir noch durchkommen?
Kannst du auf der HBL-Seite alles finden.
Ich frage mich immer, wie Wiegert sich verhalten würde, wenn Magdeburg nicht 90% seiner Spiele gewinnen würde...😉
Er regt sich ja meistens nicht auf, wenn seine Mannschaft aufgrund diverser Entscheidungen zurückliegt etc...
CL Halbfinale Köln mit Krickau und Wiegert in einem Spiel an der Seitenlinie, das war fast interessanter als das Spiel 😄. Das Kampfgericht tat mir sehr leid, unfassbar wie oft der Offizielle aufstehen und beruhigen musste. Natürlich auf beiden Seiten
Das mit Köln kann ich nur bestätigen, war live vor Ort und ich hätte mir ein härteres Durchgreifen sehr gewünscht. Ich kann mich an ein (WM/EM?) Finale in Herning erinnern, wo sie den kroatischen Trainer mit Gelb/2Min und dann Rot völlig zurecht bestraft haben.
Die Schiedsrichter in der HBL neigen mittlerweile dazu, gefühlt jeden Pfiff ( abgesehen von Freiwurf ) zu erklären. Sei es gegenüber Spielern oder Trainern.
Das läuft meiner Meinung nach völlig aus dem Ruder.
Wieso muss ich einem Wiegert meinen Pfiff von vor 15 Sekunden erklären ? Weil ich sonst arrogant rüberkomme o.ä. ?!
Sobald man 1x damit anfängt, kommt der Spieler oder Trainer immer wieder an.
Nach dem Spiel kann man über alles reden!
Wieso muss ich einem Wiegert meinen Pfiff von vor 15 Sekunden erklären ? Weil ich sonst arrogant rüberkomme o.ä. ?!
Sie haben‘s ja (m.E. in allererster Linie wegen Benno) schon angewiesen, dass die Schiris nicht mehr im laufenden Spiel (also wenn der Ball fliegt) mit den Trainern sprechen sollen.
Aber Benno legt seinen Beeinflussungs-Sermon halt in jede Unterbrechung, die er findet.
Wenn ihr die vier bis fünf anderen Trainer dazunehmt die sich auch so oder ähnlich verhalten bin ich bei euch. (Krickau, Jicha, ...)
Wenn ihr die vier bis fünf anderen Trainer dazunehmt die sich auch so oder ähnlich verhalten bin ich bei euch. (Krickau, Jicha, ...)
Sie verhalten sich auch so - das stimmt.
Aber nicht mit der Wirkung wie Benno.
Und gerade Jicha hat seinem Team damit in letzter Zeit eher geschadet als genutzt.
Sie verhalten sich auch so - das stimmt.
Aber nicht mit der Wirkung wie Benno.
Und gerade Jicha hat seinem Team damit in letzter Zeit eher geschadet als genutzt.
Dafür kannst du aber Benno keine Schuld geben.