Könnte durchaus ein Kandidat für Leverkusen werden oder?
das sind die größten verluste wenn diese - sogenanten leute im hintergrund - einen verein nach jahre verlassen. das merken die meisten vereine leider viel zu spät. aber meistens gibt es - ode fast immer - 2 seiten und 2 meinugen, ist aber dennoch oft sehr schade und und am ende verlust von viel know how und es gibt dabei leider nur verlierer
![]()
Beiträge von Metzi1
-
-
Zitat
Wenn BBM sich nur auf einen Mäzenen verlässt, wird ZURECHT kritisiert, dass dieses Modell ja nicht langfristig ist und zuwenig unternommen wird, unabhängiger zu werden.
Aber hast du mal überlegt, das Mäzen Eberhard Bezner mehr oder weniger der Verein gehört? Er ist offiziell "Beiratsvorsitzender der SG BBM Frauen GmbH". Er hat dafür gesorgt, dass die Frauen und die Männer getrennt werden, und verschiedene Kassen haben. Er entscheidet wer Geschäftsführer oder Geschäftsführerin wird. Ohne ihn geht nichts.Die SG BBM verlässt sich auf niemanden! Die SG BBM ist Eberhard Bezner. Selbst der Sportdirektor Gerrit Winnen ist nebenher bei Olymp "Stellvertretender Marketingchef"( Zumindest war er das vor einiger Zeit).
Und das schreibe ich alles ohne jegliche Wertung. Soll jeder selber sich seine Sache dabei denken. Aber das sind die Verhältnisse dort.
Aber hast du mal überlegt, das Mäzen Eberhard Bezner mehr oder weniger der Verein gehört? Er ist offiziell "Beiratsvorsitzender der SG BBM Frauen GmbH". Er hat dafür gesorgt, dass die Frauen und die Männer getrennt werden, und verschiedene Kassen haben. Er entscheidet wer Geschäftsführer oder Geschäftsführerin wird. Ohne ihn geht nichts.Die SG BBM verlässt sich auf niemanden! Die SG BBM ist Eberhard Bezner. Selbst der Sportdirektor Gerrit Winnen ist nebenher bei Olymp "Stellvertretender Marketingchef"( Zumindest war er das vor einiger Zeit).
Und das schreibe ich alles ohne jegliche Wertung. Soll jeder selber sich seine Sache dabei denken. Aber das sind die Verhältnisse dort. -
Roth, Weigel und Degenhardt bleiben an Bord. Am Kreis gibt es wohl noch einen Abgang und eine Neuverpflichtung!
Vertragsverlängerungen auf Schlüsselpositionen | TuS Metzingen Handball (handball-tussies.com)
-
3 Personalien aus Metzingen! Weigel, Degenhardt und Roth bleiben an Bord!! Am Kreis gibt es wohl vermutlich noch einen Abgang und eine Neuverpflichtung!
Vertragsverlängerungen auf Schlüsselpositionen | TuS Metzingen Handball (handball-tussies.com)
-
Weiß man denn , wer der/die Spielerberater*in ist von Kohorst ?
Na der wo die meisten guten Holländer und andere gute Spielerinnen vertritt. GranslamSportsMedia
-
Langsam müsste Dortmund mal was vermelden, ansonsten mache ich mir Sorgen

Kohorst verlässt Metzingen, was ich schon vermutet habe. Sie hatte kaum mehr Einsatzzeiten. Metzingen holt eine schwedische Torhüterin
vom dortigen Tabellenführer als Ersatz!!Wechsel auf der Torhüterposition | TuS Metzingen Handball (handball-tussies.com)
-
-
stand bei uns schon im heimatblatt- mitsponsor bei blomberg-
und eigentlich immer gut informiert..
Das glaube ich nicht bevor ich den Artikel gesehen habe! Außer Kovac hat allerdings auch Amega eine Ausstiegsklausel! Wenn beide gehen würden
wäre das Szenario denkbar! Einen "Rauswurf" von verletzten Spielerinnen wie jetzt Marija Obradovic gabs bisher unter Ferenc Rott noch nie, deshalb
meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, wenn sie nicht schon vor ihrer Verletzung wo anders unterschrieben hatte! Ansonsten sollte der Kader in
Metzingen diesmal hoffentlich im Kern zusammen bleiben.