Ist das jetzt schon offiziell Aufbauarbeit für vorher schwächelnde Teams die wir theoretisch hätten schlagen können? Erst Melsungen und jetzt Hannover
Das Blöde ist, das wir sie auch praktisch hätten schlagen können, aber c'est la vie.
Wir hatten gestern gleich 4 Anwärter auf den schlechtesten Wurf des Tages, die es nicht alle auf das Treppchen schaffen können: Zehnders Wurf aus der eigenen Hälfte auf das leere Tor, wo er noch ein Herrengedeck hätte verköstigen und anschließend hätte loslaufen können, Sutons flacher Wurf auf das leere Tor im Angesicht einiger Abwehrspieler und zwei Abschlüsse von Faust weit drüber und weit daneben.
Man braucht nicht über die Schiris sprechen, finde ich, man hätte es auch so regeln können. Hat man leider nicht.
Nachdem, was ich gehört habe (wohl bemerkt: gehört, nicht gesehen), sollen sich die Lemgoer aufgeregt haben, weil zum einen Uscins bei seiner Rettungsaktion gegen Sutons Flachwurf auf das leere Tor in den Kreis gerutscht sein soll (den Verdacht hatte ich auf der Tribüne auch) sowie das angeblich ein oder zwei Hannoveraner bei der schnellen Mitte zum Siegtor beim Abspiel schon über der Mittellinie waren. Ob eines von beiden oder beides stimmt - keine Ahnung, ändert eh nix mehr. Wenn Lemgo verliert finde ich es eher nicht reizvoll, mir nochmal was anzusehen, stattdessen habe ich genussvoll meinen Wettschein zerrissen. Es ist eben so: irgendwie findet der TBV immer Mittel und Wege, gegen Hannover zu verlieren. Warum, weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich: Auf RA stimmt die Quote in den BuLi-Spielen etwas nachdenklich, da habe ich ein bisschen ein deja-vu zur letzten Saison.