Die Frage wäre doch für Welche Position? Battermann & Houtepen sind doch nur beide beim TBV aufgrund der schweren Knie Verletzung von Houtepen.
Laut LZ war Jan Mudrow ja in Begleitung seines Vaters in der Halle - vielleicht ist das die 2. Person? Keine Ahnung,
Aus meiner Sicht kam es zu Houtepen + Battermann vor allem durch die Verletzung von Houtepen, weshalb der TBV dieses Jahr theoretisch, wenn alle fit sind oder wären, 16 Kaderplätze durch die "Erste" besetzt hätten - seit Jahren sind das ja üblicherweise eher 15 Plätze, wenn ich mich nicht mächtig vertue?!
Letzte Saison haben im Rückraum auf HL und RM üblicherweise Huteczek und Suton + Laerke gespielt sowie dann und wann Houtepen, diese Saison haben wir Huteczeck und Suton + Wagner - UNterschied zwischen Wagner und Laerke m. E.: Wagner in der Abwehr ein Faktor, gelegentlich auch offensiv ./. Laerke dann und wann bzw. zuletzt recht häufig offensiv ein faktor, aber defensiv praktisch nicht existent) sowie dann und wann (aufgrund der Verletzungen) Houtepen/Battermann/Geislers.
Nächte Saison hätten wir nun also Huteczek und Suton + Wagner sowie (und das ist das Fragezeichen, wie oft) Mudrow.
Ob nun ein Mudrow bereist so weit ist, dass er die Rolle von Houtepen/Battermann übernehmen kann? Ich weiß es nicht, aber von der internen Antwort auf diese Frage ist m. E. abhägig, ob die Planungen für den Rückraum damit abgeschlossen sind oder nicht.
(Wenn ich mutmaßen sollte, tendiere ich zu der internen Antwort "Ja").