Freundschaft!
8:8 - ist das richtig?
Kommt ein 90jähriger in die Halle, guckt auf die Anzeigetafel und sagt: "Was? Schon Schluss?"
Freundschaft!
8:8 - ist das richtig?
Kommt ein 90jähriger in die Halle, guckt auf die Anzeigetafel und sagt: "Was? Schon Schluss?"
Freundschaft!
Man wächst mit seinem Gegner,--------wieso ist das kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft?
Minden ist kein Gegner? Damit hast Du es doch bereits erklärt.
Freundschaft!
Haben heute ja auch absolut nichts zu verlieren.
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Freundschaft!
Man merkt schon, dass Hannover wieder eklig sein will für den SCM.
Freundschaft!
Eisenach feiert jeder für sein Publikum. Bei der MT ist es wieder negativ. Lieber mit einem Schein wedeln, anstatt mit übelsten Beschimpfungen auffallen.
Kreativer Protest 👍🏻
Ich fand die Stimmung geil. Punktabzug gebe ich nur für die elenden Klatschpappen.
Freundschaft!
Jicha wird immer ergebisorientiert arbeiten, die Entwicklung einer Spielidee ist zweitrangig.
Und das kann er auch einigermaßen gut. In Gummersbach war es doch wieder beispielhaft. Spielerisch nicht gut, aber am Ende als unterlegene Mannschaft trotzdem gepunktet.
Im Prinzip Großen und Ganzen war das doch das Prinzip des THW in den letzten 30 Jahren. Erfolge vor einer wirklichen spielerischen Identität. Der einzige Unterschied zu heute ist die individuelle Klasse der Spieler. Natürlich kann man das als Grund anführen, dass man jetzt etwas ändern müsste, wenn man eine Chance haben will, wirklich wieder an die Spitze zu kommen.
Freundschaft!
Ich bekomme die Gerüchte nicht mehr zusammen, aber bisher war glaube ich von Gummersbach und französischen Mannschaften die Rede. Offiziell ist es ja noch so, daß wir diese Saison 3 TH haben und kommende Saison haben noch 2 Vertrag.
Ich hatte ja bereits gesagt, dass eine höhere Ablöse für Kuzmanovic in 2026 statt 2027 sich vielleicht auch dadurch refinanziert, dass man Portner bereits im Winter abgibt. Würde man mit Mandic und Portner in 2026/27 gehen, müsste man Portner als dritten Torhüter auch in der Rückrunde bezahlen.
Und ob Portner wirklich noch einen Vertrag mit dem SCM hat, kann man auch nicht genau wissen. Der SCM dürfte ein Sonderkündigungsrecht haben, da Portner gesperrt ist.
Freundschaft!
Petrzika erzählte mehrfach was vom Abstiegsgipfel und Abstiegskracher.
Weder vor noch nach dem Spiel steht einer auf einem Abstiegsplatz. Außerdem erst 10 Spiele gespielt und Eisenach ist auch kein Abstiegskandidat in meinen Augn.
Zumindest solange sie das ist nicht selbst glauben, ist es tatsächlich so. Wenn sie bei Ihrer Gallier-Attitüde bleiben, werden sie immer ein gutes Stück über der gefährlichen Zone stehen.
Freundschaft!
Gute Wurffalle von GWD. ![]()
Freundschaft!
Bitte jetzt nicht "Umsatz" und "Budget" miteinander vergleichen....
Tut mir leid, aber was soll man mit dieser Replik anfangen?
Freundschaft!
Fällt mir ehrlich gesagt schwer , letzte Saison war man an der Spitze dran und vor Teams wie Kiel die mehr Budget haben.
Das ist halt die Frage. Wir wissen es nicht genau. Kiel hatte einen Umsatz in Richtung 14 Millionen. Bei Melsungen wurden allein 7 Millionen an Kapital zugeschossen, zusätzlich zum Umsatz. Sehr viel weniger Budget wird Melsungen kaum haben.
Freundschaft!
Mal ganz ehrlich, aus Sicht eines Reckenfans. Macht ihr Magdeburger euch wirklich sorgen, dass es knapp werden könnte? Wir haben zwar klar in Europa gewonnen, der Gegner war aber tatsächlich schwach. Mir wird’s schon reichen, wenn es kein Debakel gibt.
Sorgen mache ich mir sowieso nie. Dazu ist die Mannschaft viel zu stark. Ab und an gibt man halt trotzdem mal was weg. Unantastbar ist niemand. Das vorweg.
Die sind für den SCM besser als bei den letzten Spielen in Hannover. Der Formunterschied ist größer als bei den letzten Begegnungen. Also sollte auch mal wieder ein Sieg nach drei Niederlagen herausspringen. Man war auch in den letzten beiden Jahren besser. Vor zwei Jahren ziemlich lange, bis der Angriff aufhörte zu funktionieren. Kann passieren. Benno hat nur nicht darauf reagiert. Das war einer seiner seltenen Coachingfehler. Und im letzten Jahr war man praktisch das ganze Spiel dominant, bis auf die ersten und die letzten fünf Minuten. Verloren hat man trotzdem. Man sollte sich diesmal am besten in einem Bereich aufhalten, in dem es am Ende nicht mehr kippen kann. An an Debakel für Hannover glaube ich nicht. An einen Magdeburger Sieg schon. Die Mannschaft ist nicht ohne Schwächen (Außen), aber insgesamt auf einem hohen Niveau und im Oktober wieder stabil geworden. Wenn sie das konzentriert bestreiten, hat der SCM beste Chancen.
Freundschaft!
Aber es ist in der HBL halt nur noch in Magdeburg schlecht.
Ich weiß auch nach über zwei Jahren nicht, wovon Du da sprichst. Ich sehe keinen relevanten Unterschied beim Bild aus Magdeburg, durch den sich das von anderen Hallen unterscheiden würde.
Freundschaft!
Es ist auverkauft oder?
Es wird derzeit noch genau ein Ticket angeboten. ![]()
60 Euro.
Freundschaft!
Er ging vertragslos in die Saison und ich habe bisher nicht gehört, dass er irgendwo untergekommen ist. Er wollte aber noch nicht aufhören.
Freundschaft!
Zehnder würde zu GOG passen
Ich glaube das nicht. Ich meine das aus finanzieller Sicht. Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Freundschaft!
Erstmals drei Pflichtspiele in Folge zweistellig gewonnen seit Februar 2022 (damals waren es sogar fünf Spiele am Stück).