Freundschaft!
Ich habe dich natürlich verstanden, trotzdem ist dein Satz einfach falsch.
Falsch ist er vorallem, weil Karabatic auch was die Vergangenheit betrifft, ziemlich weit weg davon ist, der beste Handballer aller Zeiten zu sein.
Freundschaft!
Ich habe dich natürlich verstanden, trotzdem ist dein Satz einfach falsch.
Falsch ist er vorallem, weil Karabatic auch was die Vergangenheit betrifft, ziemlich weit weg davon ist, der beste Handballer aller Zeiten zu sein.
Freundschaft!
Tät ja sagen, gutes Los. Aber das haben sich auch schon andere gedacht. Für Wetzlar tut es mir leid, dass sie nicht durch das Los für ihren Sieg in Kiel etwas mehr belohnt wurden.
Freundschaft!
Die MT wird m.E. am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 3 und 5 landen. Das wäre ein Erfolg.
Sehe ich auch so. Bis Platz fünf wäre es ein Erfolg. Dann hätte man einen aus Kiel, Magdeburg, Berlin, Flensburg, Kronau hinter sich gelassen. Platz sechs wäre par. Alles drunter dann ein Misserfolg imho.
Freundschaft!
Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass Ole auch in seiner 1. Saison große Anlaufschwierigkeiten hatte. Mein Bruder hatte ihn schon als Fehleinkauf abgestempelt.
Er war auch vorher nicht sooo stark. Das kam bei ihm erst spät. Einer von ganz wenigen Spielern, die in ihren 30ern in Summe stärker waren als in ihren 20ern.
Freundschaft!
Karabatic, Gidsel, Zeitz fallen mir da ein.
Zeitz ganz sicher nicht. Der hat die ersten Bundesligaspiele für Wallau gemacht und da nicht rasiert.
Freundschaft!
Der Meister hatte gestern überzeugt. Unser RA war leider das Gegenteil vom Kiel-Spiel. Macht er die beiden Wurfchancen, ist das Spiel sicher und Erlangen kommt gar nicht mehr in die Situation, einen Punkt mitnehmen zu können.
Da hätten Göppingen und Magdeburg aber blöd aus der Wäsche geguckt, wenn am Ende Erlangen gekommen wäre und einen Punkt geklaut hätte.
Freudschaft!
Nicht, dass es noch zwei werden, weil der THW heute ggf. gegen Hamburg Federn lässt.
Verstehe ich nicht. Hamburg liegt doch vor Kiel. Also kann nur Hamburg Federn lassen... ![]()
Freundschaft!
Vielleicht kommt ein zweiter heute hinzu.
Ja. Durchaus möglich, dass Hamburg in Kiel heute Punkte verliert. ![]()
Freundschaft!
Sauger?
War kurzfristig nicht auf dem Bogen. War mit in der Halle. Kein Ahnung, ob da schon mitgeteilt wurde, warum.
Freundschaft!
Der Reporter war aber beim Frisch Auf Radio, oder?
Ich weiß nicht. Aber so wie er spricht, könnte er da heute sein.
Freundschaft!
Ich mag unparteiische Kommentatoren sehr. Tobias Schimon ist aber auch okay.
Freundschaft!
Vom Bauchgefühl her glaube ich auch, dass sich die MT hier schwerer tun wird als manche glauben
Experte ![]()
Freundschaft!
Felix Claar hat die Abstimmung zum HBL MVP des Monats mit 68% gewonnen.
Puh... grad noch einmal gut gegangen.
Freundschaft!
Allerdings erschließt sich mir die Unterscheidung nicht. Der Globe bildet doch auch die Vorleistungen ab bzw. wenn überhaupt sind Supercup und Vereins-EM seriöser da keine Wild Cards .
Da spielen aber Mannschaften unterschiedlicher Kontinente mit, die vorher nicht aufeinander treffen konnten. Das ist ein neuer Wettbewerb eine Ebene höher (zumindest theoretisch). Während die Champions League jede Mannschaft hätte gewinnen können, die bei der Vereins-EM gespielt hatte. Da wurde praktisch der CL-Sieg entwertet, weil dann nochmal die "beste" Mannschaft ausgespielt wurde gegen schwächere Gegner.
Freundschaft!
Das Schicksal der Geringschätzung, teilt sich dieser Wettbewerb mit dem Supercup unter deutschen Handballfans. Der sportliche Reiz vom Super Globe, liegt wohl nur in den Spielen zwischen den Teams aus Europa, sehr wahrscheinlich ab Halbfinale. Auch wenn im Vorfeld immer wieder betont wird, wie nebensächlich diese beiden Wettbewerbe sind, verlieren möchte trotzdem keiner und auf der Platte geht es zur Sache. Da ist der Ehrgeiz doch größer, als die Geringschätzung.
Also im Gegensatz zum Supercup und auch zur Vereins-EM, die beide eigentlich nur nochmal die Ergebnisse der Vorsaison aufwärmen, ist die Vereins-WM noch mal ein neuer Wettbewerb und hat daher - zumindest für mich - noch eine gewisse sportliche Relevanz.
Freundschaft!
Da war Naß aber noch nicht bei Sky. Ich denke mal Naß hat ARD kommentiert und Petrzika für Sky...
Haben die damals beide Müll erzählt? Naß war jedenfalls - wie gewohnt - unmöglich. Oder verwechsle ich das sogar und schiebe den Kommentar von Petrzika fälschlicherweise Naß in die Schuhe? ![]()
Freundschaft!
Häme steht niemandem gut und sowas kommt immer wieder zurück...
Ja genau. Seid Ihr genau die richtigen. Ist eh komplett egal, weil die "jungen*" THW-Fans sowieso völlig entkoppelt sind vom Sport. Ihr wollt ja gar nicht dazu gehören. Interessiert daher den Dachdecker, was Ihr labert.
*in den letzten 25 Jahren sozialisiert
Freundschaft!
Wir haben gewonnen.
Apropos gewonnen. Ich lieb's, wie die Kieler jammern.
Freundschaft!
Der klassische MT-Upset ist überfällig. ![]()