Freundschaft!
Schmiso bei Veszprem vs Berlin am Mikro sehr angenehm. Ob es daran liegt,daß er alleine ist ?
Ich habe die Konferenz an mit FOM und Hens und fühle mich gut bedient.
Freundschaft!
Schmiso bei Veszprem vs Berlin am Mikro sehr angenehm. Ob es daran liegt,daß er alleine ist ?
Ich habe die Konferenz an mit FOM und Hens und fühle mich gut bedient.
Freundschaft!
Veszprem schwächste Mannschaft im VF.
I see what you did here.
Wenn es - wonach es aussieht - ein Final Four mit Barcelona, Magdeburg, Aalborg und Berlin gibt, dann ist das das qualitativ das beste Feld, dass es dort jemals gab. Letzte Saison ging das nicht, weil Berlin gegen Aalborg im Viertelfinale gespielt hat. Ohne Schiedsrichterhilfe sähe Veszprem schlechter aus als der Spielstand gerade.
Nach holprigem Start hat Krickau die Füchse auf jeden Fall besser gemacht.
Freundschaft!
Hoffentlich erwischt der SCM im Rückspiel einen guten Start, dann kann ich das Spiel in Ruhe genießen. In den letzten Jahren war das Viertelfinalrückspiel immer so nervenaufreibend, dass ich am Tag danach noch völlig aufgewühlt war.
Das höchste, was in der CL jemals gedreht wurde, war eine 4-Tore-Heimniederlage. Einen sieben Tore Vorsprung im Heimspiel noch zu verspielen, geht nur, wenn man es richtig darauf anlegt. Spielt man einfach mit normaler Konzentration, wird das reichen.
Freundschaft!
Das sieht doch gut aus bis hierher. Plus 3 wird garantiert noch schmelzen. Kennen ja die Füchse. Vorsprung ist nicht ihr Ding.
Für mich ist das schon ein klarer Fingerzeig, wer weiter kommt. Aber 90 Minuten müssen noch gespielt werden.
Freundschaft!
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Ich setze überhaupt kein Gerücht in die Welt. Ich habe lediglich geschrieben, was ich für eine gute Idee hielte.
Freundschaft!
Na klar doch, ist der Wunsch groß, wer würde Jonsson denn nicht gerne in seiner Mannschaft haben?! Und vllt. hat der Benno ja auch mehr als „Ersatz“ im Visier? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Wenn man den Spieler gegen Ablöse abgibt, dann ist es ein Wechsel, dem man zustimmt. Das macht man nur in dem Fall, in dem es für einen selbst sinnvoll ist. Deshalb sagte ich, dass zum Beispiel ein Tausch mit Thrastarson eine inner Logik hätte, der ich folgen könnte. Es ist nun einmal so, dass man in Magdeburg vorher nicht sehr viel hört. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass mich eine mögliche Ersatzlösung nicht begeistert. Ich habe halt so meine Ideen, was mir gefallen würde und meine Ideen, was er auch werden könnte.
Freundschaft!
Das Problem dabei sind die Angaben der Vertragsdauer. Es wird ein Vertragsende genannt, dass nicht immer das reale ist, dank Optionen und Klauseln. Und dann wirken manche Dinge anders, als sie eigentlich sind.
Freundschaft!
War das nicht unser Sascha eben?
Das war der für mich unerträgliche Garri Paubandt. Ich habe irgendwann auf Hallenatmospähre gewechselt. Das mache ich sonst nie. Nicht mal bei Markus Herwig.
Freundschaft!
Egal ob lau, heiß oder eisekalt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten ihn überhaupt abzugeben. Sully, Zehnder und Jonsson auf 1 Schlag weg und wir stehen nur noch mit Flippsi da? Das einzige, was ich an dem Gedanken charmant finde ist, dass dann wohl keiner mehr unzufrieden sein dürfte.
Es käme doch alles darauf an, wer noch kommt. Und kommen wird noch wer. Diesen Typus Jonsson wird man in der Qualität nicht wieder bekommen (aber die will Wiegert scheinbar auch nicht). Es kann aber gut sein, dass jemand dafür kommt, der ihm besser in den Kram passt.
Freundschaft!
Nee, 'ne Garantie gibt der THW im Moment nicht. War auch kein gutes Spiel. Ist aber nach EC-Rechnung immer noch ein gutes Resultat.
Freundschaft!
Nasice Weltmeister! Glaube ich. So wie die sich freuen. Ich gönne es ihnen.
THW kommt trotzdem weiter.
Freundschaft!
Für mich ist die Nominierung okay. Nicht mehr, aber auch nicht (viel) weniger.
Ist jetzt auch nicht so, dass man sie auf keinen Fall nachvollziehen kann.
Ist halt relativ egal. Aber sportlich kann ich sie nicht nachvollziehen.
Freundschaft!
Als handballbegeisterter sollte man auf Sieg für Kiel hoffen . Deutscher Verein. Ob Fan oder nicht .
Wieso darf ein Handballbegeisterter nicht für Nasice sein. Ich finde den Verein ziemlich langweilig, weil die weder eine große Tradition haben, noch irgendwie eine Perspektive. Immer hinter Zagreb. Aber in der Halle ist schon ein bisschen Volksfeststimmung. Finde ich gut.
Freundschaft!
Ich finde im übrigen, dass Nasice auf "Spiel" spielt und nicht so sehr aufs Weiterkommen. Die würden sich den Arsch abfreuen, wenn sie mit einem Tor Unterschied gewinnen. Würde mich wundern, wenn der THW hier in zwei Spielen etwas anbrennen ließe.
Freundschaft!
Das Spiel wird jetzt besser. Ach nee, ich habe nur von Kommentar auf Atmosphäre umgeschaltet.
Freundschaft!
Was willst du damit ausdrücken?
Vielleicht, dass Büchner 14. bei der Quote ist (unter den Deutschen mit mindestens 40 Toren).
Freundschaft!
Ist doch auch egal, ob man mit ein, zwei Toren verliert, solange es eben nicht zu hoch ist. Ist Europapokal mit Rückspiel.
Freundschaft!
Was sind denn für dich "politische" Aspekte? Wenn das Alfred's Art ist, den "unermüdlichen" Dahmke indirekt zum Rücktritt aufzufordern, indem er ihm einen Vereinskameraden und Positionskollegen vorzieht, soll es mir Recht sein.
Alle nichtsportlichen. Ist doch sehr merkwürdig, dass dieser Spieler genau dann nominiert wird, als er beim THW unterschrieben hatte. Sportlich ist es jetzt ja nicht gerade so, als wäre er genau jetzt an der Reihe gewesen.