Freundschaft!
Kein Platz. Wenn Platz wäre, wäre er der falsche Spieler für Wiegert.
Platz wäre da schon. Lagergren wird nicht mehr ewig spielen. Das Zweite ist es halt. Er ist kein Spieler für Wiegert.
Freundschaft!
Kein Platz. Wenn Platz wäre, wäre er der falsche Spieler für Wiegert.
Platz wäre da schon. Lagergren wird nicht mehr ewig spielen. Das Zweite ist es halt. Er ist kein Spieler für Wiegert.
Freundschaft!
Ist der SCM kein Topclub für dich?
Der wollte ihn aber auch nicht.
Freundschaft!
Will uns da wieder irgendein Bot austesten?
Gut möglich. Die Beiträge des Users waren im Grunde alle ziemlich auffällig.
Freundschaft!
Denke eher weniger. Bin sehr stark davon überzeugt das wir ihn 2027 sehen sonst hätte Sporting nicht schon seinen Ersatz gefunden
An der Meldung kann doch schon nach dem gesunden Menschenverstand nichts dran sein. Kein Verein holt heute einen Spieler für 2030 und kein Spieler unterschreibt irgendwo für 2030. Das ist doch völlig unkalkulierbar. Und dann muss man bei einem Fünfjahresvertrag immer auch von Ausstiegsklauseln ausgehen.
Freundschaft!
Ja eben. Deswegen braucht niemand anzukommen mit tolle Stadt, CL blabla. Am Ende geht's bei Wechseln zu PSG immer ums Geld.
Weiß ich nicht. Paris wäre die einzige Stadt, für die ich persönlich aus meiner Heimat wegziehen würde. Warum soll das anderen nicht genauso gehen?
Freundschaft!
Zagreb ist auch eine schöne Stadt mit CL-Garantie und ähnlich erfolgreich in selbiger, komischerweise will dort niemand hin.
Die haben auch einen 5-Millionen-Etat und keinen 15-Millionen-Etat wie Paris.
Freundschaft!
Die technische Qualität der PK ist ja der Hit! Absolut CL tauglich!
Ich habe gedacht, die sitzen dort und warten auf die PK. Stattdessen ist das die PK. Ich habe kein Wort verstanden.
Freundschaft!
Hypothetisch: Wie lange schafft der THW es ohne CL auszukommen mit der Kadergröße?
Solange Gesellschafter die Verluste durch neue Einlagen ausgleichen.
Freundschaft!
Man sollte bedenken, dass beim THW auch Strippenzieher wie Schwenker und Gislasson noch viel Einluss haben.
Ist das tatsächlich so?
Freundschaft!
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.
![]()
Freundschaft!
Danke, war nicht ganz ernst gemeint
, aber wer ist Johnny Blue?
Die Diskokugel. Das Maskottchen des TVB.
Freundschaft!
..ist das Bob mit dem Glitzerkopf??
Jetzt weiß ich erst mal, was Du meinst. Das ist Johnny Blue.
Freundschaft!
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
Vier sind es. Aber das ist schwer zu sehen, weil man halt in live schlecht sagen kann, ab wann er den Ball in der Hand hat.
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
Freundschaft!
???? Du bezahlst zwei Trainer und das sind "sunk costs"?
Das ist schon eine sehr eigentümliche Verwendung des Begriffes. Mit der Begründung könnte man auch die Ostseehalle abreißen und eine neue Halle bauen. Wären dann schließlich auch "sunk costs". ![]()
Freundschaft!
Schwalbe?
Bis Ende der SaisonNur Idee, keine IInfos
Als ich das vor ein paar Monaten gesagt habe, war kuestentanne sauer auf mich. ![]()
Freundschaft!
Absolut. Das Missmanagement in Kiel geht auch nicht nur auf Jicha.
GVS hat es aber geschafft mit einer Mannschaft aus der zweiten Bundesliga in die Bundesligaspitzd vorzustoßen und dabei viele Spieler individuell nach vorne gebracht. Genau das braucht es beim THW in Zukunft.
Dafür müsste man allerdings erst mal absteigen. ![]()
Moment! DAS ist der Plan? ![]()
Freundschaft!
Sie können ja, wenn sie wollen.
Sie wollen zu oft nicht!
Da ist es wieder. Das "Wollen". Eines meiner Lieblingsthemen. Man kann mal ein Spiel gewinnen, durch "wollen". Aber 40-50 Spiele gewinnt man nur durch Können. Die Qualität einer Mannschaft misst man nicht an der Leistung, die man in zehn Prozent der Spiele bringen kann, sondern an der, die man in 90 Prozent der Spiele schafft.
Freundschaft!
Das Projekt "Phönix aus der Asche" erfolgreich leiten.
Also wenn er das nicht gerade in Gummersbach macht, dann weiß ich auch nicht mehr.