Freundschaft!
Melsungen hat schon einen breiten Kader, wenn man von RR absieht.
Freundschaft!
Melsungen hat schon einen breiten Kader, wenn man von RR absieht.
Freundschaft!
Einen Arnoldsen gehen zu lassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ist ja ihre Zukunft 🤔
Naja, was heißt gehen lassen? Wenn er 2027 ginge, dann mit Klausel. Das könnte Aalborg dann nicht verhindern. Dass sie ihn selbst verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre die Frage, wo er hingehen sollte? Mir fallen da nur Magdeburg, Barcelona und Paris ein. Magdeburg glaube ich nicht, mit Mittun und Briet in der Pipeline. Barcelona wäre wahrscheinlich ein heißer Kandidat. Grundsätzlich auch Paris, aber ob er sich da verbessert.
Ich glaube aber nicht, dass man Svane holt, weil man Arnoldson abgibt.
Freundschaft!
Ich finde bisher ein enttäuschendes Spiel von der SG😬. Dachte, die überrennen die MT.🤷🏻
Na das nun nicht unbedingt. Aber schon, dass sie gewinnen. Trotzdem wundert es mich generell nicht so, dass die MT mit einigermaßen wiederhergestellter Truppe und schwieriger Saison in so einem Spiel dann viel abrufen kann. Vom Kopf her haben sie es leichter als Flensburg. Und nach den letzten beiden Jahren wäre ein Titel für die MT eigentlich auch überfällig. Manchmal kommt der, wenn man nicht mehr so damit rechnet.
Freundschaft!
Schön 7:6 jetzt. Bei dem Spielstand ist der Trainer quasi gezwungen.
Freundschaft!
Da sieht man mal, dass Zahlen nicht alles sind 😉 die 'wichtigen' muss man haben 😅
Da ist wieder der Schwachsinn mit den "wichtigen". Die Zahlen sind schon alles. Man muss nur alle Zahlen betrachten. Und da ist der große Unterschied, dass Montpellier mindestens 8 Würfe gar nicht aufs Tor bekommen hat, wahrscheinlich sogar mehr, habe die genauen Zahlen gerade nicht.
Freundschaft!
Genauso verdient oder unverdient wie eine CL Teilnahme der SG…
Was? Flensburg ist Dritter in der HBL.
Freundschaft!
Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl
Für mich genauso wenig nachvollziehbar, dass man einen 1,98 m großen Torhüter ständig überlupfen will. Der Kommenator von DAZN fand das völlig logisch.
Freundschaft!
Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...
Reinkind fand ich in dem Rahmen, den er noch hat, richtig gut heute. Hat sich in der zweiten Halbzeit wichtige Bälle genommen und hinten auch erfolgreich gekämpft. Mehrfach.
Freundschaft!
Bedeutet? Nun bis Platz 6 oder Platz 5 + BHC?
Weiß kein Mensch definitiv. Das mit dem Pokalfinalisten und der CL-Wildcard des Zweiten ist nicht exakt geregelt. Es könnte Stand jetzt auch noch eins bis vier, Melsungen und BHC lauten.
Freundschaft!
So. Montpellier spielt jetzt "Magdebourg". Wissen die nicht, dass das gegen Kiel nicht funktioniert?
Freundschaft!
Warum nimmt er denn Ankermann sofort wieder raus??
Weil er es kann. Glaube, eine tiefere Begründung gibt es da nicht.
Freundschaft!
auch wenn +3 okay sind und die Franzosen einiges liegen gelassen haben... ich werde das Gefühl nicht los, es wird in HZ2 nochmal eng. Zumindest hat man sich keines mehr gefangen.
Mal sehen. Montpellier hat wirklich extrem viel liegen lassen (von ihren ersten 24 Würfen ging ein Viertel nicht einmal aufs Tor). Theoretisch könnte das auch noch umschlagen. Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl gerade nicht.
Freundschaft!
Das war wirklich Markus Herwig als Handballspiel. Grottenschlecht, aber auf total witzige Art.
Freundschaft!
Montpellier wie erwartet schlecht
Sind für mich in vielen Elementen die bessere Mannschaft. Die Würfe sind halt ein Katastrophe.
Freundschaft!
Kann man es den Schiedsrichtern denn zumuten, diese Gehacke noch einmal auf Video anzugucken?
Freundschaft!
Ich finde es immer putzig, wenn beim SCM über Rammelhandball gesprochen wird und man dann solche Spiele sieht. Das ist bisher schon echt harte Kost.
Freundschaft!
Ich habe DF1 an. Dort wird das Signal von DAZN gezeigt. Ich habe schon etliche Highlights auf die Ohren bekommen. "Wolff und de Vargas das beste Torwartduo der Welt." "Desbonnet und Bolzinger absolute Toptorhüter. Stehen dem THW kaum nach." "Filip Jicha hat das Schiff sicher durch die schwere Saison gesteuert."
Freundschaft!
Habe nicht wirklich ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte. Wenn alle am Optimum sind schätze ich Kiel schon stärker ein....aber werden sie das sein??
Wenn Kiel gut spielt, gewinnt Kiel. Da bin ich bei Dir. Aber wann hat Kiel zuletzt gut gespielt?
Freundschaft!
Egal, dann werden die Boxen eben noch etwas lauter gedreht......
Wenn ich so ins Publikum gucke, trifft diese "Musikshow" auch nur so semi die Zielgruppe.
Freundschaft!
Lt. Rygteboers: Mads Svane 2027 zu Aalborg 😱😱 war da nicht was mit Flensburg??
Da war man schon eine Weile von ab.