Vielleicht wollte keiner?
Glaub ich kaum, Larsson und Co. sind sicher in Hamburg. Ist aber egal, es zählt was auf der Platte passiert. Schön das es keinen deutschen Schiris leiten. Das erhöht die Chancen der MT um ein paar Prozent.
Vielleicht wollte keiner?
Glaub ich kaum, Larsson und Co. sind sicher in Hamburg. Ist aber egal, es zählt was auf der Platte passiert. Schön das es keinen deutschen Schiris leiten. Das erhöht die Chancen der MT um ein paar Prozent.
Im 2. HF werden wir auf jeden Fall mehr Schritte sehen 🙈
Sehr schön! Hatte gar nicht auf dem Zettel, dass Moritz Detlefsen heute im Kader ist!
Die Montpellier-Bank hat den Flensburg-Block animiert, sie noch stärker anzufeuern. 😄
Eine muss man der EHF ja lassen: Das final 4 der EL hatte wohl noch nie solch ein Interesse ausgelöst.
Sollte der THW morgen das Ding gewinnen und damit in die CL einziehen freue ich mich. Sollte deswegen an Jicha festgehalten werden, dann nicht. Hat heute mal wieder gezeigt, dass er nicht mehr der richtige ist. Heute feiern ihn nur Erfolgsfans.
Freundschaft!
Schön 7:6 jetzt. Bei dem Spielstand ist der Trainer quasi gezwungen.
Freundschaft!
Schön 7:6 jetzt. Bei dem Spielstand ist der Trainer quasi gezwungen.
Was? Jetzt schon Anti-Handball?? 😅🤔
Euphorie das der CL Traum noch lebt.
Du bist wohl der Einzige der eine Euphorie ob der Darbietungen des THW festgestellt haben will.
Pipi Cup pflegte Noka zu sagen.....;-)
Ich halte diese Regelung der EHF für unsinnig, auch wenn Flensburg davon profitieren sollte!
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber dann ist es halt keine Diskussion ob verdient oder unverdient wenn deine geliebter Rekordmeister gewinnen sollte
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber dann ist es halt keine Diskussion ob verdient oder unverdient wenn deine geliebter Rekordmeister gewinnen sollte
Doch, da ich das Verdienst am Erfolg in der Liga messe!
Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Dann hoffen war mal inständig, dass du nächste Saison den THW in der CL sehen darfst
Dann hoffen war mal inständig, dass du nächste Saison den THW in der CL sehen darfst
Auch das würde ich überleben. Mir würde derzeit erst mal ein Enspiel SG : THW genügen...
Wie schon bei der EM: Sagt der Schiedsrichter "dangerous", gibt es rot.
Grgic wälzt sich wie ein Schnitzel in der Panade und zieht damit rot für Mandic.![]()
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Musste das jetzt wirklich eine Rote sein?? Poah, ich weiß ja nicht... Das ist ein herber Schlag für die MT...
Irre Entscheidung der Schiris.