TW-Duell 17:13 für Montpellier. Im Gedächtnis bleibt das Ende.
Hat Desbonnet wirklich 17 Paraden gehabt?? Krass. Ja, zweite Hälfte einige weggenommen, aber dass es in Summe dann so viele waren, hätte ich nicht gedacht
TW-Duell 17:13 für Montpellier. Im Gedächtnis bleibt das Ende.
Hat Desbonnet wirklich 17 Paraden gehabt?? Krass. Ja, zweite Hälfte einige weggenommen, aber dass es in Summe dann so viele waren, hätte ich nicht gedacht
Statistiken sagen halt oftmals nichts aus
Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...
Das sind natürlich in Summe auch einige nach schlechten Rückraumwürfen. Insofern ist die reine Zahl auch nur die halbe Wahrheit.
Statistiken sagen halt oftmals nichts aus
Quatsch. Die Statistik sagt genau aus, dass Desbonnet ein richtig gutes Spiel gemacht hat.
Freundschaft!
Entscheidend die 6 vergebenen 7m der Franzosen.. ..wenn nur die Hälfte reingegangen wäre....aber egal... wenn Reinkind und Bilyk morgen den gleichen Schrott spielen und Jicha nicht wechselt kann es unschön werden...
Reinkind fand ich in dem Rahmen, den er noch hat, richtig gut heute. Hat sich in der zweiten Halbzeit wichtige Bälle genommen und hinten auch erfolgreich gekämpft. Mehrfach.
Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl
![]()
Stark waren die Kreissteher heute...insgesamt 11 Tore vom Kreis! Die meisten Anspiele dabei von Johansson. Die Fehler von Reinkind und Bilyk haben Montpellier erst wieder ins Spiel geholt. 7m wurden auch nicht so viele von beiden rausgeholt....dazu Tore - kann man an einer Hand zählen glaube ich.....
Der Kieler Traum lebt weiter.
Freundschaft!
Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl
Für mich genauso wenig nachvollziehbar, dass man einen 1,98 m großen Torhüter ständig überlupfen will. Der Kommenator von DAZN fand das völlig logisch.
Der Kieler Traum lebt weiter.
Ich hoffe jetzt auf ein Traumfinale gegen die MTM!
Freundschaft!
Für mich genauso wenig nachvollziehbar, dass man einen 1,98 m großen Torhüter ständig überlupfen will. Der Kommenator von DAZN fand das völlig logisch.
Zumal Wolff die hohen Abschlüsse, insbesondere die die Off-Speed sind, in der Wurfbewegung sehr gut liest und dann groß bleibt. Manchmal erwischt man ihn mit einem Leger trotzdem, aber da hat er bei anderen Abschlüssen mehr Probleme.
Ich hoffe jetzt auf ein Traumfinale gegen die MTM!
Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.
Allerdings wäre für die MT das Spiel gegen den THW das leichtere zu gewinnen.
Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.
Nach meiner Auslegung der Regelungen ginge es beim Spiel gegen Melsungen aber dann um CL oder gar nix, während bei einem Spiel gegen Flens die EL sicher sein dürfte weil dann Platz 5 reicht. Aber das kann nach wie vor auch falsch sein, will die Diskussion nicht neu aufmachen.
Wieder mal nicht in der Lage 60 Minuten auf dem höchsten Niveau abzuliefern.
Lichtjahre von der CL entfernt.
Aber: Finale
Viel Glück morgen!
Lichtjahre von der CL entfernt.
Nur 60 Minuten.
Nur 60 Minuten.
In der Tat! 👍
Nur 60 Minuten.
Eventuell gibt es Verlängerung und 7m Werfen!
Vielleicht schließt Simic mal wieder die Tür ab.