Freundschaft!
Hypothetisch: Wie lange schafft der THW es ohne CL auszukommen mit der Kadergröße?
Solange Gesellschafter die Verluste durch neue Einlagen ausgleichen.
Freundschaft!
Hypothetisch: Wie lange schafft der THW es ohne CL auszukommen mit der Kadergröße?
Solange Gesellschafter die Verluste durch neue Einlagen ausgleichen.
Freundschaft!
Man sollte bedenken, dass beim THW auch Strippenzieher wie Schwenker und Gislasson noch viel Einluss haben.
Ist das tatsächlich so?
Freundschaft!
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.
![]()
Freundschaft!
Danke, war nicht ganz ernst gemeint
, aber wer ist Johnny Blue?
Die Diskokugel. Das Maskottchen des TVB.
Freundschaft!
..ist das Bob mit dem Glitzerkopf??
Jetzt weiß ich erst mal, was Du meinst. Das ist Johnny Blue.
Freundschaft!
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
Vier sind es. Aber das ist schwer zu sehen, weil man halt in live schlecht sagen kann, ab wann er den Ball in der Hand hat.
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
Freundschaft!
???? Du bezahlst zwei Trainer und das sind "sunk costs"?
Das ist schon eine sehr eigentümliche Verwendung des Begriffes. Mit der Begründung könnte man auch die Ostseehalle abreißen und eine neue Halle bauen. Wären dann schließlich auch "sunk costs". ![]()
Freundschaft!
Schwalbe?
Bis Ende der SaisonNur Idee, keine IInfos
Als ich das vor ein paar Monaten gesagt habe, war kuestentanne sauer auf mich. ![]()
Freundschaft!
Absolut. Das Missmanagement in Kiel geht auch nicht nur auf Jicha.
GVS hat es aber geschafft mit einer Mannschaft aus der zweiten Bundesliga in die Bundesligaspitzd vorzustoßen und dabei viele Spieler individuell nach vorne gebracht. Genau das braucht es beim THW in Zukunft.
Dafür müsste man allerdings erst mal absteigen. ![]()
Moment! DAS ist der Plan? ![]()
Freundschaft!
Sie können ja, wenn sie wollen.
Sie wollen zu oft nicht!
Da ist es wieder. Das "Wollen". Eines meiner Lieblingsthemen. Man kann mal ein Spiel gewinnen, durch "wollen". Aber 40-50 Spiele gewinnt man nur durch Können. Die Qualität einer Mannschaft misst man nicht an der Leistung, die man in zehn Prozent der Spiele bringen kann, sondern an der, die man in 90 Prozent der Spiele schafft.
Freundschaft!
Das Projekt "Phönix aus der Asche" erfolgreich leiten.
Also wenn er das nicht gerade in Gummersbach macht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Freundschaft!
Landin war vorne gut, aber hinten hat er mir heute nicht gefallen. Er ist oftmals weit eingerückt und Peter hatte dann viel zu viel Platz.
Peter hat acht Tore gemacht. Bei den ersten fünf stand Landin auf der Halbposition, beim sechsten wurde mit fünf Spielern verteidigt, weil Duvnjak vorn liegenblieb. Bleiben die letzten beiden Tore übrig. Abgesehen davon: der Kommentator hat es sogar gesagt: Leipzig hatte große Schwierigkeiten mit der offensiven Deckung des THW. Einen Tod muss man da halt sterben. Es war der über die Außen mit insgesamt 12/13. Das sollte man nicht den Einzelspielern anlasten, wenn das taktische Konzept verlangt, eher offensiv zu bleiben.
Freundschaft!
für Jacob Heinl, aber Jan Holpert ist eigentlich auch Jugendspieler gewesen?
Habe ich auch schon versucht, genauer heraus zu bekommen. Also, ja, er war Jugendspieler beim TSB Flensburg. Dort war er etwa drei bis vier Jahre. Also insofern zählt er schon als echtes Eigengewächs, würde ich sagen.
Freundschaft!
Bist du dir da so sicher?
Die Sache ist ein bisschen komplexer als ein einfaches Ja/Nein.
Freundschaft!
Wenn man mal auf die Statistiken guckt, war keiner wirklich gut. Man könnte höchstens Landin nennen mit 4/4 und ohne TF. In der Abwehr fand ich ihn auch gut. Wenn einer, dann am ehesten er.
Freundschaft!
Wem galten denn die Pfiffe nach dem Spiel?
Mannschaft/Trainer oder Schiris?
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber soweit ich es tat, würde ich sagen, dass die Schiedsrichter gut waren.
Freundschaft!
Talant in Kiel , ich würde es feiern 😇
Aber bitte nicht mit Sprenger, der hat nämlich auch fertig
Wenn Valter schon eine interne Lösung angedacht hat, dann Pitti. Oder ist er auch so ein Norbert Elgert, der nur Jugend machen will?