Freundschaft!
Hätte Leipzig den Klassenerhalt gegönnt.
Tut mir auch weh. Wer weiß, wie oft Markus Herwig nun den SCM kommentiert?
Freundschaft!
Hätte Leipzig den Klassenerhalt gegönnt.
Tut mir auch weh. Wer weiß, wie oft Markus Herwig nun den SCM kommentiert?
Das macht er auch im Hörfunk/Stream für SPIO bei MDR Aktuell.
Bauchschmerzen habe ich etwas auf der TW Position
Bruachst du nicht zu haben. Suljakovic ist nicht schlechter als Klimpke gewesen und auch nicht schlechter als Palica.
Bruachst du nicht zu haben. Suljakovic ist nicht schlechter als Klimpke gewesen und auch nicht schlechter als Palica.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wir haben aber dazu auch eine Menge (Körper) Größe abgegeben. Ernst, Mamic, Bogo und Lönn - alle großen Spieler sind weg. Diese Saison haben wir sehr viel Tore über außen kassiert. In Zukunft könnte der IB unsere Problemzone werden. Der Angriff macht mir da eher weniger Sorgen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wir haben aber dazu auch eine Menge (Körper) Größe abgegeben. Ernst, Mamic, Bogo und Lönn - alle großen Spieler sind weg. Diese Saison haben wir sehr viel Tore über außen kassiert. In Zukunft könnte der IB unsere Problemzone werden. Der Angriff macht mir da eher weniger Sorgen.
Am Torhüter wird es nicht liegen, wenn dann eher am Abwehrblock, wie du anmerkst. Ich drücke Leipzig die Daumen, dass sie stärker zurückkommen im nächsten Jahr.
Du siehst Suljakovic zu wenig; stufst ihn aber als nicht genug ein! Verstehe ich nicht!
Wie üblich am stänkern🤦🏻♂️
Die Spiele, die ich gesehen habe, waren von ihm schlecht…
Man hat erst auf den letzten Drücker für die Saison den neuen Coach und die beiden neuen "Spielmacher" präsentiert und damit den Schiffbruch bereits eingeleitet.
Alonso war offensichtlich nicht das Problem, auch danach lief es nicht…