• Bauchschmerzen habe ich etwas auf der TW Position

Bruachst du nicht zu haben. Suljakovic ist nicht schlechter als Klimpke gewesen und auch nicht schlechter als Palica.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Bruachst du nicht zu haben. Suljakovic ist nicht schlechter als Klimpke gewesen und auch nicht schlechter als Palica.

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wir haben aber dazu auch eine Menge (Körper) Größe abgegeben. Ernst, Mamic, Bogo und Lönn - alle großen Spieler sind weg. Diese Saison haben wir sehr viel Tore über außen kassiert. In Zukunft könnte der IB unsere Problemzone werden. Der Angriff macht mir da eher weniger Sorgen.

• Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wir haben aber dazu auch eine Menge (Körper) Größe abgegeben. Ernst, Mamic, Bogo und Lönn - alle großen Spieler sind weg. Diese Saison haben wir sehr viel Tore über außen kassiert. In Zukunft könnte der IB unsere Problemzone werden. Der Angriff macht mir da eher weniger Sorgen.

Am Torhüter wird es nicht liegen, wenn dann eher am Abwehrblock, wie du anmerkst. Ich drücke Leipzig die Daumen, dass sie stärker zurückkommen im nächsten Jahr.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.