Beiträge von ALF

Freundschaft!

100% richtig kritisiert!!!
    Wenn man die Zahlen der Fernsehgelder usw sieht stell ich mir die Frage warum ein Steuerzahler den diese Sportart null interessiert dafür in Form von Polizei usw zahlen muss. Geht es da etwa um Lobby ? Kann ich mir nicht vorstellen 😡😡😡

Ganz einfach: weil Polizeiaufgaben eine hoheitliche Angelegenheit sind, für die der Staat zu bezahlen hat - aus Steuern, die alle zahlen, auch der Profifußball - und das nicht zu knapp. Sobald man dafür bezahlt, ist es quasi eine Dienstleistung. Was es nicht ist. Und wenn dafür gezahlt wird, besteht auch die Gefahr, dass über Bedarf Polizei zur Verfügung gestellt wird.

Freundschaft!

Die Füchse sollen einfach direkt mit Lissabon verhandeln bitte. Sie können gerne so viel Geld nach Lissabon überweisen, dass Costa und Costa 2026 nach Flensburg wechseln. Flensburg braucht auch gar nicht wissen wie viel. Das Gehalt bleibt das selbe wie von Flensburg ausverhandelt. Dann könnte ich damit leben.

Gab es in England mal. Als Chelsea Torres von Liverpool wollte, haben die gesagt "Wir wollen 15 Millionen plus Andy Carroll (von Newcastle)". Und dann haben die halt mit Newcastle verhandelt und für Andy Carroll halt 35 Millionen Pfund ausgehandelt, was für diesen Spieler eigentlich viel zu viel war.

Freundschaft!

Heute Mittag hat mir ein Kumpel einen Screenshot zugeschickt. Siehe Anhang.

Scheinbar steht es wirklich fest oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt. =O Also Zintel macht meiner Meinung nach null Sinn. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ?!

Merkwürdig. Dass Zintel zum THW wechseln würde, stand zwar bei Wikipedia tatsächlich drin (nicht mit identischer Formulierung), aber erst um 20:20 Uhr und dann wurde es bereits nach zwei Minuten wieder gelöscht. Wenn Du es Mitag bekommen hast, dann kann das nur in der Wikipedia bearbeitet worden sein, dann wurde ein Screenshot von der Vorschau gemacht, und es dann nicht gespeichert. Kann jeder einfach machen. Heißt also nichts. Merkwürdig aber, dass dieser "Scherz" quasi an mehreren Stellen auftaucht. Warum? Steckt irgendwas dahinter?

Freundschaft!

2028? Endet da nicht das Papier von Lagergren?

Hoxer hat Ende 2025 bis 2030 verlängert. Deshalb habe ich ihn nicht wirklich auf der Rechnung. Hieße, dass er spätestens für 2028 eine Ausstiegsmöglichkeit haben müsste, weil das sicher der letzte Termin ist, um Lagergren zu ersetzen. Nur wissen tun wir nichts.

Freundschaft!

Ist Hoxer zu weit raus aus dem Magdeburger Spielstil?

Ich glaube einfach, dass die Chance nicht so hoch sind, ihn in der nächsten Zeit zu bekommen. 2027 glaube ich eher nicht. Vielleicht hat er eine Klausel für 2028. Das kann schon möglich sein.

Freundschaft!

Ich will ja keinen erschrecken, aber Halte Lücke wäre mit seinen unter 1,80 m geradezu wie geschaffen für uns.

Mal ohne Flachs. 2027 oder 2028 wird die Position beim SCM neu besetzt. Kiki Costa wollte nicht zum SCM, weil der SCM Martim Costa nicht wollte. Wenn man nicht bereit war, diese "Kröte" mit zu schlucken, die so groß auch nicht gewesen wäre, dann kann man für RR keine viel schlechtere Lösung haben. Ich habe wirklich tief gegraben auf der Position, aber außer Lykke fällt mir kaum jemand ein, der passen würde. Wer sollte es denn sonst werden?

Freundschaft!

GOG war mit ihm und Madsen auch dänischer Meister. Armes Gudme. Katastrophe.

Gidsel, Madsen, Pytlick, Jörgensen, Bergendahl, Jakobsen, Hallgrimsson...

Wenn die zusammenhalten könnten, wen sie mal ausgebildet haben, dann könnten die wirklich um die CL mitspielen. Mikkel Hansen gehört auch dazu.

Freundschaft!

Man muss sich auch mal in die Situation von Nantes versetzen. Minne geht zur SG in 2026. Wenn mit Briet ein weiterer Schlüsselspieler in 2026 wegbrechen würde, kann man das sicherlich kaum noch kompensieren, Daher macht 2027 eher Sinn, aus Sicht von Nantes.

Bei Handball.360 stand ein Kommentar drunter: "catastrophe".

Freundschaft!

Ich fasse mal zusammen: SportBild meldet den Wechsel als perfekt, nennt aber kein Datum. Handball-World bestätigt den Bericht von SportBild mit eigenen Informationen, ebenfall ohne Datum. Sport.de meldet als Wechseljahr 2026 mit Quelle SportBild/Handball-World, die aber gar kein Datum genannt haben. Handball.360 aus Frankreich nennt 2027 als Datum. Hen Livgot meldet den Wechsel als perfekt für 2026.

Freundschaft!

War Briet bei der SG im Gespräch oder wie soll man deinen Post verstehen?

Ja klar. Es gab sogar die Kolumne meines besten Freundes Daniel Duhr, der zu den Gerüchten meinte, Briet wäre so schwer zu bekommen, Flensburg solle sich doch um Oli Mittun bemühen. Wäre zu komisch und irgendwie typisch, wenn am Ende beide zusammen beim SCM spielten.

Freundschaft!

Ich habe mal nachgefragt bei einer Quelle und die schrieb mir das es sich um 2027 handelte aber Mal sehen was am Ende passiert.

Das hieße auch, dass er bewusst ausgewählt ist und nicht nur aus einem Kreise der Spieler, die kurzfristig Jonsson ersetzen könnten. 2026 kann dann natürlich jeweils doch noch passieren.

Freundschaft!

Flensburg hatte ja angeblich auch mal Interesse an ihm… aber wahrscheinlich hat er sich wegen der fehlenden Waldgebiete dagegen entschieden 😂🌲

Sachsen-Anhalt hat abgesehen von der Colbitz-Letzlinger-Heide, dem Harz und dem Fläming praktisch gar keinen Wald, weil der Boden in der Magdeburger Börde, im Mansfelder Land und im Unstruttal einfach so extrem fruchtbar ist.