Freundschaft!
Kutzma ist gut da muss man nicht diskutieren. Aber es fehlt noch die Beständigkeit. Ist noch jung also wird das eventuell noch.
Ich weiß nicht, wovon Du da sprichst. Er hatte eine schwache Hinrunde, ansonsten war er in seiner Karriere eigentlich schon immer ziemlich konstant (gut). War sicher ein Kopfproblem wegen des schwebenden Wechsels. In der Rückrunde steht er jetzt nach fünf Spielen bei 72/180. Das sind glatte 40 Prozent. Über fünf Spiele ist das schon krass stark im Moment.