Ziehen die den Kram in die Länge...
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Aalborg - SCM
Barca - Füchse
zu früh geschlussfolgert - was eine Auslosung *verwirrt*
nun
Aalborg - Barcelona und der SCM gegen die Füchse
-
-
Ziehen die den Kram in die Länge...
Hat Infantino mit organisiert.
-
Brauchen keine Auslosung.
Wird Barca.
Leider nein. Kaxx-Los.
-
Freundschaft!
Aalborg - SCM
Barca - Füchse
Hör' doch auch, Falsches zu schreiben, wenn Du das Lossystem nicht verstehst. Sie haben es extra groß an die Tafel gemalt, dass Aalborg nicht gegen den SCM spielt.
-
Aalborg - Barca
SCM - Füchse
-
Ergebnis der Auslosung:
Aalborg Handbold - FC Barcelona
SC Magdeburg - Füchse Berlin



-
Kein deutsches Finale finde ich international immer ganz gut. Dieses Duell haben wir aber natürlich auch schon sehr oft gesehen. Die Chancen stehen 50:50, aber das ist für keinen die halbe Miete.

-
Damit dieses Jahr zumindest kein rein deutsches Finale
-
also was nun?
-
Ergebnis der Auslosung:
Aalborg Handbold - FC Barcelona
SC Magdeburg - Füchse Berlin



Barca mit Freilos und dann gegen abgekämpften dt. Gegner im Finale.

-
also was nun?
Woher soll Buster444 das jetzt schon wissen?
Claar dagegen ist, dass Barca um den Titel spielt. Die Frage ist nur, ob gegen die Füchse oder den SCM.
-
Damit dieses Jahr zumindest kein rein deutsches Finale
Aber zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale. Somit Sonntag gerettet 😍
-
Seht ihr das so deutlich, dass Barca gegen Aalborg gewinnt? Ich hätte das Spiel 60:40 pro Barca getippt und SCM : Füchse 50:50
-
Zumindest hat Aalborg am ersten Tag deutlich größere Chancen als bei einem möglichen Finaleinzug. Barcelona ist schlagbar, auch von Aalborg.
-
Dieses Mal müssen die Magdeburger Fans aber bis zum Finale bleiben ...😉😉
-
Aber zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale. Somit Sonntag gerettet 😍
Sollten wie vergeigen, dann wäre mein Sonntag nur bei Sieg Aalborg/Barca gerettet.
Ansonsten auf in den Kampf. Über die Liga jetzt eingrooven und schauen was passiert.
-
Finale: Barca vs SCM
-
Finale: Barca vs SCM
Würd ich nicht drauf setzen, aber ich wette nicht gegen meinen Verein.
-