Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ob Berlin das Geld für einen neuen Spieler für ein Jahr bezahlt oder die Kohle nach Dänemark überweist, Bananenegal.

Als ob ein Lasse Andersson in die zweite dänische Liga wechselt

Alf hat nachvollziehbar dargelegt, dass sein Vertrag auch für die zweite Liga gelten müsste. Also ist es nicht seine Entscheidung. Außerdem hatte er aus persönlichen Gründen auch vorher schon einen sportlichen Rückschritt gemacht. Warum ist es jetzt soviel schlimmer?

Es gibt auch andere Beweggründe als Geld und sportlicher Erfolg!

• Ob Berlin das Geld für einen neuen Spieler für ein Jahr bezahlt oder die Kohle nach Dänemark überweist, Bananenegal.

Als ob ein Lasse Andersson in die zweite dänische Liga wechselt

Aus Lasse`s Interviews habe ich herausgelesen, das - neben den familiären Gründen - er da auch eine Perspektive abseits der Platte sieht. Bin gespannt ob ein weiteres Jahr Berlin sich mit seinen Zukunftsplänen verträgt.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Freundschaft!

Alf hat nachvollziehbar dargelegt, dass sein Vertrag auch für die zweite Liga gelten müsste. Also ist es nicht seine Entscheidung. Außerdem hatte er aus persönlichen Gründen auch vorher schon einen sportlichen Rückschritt gemacht. Warum ist es jetzt soviel schlimmer?

Es gibt auch andere Beweggründe als Geld und sportlicher Erfolg!

Es könnte sein, Andersson bereit ist, noch ein Jahr in Berlin zu spielen. Und es ist auch gut möglich, dass HOJ bereit ist, ihm das zu ermöglichen. Alles möglich. Aber das muss nicht zwingend billig für Berlin werden.

• Freundschaft!

Es könnte sein, Andersson bereit ist, noch ein Jahr in Berlin zu spielen. Und es ist auch gut möglich, dass HOJ bereit ist, ihm das zu ermöglichen. Alles möglich. Aber das muss nicht zwingend billig für Berlin werden.

Auch das ist möglich, aber mittlerweile denke ich, dass er nach Hoj wechselt. Aber wir werden sehen.

• Freundschaft!

Die Frage ist auch, ob die Klausel im Füchse Vertrag für einen dänischen Zweitligisten gezogen werden kann oder ob sein Vertrag nun sowieso bis 2027 gilt.

Also das ist mit Sicherheit nicht die Frage.

• Das die Familie Anderson 2026 nach Dänemark zurück geht, wurde schon Anfang des Jahres kommuniziert

Und nun 4 Wochen vor Saisonende dürften die umzugskartons weitgehend gepackt sein, die Wohnung gekündigt usw. das alles unabhängig davon wo HOJ nächste Saison spielt.

Und Hanning hat von einem Plan B gesprochen, das würde ich jetzt mal ernst nehmen. Also wenn LA bleibt würde mich das schon sehr überraschen. Ich rechne eher mit einem Kasper aus der Kiste, und der heißt nicht Pyrlick.