Freundschaft!
Schön wie Du mich hier blöd an machst.
Ich habe über Dich gar kein Wort verloren. Ich habe nur über das geschrieben, was ich gerade mache.
Abgesehen davon: wer soll denn an dem Duo Sigurdsson/Schindler arbeiten? Szilagyi ja wohl kaum. Also wer? Der Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender vor ein paar Tagen erst gesagt hat, dass das operative Geschäft bei der Geschäftsführung liegt?