Freundschaft!
Alles drei relativ: Die Kieler Mannschaft verändert sich und ich bin optimistisch, dass die Zebras gleichwertig, wenn nicht wieder besser, als die Füchse, sein werden...Geld verdient Andi in Kiel sicherlich sehr, sehr gut...in einer Metropole zu leben ist bestimmt für viele (mich eingeschlossen) überbewertet.
In Berlin findet man so ziemlich jedes Wohnumfeld, was man sich vorstellen kann. Da gibt es Hochhäuser, Einfamilienviertel, Dorfkerne, Wassergrundstücke.
Ich sehe Wolff sicher nicht in Berlin. Golla auch nicht. Fischer geradezu definitiv. Und das wäre aus meiner Sicht auch die größte Verstärkung, die sie bekommen könnten. Das wäre ein Mega-Upgrade. Das ist Pytlick zu Andersson nicht so stark. Und auch Mem wäre es nicht.
Ich sehe es tendenziell nicht, dass der THW mittelfristig gleichwertig oder besser als die Füchse sein wird. Von den aktuellen vier Topklubs ist für mich der THW substanziell nur die Nummer vier. Klar, kann man mal vor einem der anderen Klubs landen. Aber der Weg ernsthaft wieder an die Spitze ist mittlerweile weit geworden.