ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen
Nur 18 Stunden, du kannst kein Handballfan sein ![]()
ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen
Nur 18 Stunden, du kannst kein Handballfan sein ![]()
Ich bin mal gespannt wan DYN den Deckmantel des breiten/ breiteren Angebots für deutlich Preiserhöhung nutzen wird?
Ich fürchte, dass das am Ende ähnlich laufen wird wie bei DAZN und je nachdem was man uns noch „verkauft“ werden wir in ein, zwei Jahren auch bei 25, 30, 35 Euro landen!
Nur 18 Stunden, du kannst kein Handballfan sein
🤣 stimme dir zu... es waren Arbeit, Frau und Kinder, die zwischendurch interveniert haben!
Ich bin mal gespannt wan DYN den Deckmantel des breiten/ breiteren Angebots für deutlich Preiserhöhung nutzen wird?
Ich fürchte, dass das am Ende ähnlich laufen wird wie bei DAZN und je nachdem was man uns noch „verkauft“ werden wir in ein, zwei Jahren auch bei 25, 30, 35 Euro landen!
Aktuell reduzieren sie die Preise doch sogar (indirekt, wenn man über Lidl geht).
Hier ist auch einiges zu DYN zu lesen:
Immens wichtig, das in der Gesamtschau zu erwähnen... ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen und jetzt waren da mal 70 Sekunden Bild weg. 😅🤣😂
Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt. ![]()
Okay, solche Übertragungspannen sieht man auch beim Fußball oder anderen Sportarten. Sehr selten, aber es passiert. Doof natürlich, dass es ausgerechnet im Finale und dann noch mit deutscher Beteiligung auftreten musste. Weiß man, ob das ZDF ebenfalls betroffen war?
Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt.
Okay, solche Übertragungspannen sieht man auch beim Fußball oder anderen Sportarten. Sehr selten, aber es passiert. Doof natürlich, dass es ausgerechnet im Finale und dann noch mit deutscher Beteiligung auftreten musste. Weiß man, ob das ZDF ebenfalls betroffen war?
Wie asozial kann man eigentlich Vergleiche ziehen, wenn man keinen background der angesprochenen Personen kennt. Das kann auch in die Hose gehen...
Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt.
ZDF war kein Bildausfall (den ich bemerkt hätte)
Wie asozial kann man eigentlich Vergleiche ziehen, wenn man keinen background der angesprochenen Personen kennt. Das kann auch in die Hose gehen...
Jetzt mal locker durch die Hose atmen. Es wird immer jemanden geben, der sich durch irgendeine Aussage getriggert fühlt. Für dich mögen 70 Sekunden Sendeausfall im wichtigsten Spiel der EM eine Lappalie sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einige Zuschauer da weniger entspannt reagiert haben. Zumal ja beim Ausfall nicht erkennbar ist, wie lange dieser anhält.
Wenn du mit meinem überspitzten Vergleich nicht klarkommst, kann ich dir eigentlich nur empfehlen, das Internet zu meiden.
Oh, hast dein ragebait gelegt und einer hat angebissen.
Glückwunsch!
ZDF war kein Bildausfall (den ich bemerkt hätte)
Dafür ist Stabilität der Auflösung aus meiner Sicht seit Jahren verbesserungswürdig. Auch im direkten Vergleichit ARD.
Handball-EM bei Dyn: Positives Fazit von Marcel Wontorra - DIGITAL FERNSEHEN
ZitatAlles anzeigen[...]
Wie viele Zugriffe hatten Sie bislang insgesamt?
Unser erfolgreichstes Spiel lag bei rund 200.000 Zuschauern und damit auf einem Niveau mit Werten, die wir auch im regulären Ligabetrieb bei Top-Spielen der Handball-Bundesliga erreichen. Viele Spiele lagen auf diesem Niveau. Besonders freut mich, dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer auch für die Berichterstattung vor und nach den Spielen eingeschaltet haben.
Welche drei Spiele wurden am meisten gestreamt?
Sehr hohe Zuschauerzahlen erreichten erwartungsgemäß die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Top-Quote haben wir bei der Partie Frankreich gegen Dänemark in der Hauptrunde erzielt. Das sind zwei absolute Spitzenmannschaften. Und gleichzeitig hatten wir zwei Europameister als Experten im Studio mit Florian Kehrmann und Kentin Mahé. Letzterer zu diesem Zeitpunkt sogar als amtierender Europameister mit Frankreich.
[...]
HE-User haben hier schon häufiger erklärt, dass sie gern ein Mehrfaches des aktuellen Betrages nur für Handball zahlen würden. Das DYN-Management und die Gesellschafter wird es freuen, so etwas hier lesen zu können.
HE-User haben hier schon häufiger erklärt, dass sie gern ein Mehrfaches des aktuellen Betrages nur für Handball zahlen würden. Das DYN-Management und die Gesellschafter wird es freuen, so etwas hier lesen zu können.
Ja, stimmt... und NACH solchen Äußerungen kamen dann die Rabatt-Aktionen (z.B. LIDL). 🤷🏼♂️
Interessanter als den Preis finde ich die weitere inhaltliche Ausrichtung (US-Sport verstärken z.B.). Der Preis verändert sich dann automatisch mit.
Ja, stimmt... und NACH solchen Äußerungen kamen dann die Rabatt-Aktionen (z.B. LIDL). 🤷🏼♂️
Die kann ich dir nur empfehlen 😉
Solche Aktionen dienen nur der Anwerbung von Neukunden. Die Zeche zahlen die Bestandskunden. Nach dem Schema handeln auch diverse andere Anbieter, aus unterschiedlichen Branchen. Das Preisniveau wird trotzdem überall schrittweise angehoben.
Moderate Preissteigerungen gehören halt dazu, wie heisst es : alles wird teurer
sollte allerdings eine heftige Preissteigerung kommen weil so ein ka... Amisport dazu kommt würde ich wahrscheinlich aussteigen.
Amisport müsste extra zu buchen sein
Die Frage ist ja, ob sie ohne „Amisport“ auf Dauer profitabel sein können.
Freundschaft!
Fakt ist, dass jemand, der wirklich intensiv Handball guckt, preislich wirklich gut bedient ist, im Moment. Im Schnitt zahlt man vielleicht 25 Cent pro Männerspiel. Wenn man die Frauenspiele noch mitberechnet, entsprechend noch einmal weniger. Das ist es mir mindestens wert, wirklich alles im Handball sehen zu können. Wenn sich mir die Frage stellt, will ich den Preis so behalten oder bin ich bereit, auch mehr zu bezahlen, wenn das hilft, das Angebot so über viele Jahre aufrecht zu erhalten, dann bin ich gerne bereit, mehr zu bezahlen. Wenn es sich nicht rechnet, ist irgendwann wieder Schicht im Schacht.
Jetzt ist es so, dass nicht meine Zahlungsbereitschaft für Dyn relevant ist, sondern die gemittelte. Ich gehe stark davon aus, dass es zwei oder drei relevante Gruppen gibt, die im wesentlichen den Hauptanteil der Dyn-Kunden ausmacht. Das sind die Hardcore-Handballfans, die Hardcore-Basketballfans (der harte Kern der Tischtennis-, Hockey- und Volleyballgucker dürfte viel kleiner sein als beim Handball und Basketball und nicht so relevant.) und möglicherweise die allgemein Sportinteressierten. Da habe ich aber keine Vorstellung, ob das Angebot von Dyn breit genug ist, um aus dieser Gruppe viele anzulocken. Je breiter man in Zukunft das Angebot macht, desto relevanter könnte sie werden. Vielleicht kommt irgendwann College-Football dazu oder Rugby. Eishockey ist schwierig, weil das die Telekom hat. Wenn das Angebot breiter wird, dann könnte das sogar preisdämpfend wirken, weil sich Dyn eben fragen muss, bei welchem Preis man den größten Umsatz macht. Und für den allgemein Sportinteressierten ist der Preis ein wichtigeres Merkmal als für den Hardcore-Handballfan. Denn ich kann hier und nur hier alles gucken (ein Monopol), während man beim normalen Sportfan in Konkurrenz mit anderen steht.
Was ich zu zahlen bereit bin, ist für Dyn also gar nicht so relevant.