Kann man nicht einfach den Klumpen bzw. Barren als neue Meistertrophäe überreichen? Das hätte was und wäre nahezu einzigartig.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
"Liga-Chef Frank Bohmann hatte den Füchsen Berlin bereits eine neue Trophäe in Aussicht gestellt. „Wenn die Schale nicht gefunden werden sollte, werden wir schon dafür Sorge tragen, dass es am Ende dieser Saison eine neue Meisterschale geben wird. Es wird wieder eine Meisterschale geben – und die werden wir nicht aus Pappe ausschneiden“, hatte Bohmann „handball-world“ gesagt."
Warum hat er Berlin die neue Meisterschale zum Ende der Saison in Aussicht gestellt? Sollte die dann nicht der neue Meister bekommen?
Kann er nicht einfach aufhören, Berlin und Co. zu hofieren und stattdessen alle Bundesligisten gleich behandeln?
-
Freundschaft!
Kann man nicht einfach den Klumpen bzw. Barren als neue Meistertrophäe überreichen? Das hätte was und wäre nahezu einzigartig.
Wenn man ehrlich ist, sahen die letzten beiden CL-Trophäen schon verdammt danach aus.
-
Freundschaft!
Wenn man ehrlich ist, sahen die letzten beiden CL-Trophäen schon verdammt danach aus.
Waren das nicht so riesige Schildkrötenpanzer?
-
Freundschaft!
Bleigießen

-
Ich finde, dass man beim Handball auf die jeweilige Position schauen muss. Einen Kreis mit einem RR zu vergleichen, macht zumindest für mich nicht so viel Sinn.
Aber Claar ist doch mal ein gutes Beispiel bezüglich spektakulär. Claar ist absolute Weltklasse, toller Spieler aber ich persönlich würde ihn z.b. nicht als spektakulären Spieler bezeichnen.
Als Veranschaulichung mal zum Tennis. Z.b. ein Medwedew, toller Spieler, absolute Weltklasse. Aber so spektakulär Tennis spielen wie ein Alcaraz tut er nicht.
Bohmann meint das sicherlich nicht abwertend.
Richtige Komplimente machen will gelernt sein. Mancher lernt es sogar nie. Beim loben ist es ähnlich. Da braucht es keine Abwertung anderer. Wenn er es nicht so meinen sollt, sollte er sich da dringend Nachhilfe suchen.
-
Wo war der Bohmann'sche Hype bei PdV, Claar oder Saugstrup? Als Wolff zurück kam? Kevin Möller zurück zur SG? Oder um mal auf der Position zu bleiben, Vujin?
Kann man nicht mit Mem vergleichen. Dieser Glanz, diese Aura, dieses Charisma, jede Pore atmet Weltklasse und pures Spektakel und außerdem tut er noch der ganzen Liga gut. Wir sollten Bob auf Knien danken.

-
Berlin ist eine Metropole...siehe Hamburg

-
Metropolen werfen aber nicht mehr Tore als kleine Ortschaften!
-
Hallo Berliner
Schaut mal was eure Zaubermaus bei der EM im Tor abliefert. Sowas muss man einfach halten !!
-
Jetzt müssen es Lichtlein und Langhoff gegen Spanien richten. Schade, dass Freihöfer (noch) fehlt. Danke Alfred

-
Ein Mem in der Laune von heute wird viel Freude in Berlin bringen. Toller Spieler.
-
Was kann die Bundesliga künftig von Mem erwarten? "Sehr viel Athletik und Star-Appeal", sagt Wolff. Mem sei ein Spieler, "der die Zuschauer begeistert", einer, "der immer wieder mit überragenden Würfen dafür sorgt, dass du als Torhüter teilweise nicht ins Spiel findest". Und: "Der eine Mannschaft alleine auch in Spitzenspielen zum Sieg tragen kann."
-
Zwei beste Freunde
-
Was kann die Bundesliga künftig von Mem erwarten? "Sehr viel Athletik und Star-Appeal", sagt Wolff. Mem sei ein Spieler, "der die Zuschauer begeistert", einer, "der immer wieder mit überragenden Würfen dafür sorgt, dass du als Torhüter teilweise nicht ins Spiel findest". Und: "Der eine Mannschaft alleine auch in Spitzenspielen zum Sieg tragen kann."
https://www.handball-world.news/artikel/jetzt-…-berlin-1190900
Darauf haben die Franzosen bei der EM auch gehofft

Diese Vorschusslorbeeren von dir schon wieder. Als ob´s in der Handballbundesliga vor Mem nur Schmalkost gab. Wenn er in die HBL wechselt, sind seine biologisch besten Jahre auch schon Vergangenheit oder wie meine Frau letztens zu mir sagte, ist der Lack ab.
-
Darauf haben die Franzosen bei der EM auch gehofft

Diese Vorschusslorbeeren von dir schon wieder. Als ob´s in der Handballbundesliga vor Mem nur Schmalkost gab. Wenn er in die HBL wechselt, sind seine biologisch besten Jahre auch schon Vergangenheit oder wie meine Frau letztens zu mir sagte, ist der Lack ab.
Vor allem glaube ich auch, dass sich schon alle Abwehrrecken auf ihn freuen. Wahrscheinlich muss er ziemlich viel einstecken. Bin gespannt, wie er damit umgeht.😉
-
Freundschaft!
Vor allem glaube ich auch, dass sich schon alle Abwehrrecken auf ihn freuen. Wahrscheinlich muss er ziemlich viel einstecken. Bin gespannt, wie er damit umgeht.😉
Ich glaube vorallem, dass sich die Angreifer freuen, wenn er mit Gidsel die rechten Abwehrseite bildet.
-
Ich freue mich darauf , dass ein solcher Spieler in der HBL zu sehen sein wird. Andere freuen sich eher darauf, dass er was "auf die Wäsche"bekommt, oder warten nur darauf, dass er als "Durchschnittsspieler "nicht abliefert". Gibt halt ganz andere Erwartungshaltungen.

-
Ich denke, dass die, die ihm Übles wollen, eher kein Berliner Fan sind.
Natürlich kann er nicht übers Wasser gehen; aber er wird Berlin besser machen. -
Gidsel wird sich freuen wenn dir Prügel, die er sonst alleine einstecken muss, sich in Zukunft auf zwei verteilt.
-