Will Schalles wieder spielen?
Beiträge von LaolaHandBaola
-
-
HSG Nieder-Roden Hinrunde spielen sie wie ein Aufsteiger, Rückrunde wie ein Absteiger, was ist da los?
-
Oder noch krasser, es meldet nur eine Staffel, können da dann 8 melden? Dann wären wir ja doch bei einer eingleisigen (zweigleisigen) 3. Liga
-
Friede Freude Eierkuchen!
Team hat gewonnen, erstmal alles was zählt - auch wenn die Leistung von beiden Teams schon magere Kost war. Egal, nächstes Jahr 2. Liga sollte beim Restprogramm der Konkurrenz sicher sein.
Die (vereinzelten) Pfiffe zum Einlaufen gegen Lohrbach habe nur ich wahrgenommen, oder?
-
Aussage mit dem Geld wahr falsch formuliert und so unangebracht, Entschuldigung!
Es ging mir lediglich darum, dass ich es zweifelhaft finde, wie du über einen Artikel sinnierst, den du augenscheinlich nicht gelesen hast!LaolaHandBaola Hadt du eigentlich ein Problem mit bedürftigen Menschen, die sich ein ME Abo nicht leisten können aber dennoch an der Gesellschaft, wie hier, teilnehmen wollen?
-
Passt auch zur Tatsache, dass es außer im ME von keinem Medium des TVG selbst kommuniziert wurde!
-
Fehlt dir das Geld um den Artikel zu lesen? Der Artikel ist das Gegenteil von nichts sagend! Ich gehe davon aus, dass du nur die Überschrift siehst und unbedingt wieder was sagen möchtest, ohne mitreden zu können!
Absolut nichtssagend, der ME Artikel. Da kann man sich mehr als die Headline auch sparen. Von allen hier stimme ich am ehesten noch Goalgetter zu, am wenigsten, wie meistens, LaolaHandBaola.
Es gab jetzt eine Konsequenz nach einer völlig desolaten Leistung in Kreefeld. Fraglich wie diese Maßnahme jetzt die Mannschaft stabilisieren soll. Ich bin auch extrem gespannt auf Samstag, auch wenn ich nicht in der Halle sein kann. Wenn also jemand noch Tickets braucht…
Eure Bierkistenwette habe ich nicht verstanden. Wer ist denn nun für was?
-
Beim Spiel gegen Ferndorf war er inkl. Anhang aber noch in der VIP-Lounge mit eigenem Tisch...
Steht doch alles im Text, außerdem war sein Sohn da ja auch noch Teil des Teams…
„Den Sponsorenvertrag der Firma Klenk - die Gelder sind geflossen - werde man einhalten.“ -
Ich würde eher darauf setzen, dass Hanemann am Samstag wieder spielt - schön verarscht Bruno, mit Ansage! Das ist dann die Rache vom Trainer, wenn man sich in der Kabine gegen ihn stellt!
-
Von mir aus kann der TVG jetzt noch jedes Spiel der Restsaison gewinnen, alle Sympathien sind nun erstmal dahin… sowas macht man nicht!
Und Lohrbach, der nichts aber auch gar nichts für den Verein geleistet hat sitzt auf Grund seiner einzigen interessanten Eigenschaft für die Führung, ein noch gültiger Vertrag, am Samstag tatsächlich auf der Bank… -
Gibt es für dieses Zitat auch eine Quelle?
-
„Und dann gibt es da noch den hinter vorgehaltener Hand von Spielern geäußerten Vorwurf, Trainer André Lohrbach bringe ihnen nicht das erforderliche Vertrauen entgegen.“
Gibt eigentlich nicht mehr viele Szenarien:
1) Lohrbach fliegt die Woche2) Er bekommt das xte Endspiel -> TVG verliert gegen Essen -> Lohrbach fliegt und die sportliche Leitung muss (müsste eigentlich) zurücktreten
3) TVG gewinnt gegen Essen - Friede Freude Eierkuchen
So oder so wünsche ich euch allen eine schöne Woche! -
Wunsch hin oder her. Ich habe hier vor der Saison geschrieben Lohrbach wird die Saison nicht überstehen, da ich ihn für maßlos überfordert in seiner ersten Saison gesehen habe, scheinbar sonst niemand.
Den Auftritt heute schreibe ich tatsächlich mal zu 0% dem Trainer zu, da er die Mannschaft schon lange verloren hat und sie sicher nicht mehr für ihn kämpft! Also entweder haben sie zufällig einen guten Tag, oder sie spielen laufen so wie heute oder letzte Woche.
Das die Geschäftsführung dem hilflos zu sieht ist in meinen Augen ein Skandal, die Punkte heute kannst du nicht mehr gut machen… Schade, allerdings werden wir die Saison doch grade noch mit dem Klassenerhalt retten, davon bin ich überzeugt!
Immerhin hat die 1b abgeliefert -
Ach ok, nach dem 6. Spieltag ist dann „schon“ alles entschieden
-
Du holst aus den letzten 14 Spielen von 28 Punkten ganze 6! Das ist natürlich das Gegenteil von Abwärtsstrudel!
Aber je mehr Smileys du benutzt, desto ernster nehme ich dich
-
Wurde der Trainer auch für die 3. Liga verpflichtet, was ja auf Grund der Tabellensituation vermutlich so seien wird.
-
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es allen (inklusive Fuhr) besser ergangenen wäre wenn es eine Verhandlung/Urteil gegeben hätte.
Selbst wenn Fuhr für seine Taten "bestraft" worden wäre, wie auch immer, hätte er so irgendwie mehr Chance auf Rehabilitation.
Tauschen möchte ich mit keinem, auf gar keinen Fall mit den Spielerinnen, aber auch jetzt nicht mit Fuhr.
-
Wenn es nur einen Anwärter gibt, droht eine Einfach-Runde jeder gegen jeden, Heimspiele werden gelost, Wochentagsspiele sicher.
Ein Anwärter pro Staffel oder nur einen Anwärter aus der Süd Staffel? Also bei 7 Anwärtern aus 4 Staffeln eine Runde Jeder gegen Jeden wäre etwas viel oder?
-
daabefuggeler die Fragen sind gut und berechtigt und vermutlich wäre eine Interimslösung Spieß nur eine, wie der Name schon sagt, (kurze) Zwischenzeit möglich!
Das kann doch aber nicht der Grund sein, dass man diesem Abwärtsstrudel unter Lohrbach einfach weiter zu sieht?
Wir sind der TVG, jetzt mal Brust raus... da muss sich doch ein Trainer finden der für die Aufgabe brennt und die dringend benötigten Kompetenzen mitbringt.
-
Woah du bist echt unangenehm, wenn man nicht deiner Meinung ist!