![]()
![]()
... ohne "Bruno" sind sie nun völlig gottlos.
Wer einwenig in der römischen Mythologie unterwegs ist, weiss, dass die MINERVA die Göttin der Verteidigung ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ohne "Bruno" sind sie nun völlig gottlos.
Wer einwenig in der römischen Mythologie unterwegs ist, weiss, dass die MINERVA die Göttin der Verteidigung ist. ![]()
![]()
![]()
Wette gilt: Setze 1 Kiste Helles
Hab' grad nen Kasten "Helles vom Flötzinger" (Rosenheim) und nen Kasten "Max I. (Tegernsee) ins Auto.
Bin dabei!!!
Hab' grad nen Kasten "Helles vom Flötzinger" (Rosenheim) und nen Kasten "Max I. (Tegernsee) ins Auto.
Bin dabei!!!
Das hört sich doch nach einem Plan an 🥳
Ich würde eher darauf setzen, dass Hanemann am Samstag wieder spielt - schön verarscht Bruno, mit Ansage! Das ist dann die Rache vom Trainer, wenn man sich in der Kabine gegen ihn stellt!
Das mit dem "abschiessen lassen" ist vertragstechnisch kritisch. Das kann als Arbeitsverweigerung gewertet werden und zur fristlosen Kündigung führen. Soviel Rückgrat werden die Spieler nicht haben und finanziell wahrscheinlich auch nicht die Reserve.
Minerva ist mit einer Beamtin verheiratet und kann "Hausmann" ganz gut. Ich denke, da ist die finanzielle Erpressbarkeit nicht ein allzu grosses Druckmittel. Zumal bei "beurlaubt als Spieler" nur heißt, daß er bezahlten Urlaub hat. Andere Tätigkeiten sind davon m.E. nicht betroffen.
Aber das ist das, was ich in einem meiner letzten Posts schrieb: wenn man Bruno's Statement zwischen den Zeilen liest , muss da was vorgefallen sein.
Und auch, was ich meinte, mit den ewig gleichen (geheuchelten) Floskeln von den TVG-Offiziellen bzgl. Dankbarkeit, Wertschätzung usw.
Klenk wollte als 2. Mann auf LA bestimmt nicht verlängern, weiß nicht ob das bei seinem Vater so gut ankam, dass flo mehr spielt. Die quote von klenk ist halt auch net gut.
Minerva war mal n guter Torwart, zuletzt wirkte er jetzt nicht überragend engagiert, müsste halt mal einer von innen was wissen, ob da was gegen den trainer oder gegen die aktuelle Geschäftsführung auf eigene Rechnung ging? Wahrscheinlich gibt's da genug Partikularinteressen
Der eine ist der Sohn eines Gesellschafters, der andere Sportkoordinator der TVG-Junioren. Beide also aus dem innersten Kreis des Vereins. Da muss logischerweise etwas vorgefallen sein. Beiderseitiges Stillschweigen ist auch noch so ein Zeichen. Ob die Mannschaft darüber schockiert ist, interessiert mich im Moment allerdings wenig. Ich bin seit Wochen eher schockiert über die Leistungen auf dem Spielfeld. Wenn die Mannschaft ein Fünkchen Anstand besitzt, sollte sie endlich auftreten wie das, was sie sein will. Eine Profimannschaft.
Wenn das am Wochende schief geht, droht Manfred Hofmanns Nirwana.
Ansonsten wundert es den Außenstehenden, dass es bei der Bilanz der letzten Jahre kaum Kritisches zur sportlichen Leitung gibt. Auch die aktuelle Geschichte, die sicher nur der Insider bewerten kann, spricht nicht für Laden im Griff.
Ich würde eher darauf setzen, dass Hanemann am Samstag wieder spielt - schön verarscht Bruno, mit Ansage! Das ist dann die Rache vom Trainer, wenn man sich in der Kabine gegen ihn stellt!
Ich dachte, der AL hat mit Spatz auf der Bank "diskutiert"?
Was ist bekannt aus der Kabine? War da was mit Bruno?
Was ist die Essenz aus dem o.g. ME-Bericht von Manfred Weiss? Welchen Schlamassel hat er beschrieben?
Oder war er der Auslöser der heutigen Aktion?
Ich dachte, der AL hat mit Spatz auf der Bank "diskutiert"?
Das kapiere ich grundsätzlich nicht so ganz:
Warum kommt da kein Medienvertreter (zB der, der den TVG für das Heimatblatt seit nun mehr 8 Jahren "betreut") mal auf die Idee genau an der Stelle einfach mal nachzuhaken
Wer mit wem hatte sich da genau in den Haaren und worum genau ging es....
Zumal es bei Spatz vor Jahren schon Mal hieß, er selbst geht/will nicht mehr mit auf die Bank
Warum nun jetzt doch wieder Mal....
Warum genau jetzt, warum nicht durchgängig und und und
Das mit dem "abschiessen lassen" ist vertragstechnisch kritisch. Das kann als Arbeitsverweigerung gewertet werden und zur fristlosen Kündigung führen.
Schwachsinn, schlecht spielen ist kein Kündigungsgrund!
Die Geschichte wird irgendwann verfilmt, so absurd ist das!
Jetzt wird die Mannschaft systematisch und endgültig zerstört und der Stümperer darf unbehelligt weitermachen…
Bin so gespannt auf das Spiel am Samstag...
Es ist nicht begründet worden und keiner Spieler und Verantwortlichen wollte hierzu Stellung nehmen
Mannschaft steht hinter den beurlaubten Spielern
Vater Klenk ist seit Jahresbeginn nicht mehr für den TVG tätig, als Sponsor in 25/26 noch aktiv gewesen
Beim Spiel gegen Ferndorf war er inkl. Anhang aber noch in der VIP-Lounge mit eigenem Tisch...
Schwachsinn, schlecht spielen ist kein Kündigungsgrund!
Ach!? Echt jetzt!
Aber den Unterschied zwischen "aktiv" und "passiv" kennt man in der sächsischen Grammatik schon, oder?
Beim Spiel gegen Ferndorf war er inkl. Anhang aber noch in der VIP-Lounge mit eigenem Tisch...
Steht doch alles im Text, außerdem war sein Sohn da ja auch noch Teil des Teams…
„Den Sponsorenvertrag der Firma Klenk - die Gelder sind geflossen - werde man einhalten.“
Bin so gespannt auf das Spiel am Samstag...
geht mir ganz genau so!
ab in die Halle und sich live vor Ort ein Bild davon machen ![]()
dürfte vertmutlich für mind. 1 TVG Angestellten ein echtes Finalspiel bzw. ein Pflichtsieg sein
alles andere würde mich nach all dem Trubel in den letzten 6 Tagen massiv wundern!
Absolut nichtssagend, der ME Artikel. Da kann man sich mehr als die Headline auch sparen. Von allen hier stimme ich am ehesten noch Goalgetter zu, am wenigsten, wie meistens, LaolaHandBaola.
Es gab jetzt eine Konsequenz nach einer völlig desolaten Leistung in Kreefeld. Fraglich wie diese Maßnahme jetzt die Mannschaft stabilisieren soll. Ich bin auch extrem gespannt auf Samstag, auch wenn ich nicht in der Halle sein kann. Wenn also jemand noch Tickets braucht…
Eure Bierkistenwette habe ich nicht verstanden. Wer ist denn nun für was?
geht mir ganz genau so!
ab in die Halle und sich live vor Ort ein Bild davon machen
dürfte vertmutlich für mind. 1 TVG Angestellten ein echtes Finalspiel bzw. ein Pflichtsieg sein
alles andere würde mich nach all dem Trubel in den letzten 6 Tagen massiv wundern!
bin auch vor ort.