Wer Bob halbwegs kennt und in den über 20 Jahren bei den Füchsen erlebt hat, der weiß, dass er niemals Geld ausgibt, um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, die von außen vielleicht da sind.
Ich denke, für ihn gibt es keinen Spieler, der momentan mit einem 1-Jahres-Vertrag zu verpflichten ist. Mehr will er nicht ausgeben, da Pytlick und Langhoff ab 2027 die Besetzung sein soll. Und Bob ist keiner der, dann Geld ausgibt, um irgendwen zu verpflichten, sondern dann setzt er eben noch mehr auf die Jugend. Bisher fast immer erfolgreich. Auch ich denke, dass der Kader da zu klein ist, aber vielleicht überrascht auch ein Gröndahl im zweiten Jahr oder einer der Jungfüchse schafft den Durchbruch hinter Langhoff.
Man kann Bob ja nicht mögen und auch ich schüttele manchmal den Kopf über die Außendarstellung. Aber er würde niemals irgendeinen Spieler verpflichten, der dann einem Jungfuchs den Weg nach oben versperrt.
Insofern kann ich mich halbwegs damit anfreunden und bin gespannt, was aus der Saison wird. Ich sehe da allerdings maximal Platz 4-6 am Ende rausspringen.