SG Flensburg-Handewitt

• Wird bestimmt im Laufe dieser Zeit Spielertrainer

Sehr wahrscheinlich, und finanziell sollte er sowieso ausgesorgt haben, die Vertragsauflösung wird für die Ungarn sicher teuer gewesen sein, da gilt auch (speziell nach Orban) das europäische Recht, zudem hat er meines Wissens auch noch ein Haus in Handewitt.

• Sehr wahrscheinlich, und finanziell sollte er sowieso ausgesorgt haben, die Vertragsauflösung wird für die Ungarn sicher teuer gewesen sein, da gilt auch (speziell nach Orban) das europäische Recht, zudem hat er meines Wissens auch noch ein Haus in Handewitt.

ich schätze er taucht noch einmal in Flensburg als Trainer auf. Wenn die Kinder erstmal aus dem Haus sind...

• Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?

Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.

Was für ein bla bla von ihm

Was hätte denn passieren müssen, damit du zufrieden gewesen wärst?

• Was hätte denn passieren müssen, damit du zufrieden gewesen wärst?

Jim Gottfridsson sagte damals :

Der Spieler selbst zeigt sich fassungslos. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft: "Das geschah ohne jegliche Begründung oder vorherigen Dialog. Es ist ein grober Verstoß gegen die Regeln der Sportart, die ich liebe."

Er hat groß angekündigt, auch für die anderen ungarischen Profis zu kämpfen, um ein Zeichen zu setzen, dass man so nicht mit Sportlern umgehen kann.

Unterm Strich steht jetzt, dass Gottfridsson seinen Rauswurf gegen Geld akzeptiert hat.

Und ich darf nochmal daran erinnern, wieso man ihn rausgeworfen hat :

"Nach Informationen von SPORT BILD soll der Klub den Spielmacher zu einem ersten Gespräch gebeten haben, in dessen Verlauf der Schwede gefragt worden sein soll, wann er seine Leistung seinem guten Gehalt anpassen würde. Gottfridsson soll daraufhin nach den Aussagen verwirrt das Büro verlassen, am nächsten Tag soll er die fristlose Kündigung für den bis 2028 geschlossenen Vertrag bekommen haben"

Szeged ist also im Endeffekt mit so einem Verhalten durchgekommen. Signalwirkung verheerend, vor allem nach Gottfridssons großen Ankündigungen bezüglich Klage.

• Beantwortest du noch meine Frage?

• Er hat doch gekämpft und die fristlose Kündigung abgewendet.

Der Vertrag wurde nun Einvernehmlich aufgelöst und der Spieler ist dabei sehr gut entschädigt worden, wozu dann bitte klagen??

• Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?

Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.

Was für ein bla bla von ihm

Komisch, irgendwie ist das einzige "bla bla", was völlig substanzlos ist, von dir! Erklär doch mal bitte, was er hätte machen sollen, außer geltendes Recht gültig werden zu lassen und bei einer Vertragsauflösung eine Ablöse zu erhalten?

• Die neuen Trikots…🤾‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant ist auch, dass sich das Design der Nummern verändert hat... hin zu einer 3D-Darstellung.

• Sehr wahrscheinlich, und finanziell sollte er sowieso ausgesorgt haben, die Vertragsauflösung wird für die Ungarn sicher teuer gewesen sein, da gilt auch (speziell nach Orban) das europäische Recht, zudem hat er meines Wissens auch noch ein Haus in Handewitt.

Mir hat er erzählt, das Haus hätten sie verkauft.