Zumindest hatte ich es erhofft. Aber vermutlich wird die CL-Vorrunde leider immer so sein.
Das denke ich auch!
Zumindest hatte ich es erhofft. Aber vermutlich wird die CL-Vorrunde leider immer so sein.
Das denke ich auch!
Die EHF hat heute die Platzverteilung für die EC-Wettbewerbe 2027/28 veröffentlicht. Für Deutschland hat sich nichts geändert: 1 × CL und 4 × EL. Gut, Barca (eigentlich Spanien) ist wieder auf Platz 1 der Rangliste für die CL. Nur weil die Füchse im Finale 2026 versagt haben!
Nun ja, damit muß man leben, ist wie beim Fußball. Wenn Deutschland Titel holt, dann dürfen eventuell auch wieder weitere Bundesligisten auf eine EC-Teilnahme hoffen.
https://www.eurohandball.com/media/2zgeniux/ehf_cc_men_placedistribution_final_2027_28.pdf
Die EHF hat heute die Platzverteilung für die EC-Wettbewerbe 2027/28 veröffentlicht. Für Deutschland hat sich nichts geändert: 1 × CL und 4 × EL. Gut, Barca (eigentlich Spanien) ist wieder auf Platz 1 der Rangliste für die CL. Nur weil die Füchse im Finale 2026 versagt haben!
Nun ja, damit muß man leben, ist wie beim Fußball. Wenn Deutschland Titel holt, dann dürfen eventuell auch wieder weitere Bundesligisten auf eine EC-Teilnahme hoffen.
sind bisschen arg früh dran dieses Jahr![]()
Die EHF hat inzwischen auch die Website für die CL 26/27 eingerichtet, inklusive Spielplan für die Gruppenphase. Allerdings noch ohne exaktes Datum und Anwurfzeit. Sollte es bei der Reihenfolge bleiben, dann beginnt die CL für die MTM ausgerechnet gegen Vardar mit einem Heimspiel. Die Füchse müssen am 1. Spieltag nach Belgrad und der SCM empfängt Kolstad.