Sag mal wer hat denn heute Heimvorteil ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ich setz noch einen drauf, es ist ein Fifty/Fifty 4 Punkte Spiel

-
...und das Spiel war zunächst für SA 23.10. terminiert

-
ja stimmt wenn man den Mitkonkurrent HSV durch RNL ersetzt passt es wieder.
Man ist halt etwas konsterniert, weil man sich die beiden Heimspiele gegen FAG und HSV aus der Halle hat schießen lassen, man ist es nicht gewohnt das Torwartduell immer zu verlieren, dazu großes Verletzungspech, die Spielerdecke ist dünn und die Ungewissheit wann die spanische Trainerschule mal ein Faktor wird. -
Ja der war lustig

-
bei 2:8 Punkten gibt es wenig zu feiern und die Euphorie hält sich in Grenzen

-
Göppingen echt mit Schlafwagenhandball im Positionsspiel, die Außen und Rebmann haben es gerettet.
Leif Tissier in seinem 1. Bundesligaspiel sensationell, 9/11 Quote und das Spiel schön an sich gerissen, solche Spielmacherqualitäten im Alter von 21, Hut ab

-
Ja genau wie letzte Saison

-
Meisterwürdige Regelung, sehr gut, warum nicht gleich so?
-
so drastischen Generationswechsel? Seh ich nicht so.
-
Ich sitz nicht den ganzen Winter mit Maske in der Halle, zumal ich das bei Jugendspielen von unseren Jungs eh schon muss. Ist mir dann einfach too much, kann mir auch nicht vorstellen, dass da Stimmung und Laune dabei rumkommt. Bei aller Handballliebe uns wurde Normalität versprochen.
-
Maske am Sitzplatz ist doch Quatsch. Was soll das? Für Geimpfte völliger Unsinn. Im Restaurant darf ich ohne beim Handball am Platz mit?? Also ich mach das nicht mit tut mir leid.
-
2G mit Ausnahme finde ich super vor allem für Kinder, was da in Kiel passiert kann ich nicht für gut befinden.
-
Die anderen Nationen können halt alle mit dem Ball umgehen, wir sind hüftsteif, ideenlos und werfen Steine und wenn dann die Keeper nix mehr halten und die Abwehr zu lasch ist dann gute Nacht
es hat sich leider Gottes mit Old Alfred nix geändert 
-
Immer schön cool bleiben.
Ich würde es ja machen, aber ich denke Buster 444 vom SCM hat hier schon angekündigt, dass er es wieder für das Forum hier macht. Da will ich höflicherweise nicht dazwischen funken.
Wenn es doch nicht klappt, würde ich mich bereit erklären.
-
Es ist natürlich nicht alles top, aber auch nicht so mega schlecht wie manche hier wieder reinknüppeln. Es gibt halt momentan 4 Schwergewichte mit FRA, SPA, DK und NOR an denen wir uns die Zähne ausbeissen und auf deren Plateau wir nicht rankommen.
Gegen NOR gibt es noch einen Versuch, wird aber vermutlich auch schief gehen.
Mit allen Teams dahinter wie Schweden, Ägypten, Kroatien usw. kommen wir in Bestbesetzung und in Topform klar.
Das ist nun mal Stand der Dinge und Ziel muss sein, sich da oben wieder irgendwie ranzurobben. -
Supernervig. Alle haben ihre Spielpläne draußen, Basketball, Eishockey, 2. Liga, Frauen usw. nur die beste Liga der Welt schnarcht vor sich hin

-
so schnell beleidigt? Es gibt ja auch noch einen Raum zw. einfachem Tippspiel und dem ganzen Quotengedöns und HZ-Wette.
-
Also der Gensheimer Uwe hat doch gefühlt in jedem großen Turnier einen Kopftreffer gesetzt, soll er halt sein lassen, er hat doch soviele Varianten drauf, warum dann immer auf die Birne und dann immer die dumme Lache hinterher
, Sympathiepunkte sammelt er damit jedenfalls nicht ausserhalb der Rhein-Neckar Region. Dann lieber mal nen Dreher versemmeln 
-
Gidsel ist ne Maschine. Entweder er macht sie alle nass und tankt sich durch oder besticht durch herausragende Passqualität.