als Fahrstuhl Truppe geht es so oder so nächstes Saison gleich wieder runter...
Beiträge von TVM
-
-
Ich schrieb "nach Ansicht der SR". Die haben keine Wiederholungen. Die 4m Markierung spielt keine Rolle, die ist nur für Strafwürfe relevant. Das andere bleibt bestehen, wenn er durch seine Bewegung/Berührung den Angreifer in der Luft aus der Balance bringt und der nicht mehr kontrolliert landen kann ist das strafbar wie bei einem Feldspieler.
Ja mit der Argumentation nachvollziehbar. Ich bleib aber dabei - ein Torwart muss seine üblichen Bewegungen machen dürfen und der Angreifer hat nicht in ihn reinzuspringen.
-
Er hat nach Ansicht der SR einfach das Bein zu spät hochgezogen, also quasi als der Ball schon vorbei war, der Gegenspieler aber noch nicht. Das kann man als Foul bewerten da der Gegenspieler im Sprung war und dadurch keine kontrollierte Landung mehr hinbekommen konnte. Da gelten für den Torwart dieselben Regeln wie für Feldspieler,
Ich habs mir jetzt zigmal angeschaut, Dejan steht deutlich hinter der 4m Markierung zieht das Bein seitwärts raus und hoch und zwar noch bevor der Ball die Hand des Angreifers verlässt, ganz normale Torwartbewegung.
Warum der Markovic da völlig unnötigerweise so weit in den Torraum springt ist mir unbegreiflich, er geht da aus freien Stücken ein Risiko des Zusammenpralls ein, das steht in keinem Verhältnis. Das konnte Dejan unmöglich riechen.
Also für mich definitiv keine Rote Karte. Muss dazu sagen, dass ich kein Füchse Fan bin und die Verletzung am Kopf natürlich böse aussah, so etwas sehe ich sehr sehr ungern, auch als ehemaliger Spieler, der öfters voll in den Torraum ging, aber da muss man einfach damit rechnen, dass dies Torwartrevier ist. Ich sehe keine Absicht und auch kein zu spätes Hochziehen von Milosavljev, sorry.
-
Weiter oben steht, dass der Fünfte nicht qualifiziert ist, wenn die Löwen schlechter als fünfter abschneiden.
wenn ich mir die Tabelle so anschaue gehe ich einfach mal davon aus, dass die Löwen Fünfter werden höchstwahrscheinlich.
-
also sollte Frisch Auf den Titel holen, wären Platz 3 bis 5 qualifiziert für EL oder nicht?
also RNL auf Platz 5 durch Pokalsieg sowieso.
-
Ahja, der andere Fuß, deswegen Knöchel.
Trotzdem schlimmes Foul, in der Wiederholung nochmal angesehen und die rote Karte finde ich berechtigt…
Mit welcher Begründung das denn bitte?
-
Was für eine Nachricht!
Als Melsunger Fan ist das sicherlich ein Tag zum Feiern. Das dürfte der Turnaround bei Melsungen werden.
Manchmal kommt es noch dicker....
-
Zu den Gerüchten:
Schade
-
Göppingen verkauft auch schon Tickets für das Final Four in Flensburg
Egal. Ich verbringe mein langes WE auch lieber in Berlin

-
Glückwunsch nach Bietigheim zum Sieg gegen den THC. In der zweiten Halbzeit konnten die Thüruingerinnen nicht mehr mithalten. Sonja Frey hat gefehlt. Annika Lott macht 5 von 13 Treffer-dazu produzierte sie zu viele Fehlpässe-es war nicht ihr Tag-kann passieren. In der 2. HZ haben die Thüringerinnen insgesamt zu viele Gelegenheiten liegen lassen. Meiner Meinung nach wären die Bietigheimerinnen Meister geworden auch wenn sie das heutige Spiel verloren hätten. Für das heutige Spiel hätte man wenigstens den Hadballboden auflegen können. Nächste Spielzeit wird das Gott sei Dank anders werden.
Lott war noch die beste Spielerin vom THC

-
-
Und ich werfe mit rechts , prelle aber mit links .
Spiele Fußball und Basketball mit links , aber Tennis mit rechts 😄
Schreiben mit links , schneiden mit rechts usw usw ! Gibt auch solche Menschen 😇
Linkshänder, die mit rechts werfen

Jetzt wundert mich gar nichts mehr

-
sieht nicht gut aus für die Füchse, 8:9 und Gidsel nicht zu sehen...
-
Problem ist halt wenn Koester hinten zuviel ackern muss, fehlen vorne die Körner.
-
So eine starke Abwehrleistung der Löwen gab es schon lange nicht mehr.
Wenn die Mannschaft das konservieren kann, können wir noch den einen oder anderen Großen ärgern!
überragend wie man Gisli u Smits auf wenige Durchbrüche halten konnte. Für mich absolut der Schlüssel zum Sieg. Schon gegen die SG war die Abwehr überragend. Hinze hat hier sein Team sensationell eingestellt. Gratulation!!
-
Ich rege mich immer noch über die ARD auf! Wie kann man denn direkt nach diesem irren Spiel aus der Live-Übertragung aussteigen? Da wird immer davon geredet, den Handball besser zu präsentieren und dann läßt man solche Gelegenheiten ungenutzt!
selbst schuld wer ARD schaut...
-
Fazit mit Kretzsches Worten: Es war überragend, vor allem für die Gelben

-
-
Knorr kommt zum 9m, kein Körperkontakt. Er geht weiter zum 7m, kein Körperkontakt. Er holt aus, die Flensburger staunen verzückt und er wirft. Treffer.
Anscheinend will der Mittelblock nachher sein Trikot mit Unterschrift.
Dieses Auftreten ist enttäuschend.
Am Dienstag will ich eine Reaktion sehen!
Abwehr muss man schon wollen auf dem Niveau, wenn der Gegner dann heiß ist, kann das voll in die Hose gehen. Die Löwen wollten es einfach mehr heute und die Flensen hatten die drohende Mehrfachbelastung im Kopf, Stichwort EHF Dienstag und schon wars rum.

-
Wer denn? Ist da schon was offiziell?
Nö. Nur ein Wunsch von mir