Geiler Antwort von Golla auf die Frage, wie sie es noch drehen wollen? „ alles besser machen…“
Ich hör auch auf Daumen zu drücken, wenn es hilft…
Geiler Antwort von Golla auf die Frage, wie sie es noch drehen wollen? „ alles besser machen…“
Ich hör auch auf Daumen zu drücken, wenn es hilft…
Junge, Junge würde Mallwitz sagen. Machulla muß in der Pause die Reset-Taste drücken, sonst war es das mit der Serie der SG-Siege gegen die RNL beim F4. Stand zur HZ doch sehr überraschend und entgegen den Trends der beiden Mannschaften.
Das wird eine Aufgabe für die SG, das noch zu drehen. Traue ich ihnen aber zu.
juriiiiiii
Søgard bringt immerhin etwas Feuer rein. Tore über Außen und Kreis finden zu wenig oder gar nicht statt.
Ich frage mich oft, ob Lasse Svan wohl mal mental berät. Falls er das tut, hmmm.
Knorr hat bis jetzt glaube ich jeden Schlagwurf getroffen. Röd und Jakobsen verschießen dagegen haufenweise freie. Das zieht das momentum natürlich auch nach sich.
Wenn es den RNL gelingt, wie in der ersten Halbzeit die technischen Fehler zu vermeiden, haben sie noch eine Chance.
Wann will Flensburg eigendlich Knorr mal früher angreifen?
28 Gegentore nach 43 Minuten ....
Knorr kommt zum 9m, kein Körperkontakt. Er geht weiter zum 7m, kein Körperkontakt. Er holt aus, die Flensburger staunen verzückt und er wirft. Treffer.
Anscheinend will der Mittelblock nachher sein Trikot mit Unterschrift.
Dieses Auftreten ist enttäuschend.
Am Dienstag will ich eine Reaktion sehen!
Tja, das ist die SG, wie ich sie erwartet habe!
Total überhypt nach den letzten Wochen! Sie haben da auch nicht besser gespielt, nur die Gegner waren deutlich schwächer. Wir werden kein einziges Topspiel gewinnen!
Jetzt wird der Frust abgebaut und Knorr verprügelt.
Gut für Magdeburg 😉
Das Ding ist durch.
Tja, das ist die SG, wie ich sie erwartet habe!
Total überhypt nach den letzten Wochen! Sie haben da auch nicht besser gespielt, nur die Gegner waren deutlich schwächer. Wir werden kein einziges Topspiel gewinnen!
Danke , endlich sagt es mal einer .
Wo ist eig das so hochgelobte Torhütergespann ?
Löwen wie im Rausch ![]()
![]()
![]()
Juri ist der Größte!
Kannst Du blättern und nachlesen - ich habe das nach fast jedem Spiel auch hier geschrieben!
Mit der offensiveren Deckung bekommen die RNL mehr Tore vom Kreis hin. Flensburg kann nur noch auf Tempogegenstöße hoffen. Also Paraden oder technische Fehler.
Danke , endlich sagt es mal einer .
Wo ist eig das so hochgelobte Torhütergespann ?
Saublöder Kommentar. Schau mal auf die Tabelle der Bundesliga, wer mit Abstand die wenigsten Gegentreffer hat. Heute halten sie insbesondere in der zweiten Hälfte nicht gut, aber so ein komplett unnötiger Kommentar disqualifiziert dich selbst. Geh zum Fußball.