In der zweiten Welle fehlen schnelle Außen.
Dahmke vor allem
In der zweiten Welle fehlen schnelle Außen.
Dahmke vor allem
Wer Abwehr mag, muss Kielser lieben!
Wir lieben alle Kieler![]()
Also wenn Deutschland da nicht Gruppensieger wird... Wäre schon arg blöde...
Das was Spanien und Serbien gerade zeigen... Da muss Deutschland klar besser sein.
Davon geht man schon lange davon aus, ist jetzt keine überraschende Entwicklung. Serbien nicht erstes Regal u. Spanien im Umbruch.
na für die halbe Saison tut es doch auch eine aus Pappe
Biosca für 1 Jahr nach Gummersbach dann nach Montpellier.
Sollen wir jetzt, Stuttgart bedauern oder beglückwünschen
Bedauern
Schlüsselloch
Ich hoffe mit dir. Aber ein gutes Spiel von Juri dürfte an der Hierarchie wenig ändern. Bei AG dürfte Juri ohnehin vorne sein.
Klar. Alfred weiß ja sonst nicht was nach der Auszeit gespielt werden soll.
Talstraße
ein gutes spiel ändert nichts an der hierachie, aber ein schlechtes spiel von knorr wahrs. schon.
die EM ist lang![]()
Uscins hat eine super Halbserie und ein Weltklasse-Turnier bei Olympia, Madsen war unter anderem Top-Scorer in der CL (zwei mal sogar, wenn ich mich nicht irre) und hat bisher noch keine Leistungsdelle. Da ist schon ein ziemlich großer Unterschied zwischen den beiden. Meiner Meinung nach ist der Hype um Uscins vor allem durch dieses eine überragende Halbjahr begründet. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Topclubs erstmal sehen möchten, dass er sein Niveau über längeren Zeitraum halten kann.
die EM mal kurz unterschlagen. Madsen ist erstmal ziemlich lange Weg vom Fenster, mal schaun ob er nach der schweren Knieverletzung überhaupt wieder zur alten Form auflaufen kann.
Weihnachten
Selbes Szenario nur umgekehrt wie bei Fischer. Er wäre dann hinter Madsen eher die Nummer 2.
Kann mir vorstellen, dass er nach Hannover eher zu einem Spitzenverein gehen wird der ihm perspektivisch die Nr. 1 auf RR anbieten kann —> das wäre dann am ehesten Flensburg und am wenigsten Berlin 😉
sehe jetzt Madsen nicht vor Uscins
Sie haben ihre Fitnesstests manipuliert.
Ist ein Vorwand oder?
Seeigel