Wieso sagen eigentlich alle Kommentatoren immer Yahia Omar und nicht umgekehrt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass der zu Anfang seiner Karriere noch Omar Yahia hieß.
Omar Inge wäre korrekt.
Wieso sagen eigentlich alle Kommentatoren immer Yahia Omar und nicht umgekehrt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass der zu Anfang seiner Karriere noch Omar Yahia hieß.
Omar Inge wäre korrekt.
Viertelfinale wäre dann gegen Schweden oder Portugal.
oder Spanien oder Norwegen
Gibt es eigendlich einen Grund weshalb wir fast ohne außen spielen?
Macht man im modernen Handball nicht mehr
Gruppenköpfe für die WM 2027 stehen fest | dhb.de
Hier der Artikel dazu. Isländische Fan Community in Magdeburg![]()
Zwischen dem 31. und 32. Spieltag der HBL und zwischen den Viertelfinalspielen und den Final4-Turnieren in der Champions-League und der European League, , d.h. in der entscheidenden Phase der Saison, lädt der DHB zum Freundschaftsspiel gegen Dänemark in die Lanxess Arena ein. Da werden die Zuschauer zu einem "Top-Event" gelockt, das mangels sportlicher Relevanz und aufgrund der Terminierung den Charakter eines Allstar Games haben wird, wenn nicht sogar einige Stars ihre Teilnahme absagen werden.
Den Termin hat nicht der DHB festgelegt oder?
Alles anzeigenAlfred "bettelt" um eine Verlängerung. Damit kommt eine Dynamik in das Thema. ich würde mir wünschen, dass der DHB einen Nachfolger aus dem Hut zaubert und klare Fronten schafft. Wird aber wohl nicht passieren. Oder ist mir ein Kandidat entgangen? So haben wir eine nervige Dauernummer in den Medien.
Wenn es mit Gislasson weitergeht, dann wohl automatisch bis 2028, da Olympiazyklus.
am 5.11. 2024 klang das so
Nach der Heim-WM - Gislason will 2027 als Handball-Bundestrainer aufhören
Statement heute17.3.
Handball-Bundestrainer Gislason bekräftigt Interesse an Vertragsverlängerung | handball-world
Ne Alfred lass mal gut sein![]()
Handball: Krass! Leipzig serviert Klub-Legende nach 16 Jahren ab | Sportmix | Sportbild.de
Kein weiterer Vertrag für Krzikalla bei Leipzig.
Wenn man schon am Gehalt des Rechtsaußen sparen muss, auweia![]()
Du, ich bin da kein Insider 😉
Bob war nur mächtig stolz darauf, dass Adidas auch die Damentruppe mit ausstattet und somit der ganze Verein in Adidas auflaufen wird.
Mit dem Adidas Deal konnte er Kretsche nebenbei noch loswerden.
Die Schwalbe Arena wird dann auch in Puma Käfig umbenannt![]()
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F
Im Zusammenhang mit dem Ausrüsterwechsel vom VfL gibt's auch ne Neuigkeit zum Ausrüsterwechsel bei den Füchsen.
"Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen."
Denke so langsam kommen wir in die tatsächliche Richtung des Deals mit Adidas an. Das wird bestimmt 7stellig im Jahr sein. Sonst wären Transfers von Pytlick und Mem nicht möglich gewesen. Mal schauen wann die Zahlen weiter steigen.
Ihr habt das ja immer vehement bestritten![]()
also S für den Süden, HH für den Norden, NRW für den Westen und L für den Osten. Wo jetzt hier die Landschaft um L eine Rolle spielen soll verstehe ich nicht. Der Osten an sich ist doch damit ein relativ großes Einzugsgebiet.
Sehe nur xxx Markierung im Block 220
Wie kommste darauf?
wurde doch hier schon durchdiskutiert. Musst mal schaun irgendwo in diesem Forum gibt es auch einen extra SCM Faden![]()
RD Slovan hat laut unseren Informationen Interesse an Cavor und Rogan
Ebenfalls hört man momentan das Berlin wohl mit Tin Lucin spricht.
Für 2027 sollen die Transfers Viggo Kristjansson und Renars Uscins nach Flensburg so gut wie fix sein.
dachte Uscins ist beim SCM eingeplant![]()
Freundschaft!
Das Problem geht heutzutage schon dabei los, dass eben alles beschrieben wird, was man sehen kann. Das ist sinnvoll im Radio oder Audiostream, aber eben nicht im Fernsehen. Es wird generell zu viel gesprochen von den meisten Kommentatoren.
Was Bitter angeht, ist es auch keine Gratwanderung, sondern klar drüber. Was er macht, ist histerisches Geschreihe. Das mag man bei einem CL-Finale noch durchgehen lassen, aber bei der EM war er in jedem Kleckerspiel genauso drauf als ginge es gerade um den Weltuntergang.
was man bei dyn alles so verpasst hat![]()
Dann wäre von den dreien Viggo K. derjenige mit der stärksten Körpersprache. 34 Spiele macht dessen Körper aber - genau wie Tönnesen - wohl nicht mehr mit. mit eurobelastung eher noch weniger. wenn das Budget reicht sehe ich Kirkkelökke schon aus dem Grund nicht sicher woanders nächste Saison.
Da wären 3x RR dann angebracht![]()
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
Györ?
Xenia Smits ist schwanger und wird vorerst nicht mehr in der Nationalmannschaft auftreten
Oha. Die wollte doch nächste Saison nach Odense wechseln![]()
Na ja, der letzte Hauptrundenspieltag war aus deutscher Sicht, nicht gerade überzeugend. Besonders, wenn man an die Leistungen der ersten Spieltage denkt. Das Blablabla, es ging um nichts mehr, weil alle bereits in der nächsten Runde sind, finde ich nicht ok. So sollten HBL-Teams nicht auftreten. Die HBL stellt Ansprüche Richtung CL und liefert dann teilweise so eine Grütze ab. Profisport ist auch Entertainment und die Zuschauer zahlen dafür.
Das Gleiche gilt für die CL Teams auch?
Aber mal im Ernst...
Wie sehen nun die Paarungen aus? Und ist außer Han-SG auch THW-MT möglich?
nein doch nicht. Die MT trifft auf FC Porto wenn sie gegen Fredericia weiterkommen.