Für sein Abschiedsspiel, aber sonst nicht. Oder hast du da andere Infos? In dem verlinkten Artikel steht ja nichts von einer Rückkehr zu den Löwen drin.
Ne schade. Mein Schwedisch ist dann wohl noch ausbaufähig.![]()
Für sein Abschiedsspiel, aber sonst nicht. Oder hast du da andere Infos? In dem verlinkten Artikel steht ja nichts von einer Rückkehr zu den Löwen drin.
Ne schade. Mein Schwedisch ist dann wohl noch ausbaufähig.![]()
https://www.handball-world.news/artikel/einfac…ransfer-1182995
Begeistert ist Bohmann vor allem von der Sprung- und Wurfkraft des Rückraumspielers. "Gute Spieler haben wir in der Bundesliga viele, spektakuläre nur wenige", sagt er
nur wenige
, in welcher Liga gibt es denn die wie Sand am Meer![]()
Planwirtschaft
Dattelpalme
Das ein oder andere Tor wird auch ein Dahmke werfen, er ist ja keine Banane auf der Platte.
Nur Alfreds Begründung ist ein Witz! U.a. zu sagen, dass Freihöfer diese Saison auch nicht so gut performt wie in der letzten Saison ist mit dem Hintergrund zu Dahmkes Leistungen ein Witz.
Spannend wird auch, ob Alfred dem Dahmke als Abschied die Heim WM schenken wird...
Ich glaube Dahmke wird daheim mehr gebraucht als bei dem Turnier![]()
https://www.dn.se/sport/lakaren-…-handboll-igen/
Ich packe es euch mal hier rein. Gibt ja inzwischen gute Übersetzungstools.
Schön dass er zu den Rhein Neckar Löwen zurückkehrt![]()
Geht es nur mir so, oder auch anderen:
Knorr spielt statisch, für sich selber und braucht ewig für den Spielaufbau. Ich habe gehofft, dass mit seinem Wechsel nach DEN sich auch seine Art Handball zu spielen verbessert. Schneller, mannschaftsdienlicher und effizienter. Bei mind zwei Toren hatte er Glück, dass die Bälle iwie reingehen, dann wird er von AG ausgewechselt, weil er für viele technische Fehler verantwortlich war (Fehlpässe, Fehlwürfe) und er hat immer wieder den Ball gehalten, getippt und ewig gebraucht den Ball und die Mitspieler in Szene zu setzen.Aus meiner Sicht spielt Nils nur deswegen nicht, weil er in der Abwehr noch nicht stabil genug ist. Das hat man heute auf Außen gesehen. Ich meine auch, dass AG dies mal erwähnt hat.
Für mich ist er aber der RM, der der Mannschaft gut tut. Wie er aus der Bedrängnis noch Pässe spielt, wie er kreuzt und wie schnell der Ball läuft, ist eine Augenweide. Für mich ist er der RM der Zukunft. Meinetwegen könnte die Zukunft am Do. anfangen.
Vielleicht tut es JK auch gut. Er ist schon auch ein Spieler der mit Spielwitz und Druck diese Position ausfüllt. Mir gefällt auch, dass er Verantwortung übernimmt, wenn andere sich nicht trauen, aber in der Summe spielt Nils den moderneren Handball. Und das brauchen wir.
Bin absolut bei dir mit allem. Ist aber schon witzig, dass Lichtlein für modernen Handball steht, in meinen Augen interpretiert er RM nämlich ziemlich klassisch, so hab ich das schon in den 80ern gelehrt bekommen. Aber ja es passt, mir gefällt es, jedenfalls viel besser als das was JK auf Mitte so anbietet.
Alfred erfindet in der Auszeit den Handball komplett neu: "Hey Jungs, lasst Ball weiter laufen!"
Mit dieser Weisheit kannst du eine E-Jugend Mannschaft noch begeistern
Bei einer Runde Tennis 😉
Wobei Kai eher zu Serena-Williams Str tendierte.
Aerobic
Obstsalat
Ab 2027 wird sie sowieso in Dika-Mem-Str. umbenannt. Bob hat das mit Kai schon geklärt.
Tja ...
wo war der Balkam bei der WM![]()
Tischtennis
Wir sind echt keine Winter mehr gewohnt
Bin Jahrgang 1986 und als Norddeutscher kenne ich aus der Kindheit noch ganz andere Schnee- und Winterverhältnisse. Schon heftig, wie es sich in den wenigen Jahrzehnten verändert hat...
Scherzkeks.
Mitte der Achtziger wars doch schon vorbei mit den großen Winterzeiten![]()
Ich weiß nicht was ihr habt - bei sind frühlingshafte 9°C und auch nur ein laues Lüftchen.
Also aufgepasst bei der Wohnortswahl
Will ja nicht jeder im Saarland wohnen
Gut, dass Bob Hanning noch einige Zeit auf der Handballbühne herumturnen wird. Was würden einige bloß machen, wenn sie sich an ihm und seiner Tätigkeit bei den Füchsen nicht mehr abarbeiten könnten.
Dann würde es hier halt in SCM Forum umgenannt werden. Wo ist Problem?