Diese Vorgaben der EHF, würden mich mal interessieren.
Seit wann gibt es das denn?
Schließ mich der Frage an!
Diese Vorgaben der EHF, würden mich mal interessieren.
Seit wann gibt es das denn?
Schließ mich der Frage an!
Fest steht aber: 2027 schließt sich Nieke Kühne einem Champions-League-Verein an – dem Vernehmen nach im Ausland.
„Es ist alles unterschrieben, die Vorgaben der EHF erlauben es aber nicht, den Wechsel schon zu verkünden. Ich habe langfristige Planungssicherheit“, verriet Kühne
Bei Metz unterschrieben und dann kam durch den vorzeitigen Bouktit-Wechsel das ein Ausländer zuviel-Problem? ![]()
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
die Vorgaben der EHF erlauben es aber nicht, den Wechsel schon zu verkünden.
Hä, was soll das denn sein? Bei den Männern völlig normal.
oh, ist das die erste Ägypterin im deutschen Profihandball? Schöne bunte Perle. Hoffentlich lässt Herbert M. sie auch spielen.
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
Györ?
Lara Müller wechselt vom BVB nach Oldenburg
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Osnabrück?![]()
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das könnte darauf hindeuten, dass Röpcke den VfL verlässt. Denn mit Reinemann, Golla, Granicka, Wolff und Müller hat man nun schon 5 Spielerinnen für RL und RM für die nächste Saison unter Vertrag.
Osnabrück?
Irgendwo da oben. ![]()
Irgendwo da oben.
Hauptsache Schleswig-Holstein, wie schon ein Fussballer sagte....![]()