Ich hatte mal 47 Grad im Schatten in Sevilla erlebt, dabei sind wir erst um 18 Uhr abends angereist.
Mein persönliches Career High![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ja, als Wunsch einiger Füchse-Fans... ob das bis zum Management gedrungen ist kann ich nicht sagen.
Ohne Management wären die Füchse Fans doch gar nicht auf den Namen gekommen
-
Solange man die Kugel noch harzen darf ist es doch piepegal welcher Schriftzug sich drunter versteckt

-
Man kann sich auch in einen Rausch meckern. Ecuador ist 2. in Südamerika geworden und hat die Kirmestruppen Brasilien, Kolumbien, Uruguay, Chile hinter sich gelassen. Zweitklassig ist da etwas daneben finde ich. Sie hatten bisher noch kein gutes Turnier gespielt, aber das eher eine Überraschung.
Ne is alles schlecht. Negative vibes, Nagelsmann tappt in jedes Fettnäpfchen. So macht WM keinen Spaß. Kloppo scharrt schon mit den Hufen, er schielt auf den EM Titel in England 28. Bis dahin, viel Tee trinken.
-
EL Final 4 war doch nicht mal ausverkauft oder täusche ich mich?
-
Gebt mir Bescheid wenn diese unsägliche Gruppenphase vorbei ist

-
Irgendwie unspektakuläre Vorrundengruppen. Gruppen B und D könnten noch spannend sein. Die anderen Gruppen eher unspannend.
Man muss eigentlich weg von dem Gruppengedöns, aber soweit ist man gehirnschmalzmäßig bei der EHF noch nicht

Wie man es macht, zeigt doch die UEFA CL und EL momentan.
-
Montpellier könnte profitieren vom neuen Format und der Auslosung
-
So einfach finde ich unsere Gruppe nicht. Vardar hat die letzten 3 Spiele gegen uns gewonnen...
Gewonnen? So so
-
Freundschaft!
Sehe ich gar nicht so. Man hat den schwersten Gegner aus Topf 3 bekommen, aber den leichtesten aus Topf 1. Besonders am Saisonanfang. Nantes wurde ziemlich gerupft. Das ist vorallem die ausgeglichenste Gruppe. Das ist für Melsungen im Bereich des machbaren. Viertelfinale aber wird extrem schwer.
Hast du deine Aussage schon wieder revidiert

-
Freundschaft
Vorallem aus der ersten Hauptrundengruppe könnte ein richtiges Kaliber in die EL gehen.
Meinst du PSG

-
Dein Wunsch wurde erfüllt. Die Lovestory geht weiter ...
Die MT hat die schwerste Gruppe zum Weiterkommen erwischt, aber nicht wg. Vardar
-
In diesem Ranking ist die European League deutlich aufgewertet worden. Der Gewinner der European League wird mit ca. 150 Punkten ähnlich eingestuft wie der Viertplatzierte der EHF Champions League; ein Halbfinalist der European League (ca. 100 Punkte) fast so gut wie ein Viertelfinalist der Champions-League (ca. 110 Punkte).
Olympiakos Piräus auf Platz 20

-
Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉
Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.
Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal
Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut

-
-
Ist Schweini schwanger? 😳
ja von Esther.
-
Egal wo, am Ende verpflichten die Verantwortlichen die Spielerinnen, nicht der Trainer. Der kann nur Wünsche äußern. Aus meiner Sicht ist der Kader des BVB in der kommenden Saison schlechter als in der aktuellen. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Spielweise unattraktiver oder die Ergebnisse schlechter sein müssen.
klingt logisch

-
Topteams sind für mich Platz 1-4 😉
Melsungen ist kein Topteam! 11 Punkte hinter Gummersbach
Nächste Saison. Es geht um nächste Saison
-
Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?
Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.
Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.
-
Nicht nur du. Frag mich auch was mit Knaack wird dann und man dann 2027 3er Rotation hat. Hoffe Nowottny schlägt ein
Besser isses.