Beiträge von TVM

Sehe Hannover im Kampf um Platz 7 durchaus mit vorne. Für viel mehr wird's aber wahrscheinlich nicht reichen. Auf Platz 4 müsste man den VfL, die MT und die Füchse, wahlweise den THW oder die SG hinter sich lassen. Das halte ich für komplett ausgeschlossen.

Nach den Top 6 kommt für mich Lemgo u Hannover, RNL und FAG knapp dahinter.

Hätten sie mal besser Mensing geholt damals, dann wäre der Andersson Ersatz jetzt schon da, Langhoff hätte die vertrauliche Backuprolle übernommen und das Warten auf Pytlick wäre einigermassen erträglich geworden. Aber Bob wollte ja nicht. Auch im Nachhinein ein Fehler gewesen vom Most Valuable Manager.

14.8o Da würde mich mal wirklich ne Begründung interessieren oder bist du Berufsoptimist;)

Nimm deinen 2. Satz. Dazwischen ist ein Jahr Lücke weil man so von sich überzeugt (oder arrogant) war Pytlick ein Jahr früher zu bekommen und jetzt ist dort und im Tor und in der Abwehr eine große Lücke.

Ist bananenegal für Bob. Er sagt ja selbst, dass er mal mit einem Jahr Europa League gut leben kann. Ja er vielleicht. Frag mal den Verein, frag mal Gidsel. Da steht plötzlich sein Gusto über dem des Vereins. Er propagiert doch immer genau das Gegenteil. Bobs Welt halt^^

Bob´s Gedanken ab spätestens heute:

"Denk ich an die Füchse in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht."

Ohne Gidsel wären die Füchse mit -15 rausgegangen. Qualität ist nicht kompensierbar.

Glückwunsch an Benno und den SCM für den ersten Titel in der neuen Saison.

Im Erfolg machst du die grössten Fehler.:hi:

"Diese Entscheidung war für den Verein alternativlos", verteidigte sich Hanning erneut. "Sie war für mich brutal, sie war für mich grausam." Aber dafür werde er bezahlt und es habe dafür genug Gründe gegeben. Weitere Details nannte der Manager allerdings nicht.

Das glaubt er doch selbst nicht!

Immer wenn jemand das Wort alternativlos so dermaßen betonen muss, ist doch etwas faul im Staate Dänemark:rolleyes: