War Bergerud nicht auch mal im Gespräch? Kann ja sein, dass er ab 2027 kommt.
Das war er ja. Man hört aber seit längerem nichts mehr dazu
War Bergerud nicht auch mal im Gespräch? Kann ja sein, dass er ab 2027 kommt.
Das war er ja. Man hört aber seit längerem nichts mehr dazu
Das zwei gute Spiele für die Champions-League-Qualifikation reichen gilt einmalig diese Saison, weil die EHF den großen Fehler gemacht hat den Champions-League-Platz für den European-League-Sieger bereits ab dieser Saison zu vergeben und nicht erst nach der Modus-Änderung. Ab kommender Saison gibt es keine zähen Hauptrunden mehr in denen selbst der Gruppendritte einer Vierergruppe noch weiterkommt. Nächste Saison führen 5 K.O.-Runden (3x Hin- und Rückspiel, 2x Einzelspiele beim Final4) zum Titel und durch die Quereinsteiger aus der Champions-League kann es ab der ersten K.O.-Runde herausfordernd werden.
Die Vorrunde der EHF Champions League könnte sich nächste Saison für die deutschen Vereine ein wenig wie European-League+ anfühlen. Dort sind die Zeiten hochkarätiger Achtergruppen mit fast nur fordernden Spielen (leider) vorbei.
Wann gab es denn hochkarätige Achtergruppen mit fordernden Spielen![]()
![]()
Heute stehen interessante Quali Begegnungen auf dem TV Plan![]()
Frontend (also was Du siehst) und Backend (die Technik dahinter) sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann, so sollte es zumindest sein, problemlos mit einem Klick (überspitzt formuliert) das ganze Design ändern. Damit hat aber der Sponsor nichts zu tun.
Indirekt schon, weil nach dem Wechsel zu Daikin alles unübersichtlicher wurde. Was da jetzt genau die Gründe waren und wer konkret da etwas verändert hat interessiert niemanden. Aber der Zusammenhang neuer Sponsor da - Webauftritt wird schlechter, war offensichtlich. Das bleibt halt haften beim Endkunden. Nicht zum Vorteil des Namensgebers.
Bei Perez de Vargas lagst du auch schon mal komplett daneben.
war ja auch Unsinn
Dann wegen mir den besseren Kader.
einen breiten Kader hat ja auch jedes Kreisklassenteam![]()
Ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber das hatten sie auch ohne Gidsel geschafft.
Wahrscheinlich mal wieder frühzeitig aus der Halle geflüchtet
, pardon das 1. HF sausen lassen
Ergebnis der Auslosung:
Aalborg Handbold - FC Barcelona
SC Magdeburg - Füchse Berlin
Barca mit Freilos und dann gegen abgekämpften dt. Gegner im Finale.![]()
also was nun?
Ausgerechnet jetzt wo ich meinen Opel abstosse![]()
Mit den Torwartleistungen?
Anadin u Mrkva sollten in Liga2 ausreichen![]()
In dem stn-Artikel steht auch, dass Ahouansou ziemlich sicher als Nachfolger für Rubin kommen wird. Bei Klassenverbleib Wetzlars müsste dann eine Ablösesumme noch verhandelt werden.
Alles anzeigenHallo und guten Morgen,
nun sind es nur noch rd. 10 Tage bis zum „Test-Start“ der neuen Software iSQuad, und mich wundert, wie „ruhig“ es hier im Forum ist.
Gibt es keine neueren Infos, Anleitungen, Hinweise o. dgl. zum Teststart?
Was wird man testen können?
Kann man sich im Vorfeld schon weiter belesen in Anleitungen?
Wird das Registrieren von Spielern schon möglich sein? MUSS ich (JEDER) dabei dennoch ein Dokument (Perso?) hochladen,
auch wenn ich schon „10 Jahre“ im alten System als Spieler/Schiri bekannt war/bin?Werde ich mich als Verein neu registrieren müssen, oder sind die Vereinsdaten dann auch schon mitmigriert? Mit den alten Kennungen/Zugangsdaten?
Wenn ich eine Handball-ID für mich generiert habe, muss ich mich dann als Schiri zusätzlich/nochmals registrieren? Gibt es insoweit dann eine weitere ID?
Oder muss der VereinsAdmin oder der KHV oder der Landesverband meiner neuen Handball-ID nur noch die Funktion zuordnen?Schade, dass es für solche grundsätzlichen Aussagen/Festlegungen noch gar keine Infos gibt (oder ich habe sie noch nicht gefunden).
Gruß
Bei mir kam nur die folgende Info an:
Aufgabe für alle Phoenix Account Besitzer ab sofort - Bitte prüft und aktualisiert eure Daten im aktuellen System, dann gelingt der reibungslose Wechsel zu iSquad![]()
Warten wir mal ab, ob Flensburg die CL erreicht.
Wenn nicht, könnte sofort wieder Unzufriedenheit auftreten.
Hat er selbst in der Hand
Freundschaft!
Guck Dir den Kader an. Die "Stars" waren dort Klimpke, Wanne, Lindberg und Damgaard. Damgaard ist mittlerweile 36. Lindberg nicht nur über 40, sondern schon 44. Das ist einfach ein biederer bis schwacher Kader. Damit kann man halt absteigen, wenn man manschaftlich nicht extra viel rausholt.
trotzdem waren sich bis zum WE alle Experten einig, dass dies nicht passieren wird![]()
Für das letzte Jahr ,stimme ich Dir zu . Aber ich glaube es muss irgendwas vorgefallen sein , da man sich das Gefühl nicht erwehren kann , das die Harmonie zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr Rosig ist .
Ja da muss echt was vorgefallendorf sein
Kretzsche
Ja, seine Leistungen sind sicher nicht überragend.
Einer muss ja den Rune machen bei Alfred![]()
wow. Donker mit 17 Toren in dieser Saison bei 30 Spielen. Kaufmann baut sich schnell seinen Wunschkader aus "gescouteten" und Ehemaligen zusammen.
Da wird Häfner aber noch ne Menge leisten müssen im Angriff mit seinen bald 37 Jahren.
Spielt keine Länderspiele mehr, keine EL, CL also das kriegt er noch mind. 2 Jahre so gebacken. Donker dann der perfekte günstige Fit als Backup und Abwehrmalocher.
Weil sie es sportlich in der Hauptrunde und PlayDowns es nicht geschafft haben die Liga zu halten.
3 Spiele - Kolding gegen HOJ. Endergebnis 2:1 für Kolding.
Die Frage ist doch eher warum ist dieses ambitionierte Projekt sportlich abgestiegen? Wie konnte es dazu überhaupt kommen?