Ob das wirklich so eine gute Entscheidung war von Marie, Oldenburg zu verlassen? Ich persönlich wage das zu bezweifeln. Aber sie wird es schon packen oder ist in der nächsten Saison wieder zurück...
Frauenhandball in Rumänien
-
-
Danube Cup 2026
16 Uhr CSM - Brasov
18 Uhr Braila - Rapid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danube Cup 2026
16 Uhr CSM - Brasov
18 Uhr Braila - Rapid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es einen Alternativ-Link?
-
Gibt es einen Alternativ-Link?
Nein, die stellen es nach der Übertragung auf privat. Morgen ist der dritte Spieltag. Bisher hat Rapid beide Spiele -1 verloren. Man hat alle Positionen 3-4-fach besetzt. Und fast keine kommt vom Niveau Oldenburg. Könnte interessant werden, ob sie es packt oder Quist 2.0 wird. Quist war beim gleichen Trainer. Der Kader ist ohne internationale Spiele viel zu groß. Was Schlegel da will, weiß ich nicht.
-
Nein, die stellen es nach der Übertragung auf privat. Morgen ist der dritte Spieltag. Bisher hat Rapid beide Spiele -1 verloren. Man hat alle Positionen 3-4-fach besetzt. Und fast keine kommt vom Niveau Oldenburg. Könnte interessant werden, ob sie es packt oder Quist 2.0 wird. Quist war beim gleichen Trainer. Der Kader ist ohne internationale Spiele viel zu groß. Was Schlegel da will, weiß ich nicht.
4 Tore für Steffen gegen CSM klingen für mich nicht so schlecht. Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihre Saison in Rumänien zu verfolgen.
-
4 Tore für Steffen gegen CSM klingen für mich nicht so schlecht. Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihre Saison in Rumänien zu verfolgen.
Wie stark ist CSM denn einzuschätzen? Oder andersrum wer ist da in Rumänien der oder die Favoriten?
-
Um 17 Uhr spielt Rapid (mit Steffen) gegen Craiova (mit Fehr) beim Craiova-Cup, der die nächsten drei Tage stattfindet:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rumänischer Supercup - Halbfinale
Gloria Bistrita vs CSM Bucuresti 40:38
Engel mit 7 Treffern beteiligt.
-
Engel mit 7 Treffern beteiligt.
Ein Feldtor. Der Rest Siebenmeter. Aus dem Feld so 1/5. Als man die letzten 20 min. ein -6 aufholte und in der 1.HZ der Verlängerung saß sie auf der Bank. Lag daran, dass sie in der Abwehr an einigen Toren ihre Anteile hatte. 2.HZ der Verlängerung spielte sie im Angriff.
Reichert spielte ein paar Minuten in der 1.HZ RR. Für das Tempo auf dem Niveau ist sie viel zu langsam und dazu kann sie auch dort scheinbar keine Abwehr. Ihre Konkurrentin war an den meisten Toren beteiligt. Rest vom Spiel kam Reichert gar nicht mehr zum Einsatz. Wenn Arcos fit ist, dann spielt sie auch kein RR mehr. Könnte eine Quist 2.0 werden.
THC-Legende Csenge spielt gar nicht Lieber spielt man mit 2 RM-Spielerinnen.
-
Wer selber mal reinschauen möchte. Von der Intensität her auf jeden Fall kein Vergleich zum deutschen Supercup gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Supercup-Finale wurde Gloria Bistrita gegen Brasov nicht wirklich gefordert, Endstand 31:18. Engel heute mit 9 Treffern Haupttorschützin.
-
Im Supercup-Finale wurde Gloria Bistrita gegen Brasov nicht wirklich gefordert, Endstand 31:18. Engel heute mit 9 Treffern Haupttorschützin.
soviele 7m?
-
soviele 7m?
Die rumänischen Stenogramme zu finden, ist gar nicht so einfach. Es waren aber mehrere Feldtreffer dabei. Die ersten 20 Minuten habe ich mir live angeschaut.
-
Die rumänischen Stenogramme zu finden, ist gar nicht so einfach. Es waren aber mehrere Feldtreffer dabei. Die ersten 20 Minuten habe ich mir live angeschaut.
sonst hätte sich Horst auch schon gemeldet dazu

-