Woher weißt du dass da kein Geld geflossen ist? Ich weiß, dass es sogar mehrere Rechnungen des TVB gab. Und ich bin mir sicher, dass der SCM seine Rechnungen bezahlt.
Zwischen "kein Geld" und 300T liegt die Wahrheit
Woher weißt du dass da kein Geld geflossen ist? Ich weiß, dass es sogar mehrere Rechnungen des TVB gab. Und ich bin mir sicher, dass der SCM seine Rechnungen bezahlt.
Zwischen "kein Geld" und 300T liegt die Wahrheit
VOGEL, wenn schon. So viel Zeit muss sein.
Wann wolltest du das sonst einführen? In den vorherigen Testspielen etwa??
Vogel. Ein Tier im Rückraum. Das wär mal was.
Bist du dir beim Preisschild für Oscar sicher? Überdie Performance vom Oscar müssen wir sicherlich nicht streiten. Das war ein Volltreffer und jeden Euro wert.
Hab nie gegenteiliges behauptet. Oscar war Abwehr MVP der EM, wie kommt man überhaupt drauf, dass der nicht hätte einschlagen sollen beim SCM, also bitte. Nur die 300T sind nie geflossen.
Wie so oft, hast du leider keine Ahnung von Schwaben
Seggl![]()
Da müssen sich einige Fans von Berlin und Magdeburg entscheiden...besuche ich das Final 4 CL oder das Final 4 Pokal in Köln😉
Die Berliner sind klamm und heimliche Schwaben, da reicht es nur zu einem Besuch, die Magdeburger sind auch klamm aber fahren trotzdem 2x nach Köln. Das ist der Unterschied.
Jo, kann nur ein Joke sein. Preuss hatte beim SCM so gut wie nie performt, da er ständig verletzt war. Bergendahl war und ist ein Volltreffer.
also bitte das ist doch claar. Den Smiley richtig deuten dann passt es![]()
Der Kollege TVM ist ein Freund der Widerrede.
Wieso? Ich widerspreche dir da nicht.
Meine Güte, kann man nicht mal am frühen Morgen beim Kaffee auf Maloche mit etwas Erfreulicherem als vorzeitigen Abgängen in der düsteren Jahreszeit beglückt werden.
Jammern auf hohem Niveau. Stell dir vor du wärst als DHfK Fan auf die Welt gekommen.
Preuss hat man mal zum Jahreswechsel ohne Ablöse nach Leipzig ziehen lassen. Ein paar Wochen später flossen dann angeblich 300 T€ Richtung TVB für einen KL. Teure Gutmütigkeit für den Club. Das sich die Investition später als sehr lohnend erwiesen hat, wußte man da noch nicht.
Falls es Überlegungen in dieser Richtung überhaupt geben sollte, dann aber bitte erst nach der EM '26 und möglichst spät vor dem Ende des Transferfensters.
Niemals waren das 300T und das der TVB Neuzugang besser performt als Preuss, also bitte![]()
Jesses. Da wirft jemand ein wildes bis absurdes Gerücht in dieses Forum - und alles springt bereitwillig übers Stöckchen.
Als ob man Hallbeck nach der absehbar besten Hinrunde seit Jahren gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig gehen lassen würde - und damit ggf. vieles einreisst, was man gerade erst aufgebaut hat (falls es in der Rückrunde schiefgeht).
Zudem müüste man parallel mit Gummersbach (Ablöse-)Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel von Pregler führen - wissend, dass die Integration eines neuen Mittelmanns in ein bestehenden (und v.a. funktionierendes!) Teamgebilde nur langsam vonstatten gehen wird - und damit auch mit dem Move der sportliche Erfolg gefährdet würde.
Und dann noch das Argument: ist doch egal - man wird schon nicht absteigen, und in die EL kommt man ja auch nicht.
Völlig absurd.
Dieses Argument gab es auch schon mal anderswo, z.B. Leipzig letzte Saison, ist also nicht per se abwegig.
Du fandest Lichtlein auch immer nicht torgefährlich genug. Soll der Mittelmann in Berlin auch noch 10 Buden pro Spiel machen? Dann macht der Rückraum also pro Spiel schon so 30 Tore. Dann noch 5e vom Kreis und 20 von außen, 3 ins leere Tor und mit 5 Siebenern sind wir dann so bei ca. 65 Toren.
Berlin schießt jetzt schon die meisten Tore und viel mehr passen in 60 min einfach nicht rein. Es ist ja nicht so, dass Berlin mehr Tore von RM bräuchte. In Hannover z. B. sähe das schon anders aus.
Tissier macht doch die Buden. Gestern 8/11 zum Beispiel.![]()
Sehe ich auch so
erledigt
Schimon ist begeistert![]()
wasn das für ein Kanal![]()
wo läuft das Spiel?
Es gibt zunehmend Gerüchte, dass Darmoul bereits im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Weil er zusammen mit Herrn Gottas der Eiigentümer der GmbH ist.
Das ist nicht gut![]()
Domenico Ebner unterschreibt für 2 Jahre beim TBV
Hammer Torwart Duo. Da kann Lippe oben angreifen.