Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Meine Quellen und bin mir eigentlich sehr sicher das es mal ein Bericht gab wo drin stand das beide Parteien offen sind getrennte Wege zu gehen auch da appelgren zu den top verdienern bei den Rhein Necker Löwen gehört und man die Ablöse + Gehalt ins neue Gehalt von Späth investieren könnte, bin mir da aber nicht 100% sicher. Ebenfalls wollte man das Gehalt von Jensen nicht in ein zweites Jahr übernehmen und hat geschaut Grupe oder Knudsen für die kommende Saison ins Tor zu stellen, kann mir daher nur vorstellen das Jensen auf Geld verzichtet und das nicht unbedingt wenig.

Kannst Du bitte in Zukunft deine Antworten nochmal mit ChatGPT auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen lassen? Zumindest würde das den Lesefluss deutlich verbessern.

• Kannst Du bitte in Zukunft deine Antworten nochmal mit ChatGPT auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen lassen? Zumindest würde das den Lesefluss deutlich verbessern.

Also ich habe keine Probleme mit seinen Postings.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Kannst Du bitte in Zukunft deine Antworten nochmal mit ChatGPT auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen lassen? Zumindest würde das den Lesefluss deutlich verbessern.

Erstmal frohe Festtage euch zusammen.

Ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste, das weiß ich auch selber und arbeite dran. Solange andere Personen aber verstehen was ich meine muss ich mich nicht so groß darum kümmern, sonst kann man einfach auch drauf antworten und nochmal fragen was ich denn genau meine mit dem ein oder anderen Satz.

Habt frohe Weihnachten zusammen.

• Unter dem Strich bin ich mit der Saison bisher zufrieden, die Mannschaft wächst offensichtlich zusammen, die Rädchen greifen nach und nach ineinander. Platz 7 oder 8 ist realistisch und dann nächste Runde etwas noch vorne rutschen. So kann ich mir das vorstellen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Es macht wieder bedeutend mehr Spass zuzuschauen. Machulla und Gensheimer wirken!

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Schön, das es bei uns momentan so ruhig ist. Finde ich richtig gut nach den letzten turbulenten Jahren.

Tolle Mannschaft und tolles Trainerteam. Maik scheint sich ja auch schon die Mannschaft mit seiner Philosophie überzeugt zu haben. Schnelles Spiel, Kampf und Emotionen. Da schaut man wieder gerne den Löwen zu.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und das unsere EM Teilnehmer verletzungsfrei zurück kommen. 💛💙🫶🏻

• ”Läkaren visste inte om jag skulle kunna spela handboll igen”
    Knäskadan höll på att förstöra karriären och han var inte ens med i VM förra året. Men när handbolls-EM inleds är målvakten Mikael Appelgren tillbaka.
    www.dn.se

Ich packe es euch mal hier rein. Gibt ja inzwischen gute Übersetzungstools.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut