Zu Irrtümern von Herrn Steffel fällt mir das Ding mit mit der Kabinenverwechselung ein. Da hat sich Bob, äh Robert wohl auf den falschen verlassen.
Im Erfolg macht man die größten Fehler, da hatte er schon recht der Herr Steffel ![]()
Zu Irrtümern von Herrn Steffel fällt mir das Ding mit mit der Kabinenverwechselung ein. Da hat sich Bob, äh Robert wohl auf den falschen verlassen.
Im Erfolg macht man die größten Fehler, da hatte er schon recht der Herr Steffel ![]()
Ich hab nochmal explizit auf Regel 7.3 hingewiesen, das sollte reichen ![]()
Baumgart/Dinges sitzen gerade am Tisch nebenan bei Pasta u Apfelschorle in der L'Osteria. Habt ihr Wünsche fürs Spiel? ![]()
Das stimmt . Allerdings waren bei Drux beide Knie schon vor der letzten Verletzung nah am total Schaden.
Fabian Wiede bislang zumeist mit Verletzungen der oberen Extremitäten und 1 oder 2 Mal Sprunggelenk
das macht es nicht besser.
Naja, wenn ein Hauptgrund wegfällt? Das Spiel in der Uni-Halle ist doch letztlich eines von vielen. Es gibt genug, die aus verschiedenen Gründen nicht nach Wuppertal fahren. Man hat Tickets für ein Spiel in Solingen und nicht für eins in Wuppertal gekauft.
So dramatisch ist die Strecke von Solingen nach Wuppertal jetzt auch nicht, oder?
Drux ist auch erst 30 ![]()
Frischauf ist nach Minus Punkten auf Platz 10. Ich sehe nicht wo die Punkte geholt werden sollen um das zu verbessern. Wenn ich nach unten schaue sehe ich Hannover die vorbei ziehen müssen.
Ich bin mit den Leistungen im großen zufrieden. Man wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Hat ein paar Punkte unnötig liegen gelassen dafür andere geholt die vor der Saison nicht zwingend zu erwarten waren.
Das stimmt. Ich hoffe nur es gibt keinen Negativstrudel, die schweren Spiele kommen erst noch.
Ja als ich am Anfang für Frisch Auf den 8.Platz ( obere Tabellenhälfte) prognostizierte wurde ich von den "Fachleuten und Dauernörglern" hier auch kritisiert.
So ist es halt wenn man nur Mainstream sein kann.
Das Restprogramm bis Jahresende ist nicht ohne...
Freundschaft!
Referee, Side Judge und Back Judge.
Testversion ![]()
schaut das jemand an vor Ort?
CASABLANCA / La Salle Ouverte Nouaceur
Deutschland[Blockierte Grafik: https://www.ihf.info/sites/default/files/2018-12/Germany.png]
VS
[Blockierte Grafik: https://www.ihf.info/sites/default/files/2018-12/Iran.png]Islamische Republik Iran
Ortszeit 14:40 - GMT 13:40
Ist doch Bananenegal, wie Paris seine Vorrundenspiele bestreitet, das Achtelfinale können und werden sie nicht verpassen.
Und da geht es bei 0 los..
In der Liga sind sie Tabellenführer, völliger Blödsinn also, sie so abzuschreiben.
Was die Vorrunde in der CL wert ist, hat erst Magdeburg letzte Saison wieder gezeigt. Richtig , nichts
Solange bei 8 Mannschaften 6 weiterkommen, ist es maximal Bananenegal wie Paris, Veszprem, Szeged spielen. In der Gruppe sind sowieso 2 Mannschaften, die schlechter sind.
Na ja, wenn sie aber so weitermachen wie bisher, ist spätestens im VF Ende der Bananensaison
Ole Pregler kommt fix zu uns. Damit werden wir uns jetzt wohl sicher von Hälli verabschieden müssen
Wo geht er denn hin?
Auswärts bei wahrscheinlich großer Kulisse, Rückkehr von Lebensversicherung Uscins, Motivation des Gegners nach den letzten Spielen (und wahrscheinlich auch ohne diese) bei 110%, das 4. Spiel seit letztem Sonntag...also "einfach" ist was anderes. Ich bin sehr gespannt.
Es ist auverkauft oder?
Genau Obo!
Und der "Duracellhase" spielt ja gefühlt nicht nur durchgehend, sondern auch immer riskant am Limit, ohne dabei größeren Schaden zu nehmen. Wie das funktioniert, ist mir auch ein Rätsel. Bei den ganzen Durchbruchversuchen hätten die meisten Spieler längst was davon getragen. Er scheint da sein Training ideal drauf eingestellt zu haben, mit oder ohne Muskeln. Respekt dafür! Das ist schon ein Phänomen. Trotzdem, jede Serie reißt einmal.
Ist halt nicht von dieser Welt der Typ, aber er hatte auch schon seinen KBR
Entweder man liebt Atmosphäre und Handball mit geiler Stimmung oder man geht in die elegante Porsche Arena...8€ für Parkplatz P10...Essen und Trinken teuer und lachplatte....muss dich davor im PSV Heim etc. verköstigen....und dann Handball ohne Emotionen von der Tribüne...zu gross zu wenig Zuschauer..etc....Biddafeld nein Danke nicht mal zum Derby gehe ich mehr......waren das Aufsteigsaison 2.Liga...tolle Handballspiele in der Porsche Arena ...alle ausverkauft und top Stimmung und jetzt=!=!=oh je gegen Füchse wars voll Rest war leer....und es wird noch leeren bei der Leistung....Misha Kaufmann geiler Trainer....super eingekauft....aber Ergebnisse katastrophal...kommt einfach nach Göppingen....gibts a guots Leberkäsweckle oder ne geile Feuerwurst....Stimmung pur....und so lebt man Handball wenn auch ab und an wir enttäuscht werden!
ne geile Feuerwurst ![]()
Machulla hat Gidsel damals auch als zu schmächtig gesehen...
das verstehe wer will, mal ehrlich Gidsel ist 1,90 und wenn er zu schmächtig war, dann sorg dafür, dass er ein paar Kilos draufpackt, das ist ja wohl das kleinste Problem im Profihandball.
Mal ehrlich: Ist hier OT, setz deine Duftmarken doch besser im FAG-Forum.
gereizt?
Nochmal, die Aufgabe eines internationalen Verbandes ist nicht, sich um die nationalen Ligen und die dort teilnehmenden Vereine zu kümmern. Die EHF muss den Handball international etablieren. Und schaue Dir bitte andere Ligen an, die sind ja bereits kleiner. In Frankreich spielen 16 Teams, in Spanien auch, in Dänemark sind es 14 (plus Playoffs). Die Bundesliga ist die einzige Profi-Liga, in der 18 Mannschaften spielen. Ist das jetzt ein Problem der EHF oder der Bundesliga?
Wo steht das bitte, dass die EHF den Handball international etablieren muss? Mit einem Top8 Turnier im September ![]()
Ja genau ![]()