Beiträge von Felix12349

    Shane MacGowan ist tot. :nein:


    Für seinen Lebenswandel ist er erstaunlich alt geworden. Und da morgen der erste Dezember ist, passt das zeitlich ganz gut, da er immerhin den besten Weihnachtssong aller Zeit geschrieben hat.


    Cheers!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist keine Überraschung, dass DYN an die großen Turniere rangeht, um vieles davon exklusiv zu zeigen. Hätte mich sehr gewundert, wenn nicht.


    Denke, dass der nächste Schritt dann US-Sport ist. Wie von Anfang an vermutet.

    Die NHL wäre der absolute Hammer... :saint:

    Erwarte einen Auswärtssieg mit +5

    Kann mir aktuell kein Szenario vorstellen wie Wetzlar gewinnen kann.


    Daher für mich am interessantesten, ob Hans bei dem Spiel die 3000 (aktuell 2993) voll macht oder bis zum nächsten Wochenende "wartet". Dann ist Heimspiel gg FrischAuf!

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Hans nach sechs Treffern in Wetzlar drauf lässt.


    Aber grundsätzlich muss man auch dort erstmal gewinnen. Und mit einer Leistung wie in der ersten HZ gegen den HSV wird das nichts.


    Bin aber Optmist und gehe bei +5 mit.

    Der Kommentar war schrecklich. Und das hat nichts damit zu tun, dass eine Frau kommentiert hat.


    Es hatte damit zu tun, dass sie entscheidende Situationen nicht mitbekommen hat und/oder sich das Geschehen nicht erklären konnte (z.B. 2-Minuten-Strafe nach Fußspiel) und offenbar gar kein Gespür für die Dynamik eines Handballspiels hat. À propos Dynamik: War bei ihr nicht vorhanden.


    All dies habe ich bei Sky z.B. immer bei Mallwitz bemängelt - und war froh, dass der nicht zu DYN geholt wurde.

    War interessant, die Füchse mal ohne Gidsel zu sehen. Hat erstaunlich gut funktioniert - auch wenn Chambery wirklich kein sehr hohes Niveau hat.


    Lasse Andressob auch nur mit sehr wenig Einsatzzeit, in der er aber eher Störfaktor war und Fehler produziert hat.


    Sauter, Langhoff und Lichtlein haben das RICHTIG gut gemacht. Schön auch, dass Max Darj wieder voll da ist!

    Extrem miese erste Halbzeit. 18 Gegentore zur HZ in eigener Halle sind absolut indiskutabel.


    Zum Glück gab es eine kräftige Steigerung vorn und hinten, sodass am Ende sogar deutlich gewonnen wurde.


    Matchwinner war Lasse Ludwig.

    Auch Langhoff war endlich der Partner, den Andersson braucht.


    Zu Lindberg und Gidsel muss man nichts sagen.


    Hoffentlich fällt Axmann nicht zu lange aus - gute Besserung!

    Ich habe offen gestanden mehr Angst vor solchen Spielen wie in Gummersbach als vor Begegnungen wie zum Beispiel gegen den THW - ganz einfach aus leidvoller Erfahrung...


    Dennoch bin ich optimistisch, da das Team endlich eine gewisse mentale Stabilität, Geschlossenheit und Selbstbewusstsein zu haben scheint. Alles Dinge, die in der Vergangenheit oft gefehlt haben - gerade gegen die "Kleinen". Ich sag mal: Irgendwas zwischen +2 und +5.

    Natürlich ist Kireev schlechter als Milo. Die wenigsten Teams leisten sich zwei Spitzenkeeper.


    Die Kirche steht doch in der tiefsten Provinz. Was willst Du eigentlich sagen? :/


    Und dass der Kader sehr knapp ist und das alles auch anders laufen kann, sagen doch alle die ganze Zeit?!? :hi:

    Oma Inge wirklich mit Leistungssprung.

    Da können sich die Gegner warm anziehen.

    Muss schon von Wiegert per Auszeitbuzzer gestoppt werden 😁

    Das dachte ich mir auch.

    Starke Vorstellung des SCM, auch wenn die Angriffsquote nicht so toll war. Glückwunsch!


    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir den SCM gleich zu Saisonanfang hatten... :saint:

    Freihöfer wurde in dieser Saison schon in so einigen Spielen über 60 Minuten eingesetzt, wie auch in den Vorjahren. Gemessen an dem, dass sein Positionskollege Tollbring ist, sind seine Spielzeiten mehr als üppig.

    Kireev hat ihnen das EHF-Spiel gegen Chambery gewonnen, der ist durchaus eine Alternative.

    Fakt ist, sie lösen die Verletzungssituation mit den Jungen. Sie tun es kompromisslos und tätigen keine Transfers wie Holst bei den RNL, um die "Trainingsqualität zu erhöhen". Dass die dann nicht so weit sind wie der Abwehrchef des amtierenden Europameisters oder ein ehemaliger WM-All-Star und darum nicht die gleiche Rolle ausfüllen können, ist ja klar.

    Ich gehe auch fest davon aus, dass in der EL so weit wie möglich mit dem Nachwuchs gespielt wird. Andersson, Gidsel und Milosavljev sollten meines Erachtens gar nicht mit nach Bosnien fliegen, sondern sich erholen.

    So sammeln die Jungen Erfahrung und können dann besser helfen, wenn es darauf ankommt.


    Ich habe ja Bob häufig dafür kritisiert, dass er zu sehr auf die eigene Jugend setzt (z.B. als Elisson "gegangen wurde"). Aber mittlerweile zahlt es sich aus und es scheint ein guter Mittelweg gefunden worden zu sein.


    Klar werden alle aus dem Füchse-Nachwuchs an Drux und Wiede gemessen. Da kann allenfalls Lichtlein anknüpfen. Aber es muss ja nicht jeder Stammspieler eines Spitzenteams werden.

    Die Diskussion rund um die Farbe geht mir persönlich ja dermaßen auf die Eier...

    Dito. Aber anders betrachtet: Wenn manche mit dem RAL-Fächer vor der Glotze sitzen und sie keine anderen Probleme haben als die Farbtreue der televisionären Reproduktion des Hallenbodens, scheint es bei DYN ja keine ernsthaften Probleme zu geben.

    So. Geschafft!

    Wie geil war das bitte?!? :klatschen:

    Die Reihe Andersson, Lichtlein, Gidsel wird immer besser. Hilfreich war auch, dass die MT null Torwartleistung hatte.

    Das Wichtigste: Perfekte Mannschaftsleistung und immer cool geblieben.

    Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig. :hi:

Anzeige