Freundschaft!
Es werden viele von den Alten nicht bei Pro7 einschalten.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wenn ich Handball sehen will und kein DYN habe, sollte der Sender doch egal sein.
Freundschaft!
Es werden viele von den Alten nicht bei Pro7 einschalten.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wenn ich Handball sehen will und kein DYN habe, sollte der Sender doch egal sein.
Er schreibt, dass es eine Chance sei, ein "neues, jüngeres Publikum" für den Handball zu begeistern.
Ich kann das nachvollziehen, glaube aber, dass man wesentlich mehr Zuschauer verlieren als gewinnen wird.
Aber das nimmt man wohl für das werberelevante Publikum in Kauf.
Ich glaube, dass sich im schlechtesten Fall nichts ändern wird. Und warum sollte es nicht besser werden? Zum Thema Zuschauerverlust: Eine andere Zahl als die 1 oder die 2 auf der Fernbedienung zu drücken, sollte auch der betagtere Teil des über Kabel, Sat oder Antenne sehenden Publikums hinbekommen.
Mandic wäre ein 1 zu 1 Ersatz für Landin. Für mich persönlich halte ich ihn in der Abwehr sogar noch für besser
Sehe ich ähnlich. Einziger Malus ist, dass er doch recht verletzungsanfällig ist.
Ist das jetzt Click Bait oder ein Artikel mit Sinn und Verstand?
Ersteres. Tobi Reichmann hat ein paar mäßig geordnete Gedanken verschriftlicht. Und das mit J&K ist reine Spekulation und wird nur am Rande eher scherzhaft erwähnt.
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
Das mag sein, aber aus Mandićs Sicht wäre es alles andere als dumm.
Das Ziel muss es sein, nicht wie in den letzten Spielen eine komplett beschi****e erste Hälfte hinzulegen, und die TF zu reduzieren. Dann hoffe ich auf einen Auswärtssieg im Bereich +5.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein
Ich gehe davon aus, dass Mandic gemeint ist. Was sollte dagegen sprechen?
Aber realistisch betrachtet werden die Füchse am Ende auf Platz 2 oder 3 stehen. Wahrscheinlich eher auf 2. Und Platz 1 für den SCM ist auch noch lange nicht sicher.
![]()
Übergang zu was??
Weiß ich nicht. Aber es ist doch offensichtlich, dass 2027 ein jüngerer für Palle nachrücken wird. Oder spätestens 28, wenn es super läuft und beide Seiten noch Bock haben.
Wieso? Ist die Angst an der Spree vor der Konkurrenz schon so groß, dass man dem geliebten Feind die Daumen drücken muss?
Ich bin im Hinblick auf Feindbilder vielleicht weniger verbissen und martialisch unterwegs als andere und kann mir daher noch einen gewissen Pragmatismus erlauben... ![]()
Ganz realistisch wird der SCM Meister. Es geht also um die Plätze 2 und 3. Und daher ist jede Niederlage eines Konkurrenten um diese Plätze gut. Kann es dem SCM dann auch gönnen. Finde den Rammelhandball zwar alles andere als schön, muss aber anerkennen, dass er äußerst effektiv ist und zur Perfektion getrieben wurde.
und ich sage, dass die doch auch ner Ölquelle sitzen oder unter der Arena ein Schatz vergraben war.
Allendorf ist ne voll Planstell mehr, und sicher keine billige.
Und Palicka soll laut TV2 in Kolstad "mit Abstand" der Bestverdiener gewesen sein...
Palicka ist bestätigt und obendrein kommt Allendorf als Geschäftsführer Sport!
Und im Sommer geht es für Palle weiter nach Berlin: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7615
Palicka kommt ab dem Sommer mit einem Ein-Jahres-Vertrag nach Berlin: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7615
Sehr gute Übergangslösung!
Er soll morgen vorgestellt werden und Samstag dann auch direkt spielen.
Dass er nicht schon gegen die Füchse im Kader war, ist dann vielleicht auch ein Fingerzeig, dass es im Sommer tatsächlich weiter nach Berlin gehen könnte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke die Daumen!
Freundschaft!
Willst wohl gar nicht Meister werden, wa?
Bin ich ja schon! ![]()
Ein bisschen Realismus schadet aber nicht, auch wenn‘s mal weh tut.
Dann muss ich wohl mal dem SCM die Daumen drücken... ![]()
Das Top Spiel wird doch bei Welt TV übertragen. Wo ist der Unterschied?
Jetzt hast Du in den Kern des Boomer-Problems gepiekst…![]()
Vielleicht Palicka nach Wetzlar?
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
ARD & ZDF haben zuletzt bei den TV-Quoten, im Dezember (Frauen WM) und Januar (Männer EM), mächtig abgeräumt. Bin mal gespannt, ob da ProSieben/Sat.1 zukünftig mithalten kann.
Icke Dommisch macht sich schon mal die Haare schön... ![]()
Im Ernst: Warum nicht? Viel schnarchiger und fachlich seichter als bisher kann man es kaum machen.