Beitrag von Stifler'sMom (27. Januar 2026 um 13:58 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Januar 2026 um 13:59 ).
Mensings Vertrag wurde gerade erst bis 2028 verlängert.
Warum sollte Mensing gehen? Kuleshs Vertrag ist vakant.
Ich hatte die kolportierte neue Geldpolitik drübergelegt und da gibts für mich nur entweder oder. Alles andere wundert mich, aber es redet ja auch niemand offiziell, was nun bei der MT los ist bzw. wie es da weitergeht.
Ich hatte die kolportierte neue Geldpolitik drübergelegt und da gibts für mich nur entweder oder. Alles andere wundert mich, aber es redet ja auch niemand offiziell, was nun bei der MT los ist bzw. wie es da weitergeht.
muss man darüber öffentlich reden?
btw. es geht ja weiter.
Wettrüsten in der Bundesliga bedeutet auch, dass der Abstand zu den anderen Ligen noch größer wird. Wollen wir das wirklich? Ist es gut für den internationalen Handball und für die Zukunft als olympische Sportart? Bald fast nur noch deutsche Mannschaften in den Final Fours?
Der Gedanke kam mir auch schon.
hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen. Am Ende nichts anderes wie England beim Fußball
Freundschaft!
hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen. Am Ende nichts anderes wie England beim Fußball
Also man sieht doch gerade, dass die jungen Deutschen immer Chancen haben in der Bundesliga, wenn sie eben gut genug sind. Wann gab es denn mal so viele gute Deutsche U24?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo landet Talant ?😉
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo landet Talant ?😉
Auch in Melsungen 🤝😂
Wir brauchen doch noch jemanden 😁
Freundschaft!
Also man sieht doch gerade, dass die jungen Deutschen immer Chancen haben in der Bundesliga, wenn sie eben gut genug sind. Wann gab es denn mal so viele gute Deutsche U24?
Da hast du recht. Auf der anderen Seite schaffen wir es trotzdem nicht, die Erfolge in der Jugend in den Seniorenbereich zu bringen. Wir gehören in die erweiterte Weltspitze, schaffen alle paar Jahre eine Überraschung und das war es.
Freundschaft!
Da hast du recht. Auf der anderen Seite schaffen wir es trotzdem nicht, die Erfolge in der Jugend in den Seniorenbereich zu bringen. Wir gehören in die erweiterte Weltspitze, schaffen alle paar Jahre eine Überraschung und das war es.
Wir können das jetzt zum tausendsten Mal sagen: solange die Mannschaft nicht gecoacht wird, sollte man keine Aussage über die personelle Substanz der Mannschaft treffen. Wenn man mit null Plan unter die ersten sechs kommt, kann man mit einem Trainer auch ganz vorn mitspielen.
Gerücht: Daniel Dujsebaev zur MT Melsungen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig für die HBL!
Sein Bruder nach Gummersbach.
Bitte mehr davon, oberstes Regal
Freundschaft!
Das den Berlin noch nicht ins Spiel gebracht hat - für ein Jahr.
Brauchen die nicht eher einen Rechtshänder?
Brauchen die nicht eher einen Rechtshänder?
Geht doch auch um Daniel, oder? Alex ist doch schon vergeben...
Geht doch auch um Daniel, oder? Alex ist doch schon vergeben...
siehste, den einen, aber entscheidenden, Post überlesen. Also alles zurück und passt! ![]()
Handball: Bundesligist verlängert mit Nationaltorwart | Sportmix | Sportbild.de
Ghedbane bleibt dem HCE treu.
War nicht der HCE für die neue Saison auf Torwart Suche?
Bleibt Quenstedt ebenfalls?
Was für mich dann wie Abschied von Mensing klingt. Aber warten wir mal ab.
Wurde hier ja schon erwähnt. Hat Vertrag bis 2028 und dieser wurde bewusst während seiner Verletzung ausgedehnt. Man setzt auf Ihn. Der genannte Name würde kommen und es gibt mit Calvacanti, Kulesh Spieler die keine Verträge mehr besitzen. Also gar einer weniger auf der Payroll. Der Name passt im Übrigen auch, trotz aufs Geld schauen.
Wurde nicht kürzlich erwartet, Parrondo würde die Tage seinen Vertrag verlängern? ![]()
Vielleicht kommt es auch ganz anders und Talant kommt mit seinem Sohn. Oder sein Sohn kommt und 2027 dann er nach.
Und der andere Sohn spielt um die Ecke.
Talant als Trainer, Kretzschmar macht den Sportdirektor 😉
Talant als Trainer, Kretzschmar macht den Sportdirektor 😉
Das wäre großes Tennis
Gomes kann auf RM gehen.
Alex D spielt viel als RM für Spanien. Er könnte auch als RM in Gummersbach spielen.
Daniel D wäre aufgrund seines profils der ersatz für Cavalcanti. Talant hat einen vertrag bis 2027 und Kielce verhandelt über dessen verlängerung.