Beiträge von Blacky

Hallo Leute !
    Ich wollte mir für die neue Saison neue Knieschoner, vielleicht auch einen Ellbogenschoner, zulegen.
    Bis jetzt hatte ich welche von Rehband und da wollte ich mal fragen ob
    mir jemand die empfiehlt weiter zu benutzen oder auf eine andere Marke umzuspringen.

Gruss Blacky ;)

Hallo willi!
    Natürlich hast Du Recht (!), aber der für mich schlechteste
    Spieler war eindeutig STEPHAN !!!Denn der hat nix aber auch
    garnix gerissen. D.h. , der hat immer wieder zwingend versucht
    ein Tor zu werfen (hat aber so gut wie nie geklappt)! Und Herr Brand bestand anscheinend darauf das Stephan spiet (wurde höchstens einmal
    ausgewechselt :nein: )! Soetwas darf doch nich passieren !
    Klar Zerbe war auch schlecht, aber das is bei dem immer so.
    Da reg ich mich auch immer wieder drüber auf: Der traut
    sich viel zu wenig zu werfen !Beispiel gegen Spanien:
    Fritz hat mal wieder einen Ball gehalten und alle deutschen schalten um auf Angriff. Zerbe kommt als letzter dafür aber mit massig Dampf in die spanische Hälfte. Stephan hat den Ball und spielt ihn in den lauf von Zebu. Zebu fängt den Ball und ...?
    Versucht kramfhaft die Pille abzugeben ! :nein:
    So was is kein Profihandball ! Da gibts bei uns welche, die mit viel weniger Dampf kommen, fast stehen, und die versuchen zu werfen.
    Und Zerbe hat nen hammerharten Wurf !

also ich hab sietdem ich handball spiele die 8 !
    einerseits ist das meine lieblings- und glückszahl,
    und anderseits seht mal auf mein avatar !!! :)
    aber bei uns gab es mal so zwei dumme (sind zum glück
    schon längst weg !!! :D), die hamm sich vor nem spiel
    mal so um ein trikot gestritten, dass das trikot beinahe grissen wäre !!! :lol: unser ehemaliger co-trainer hat den vorfall dann
    unserer trainerin geschildert und dann durften die beiden nit spielen :verbot: !

also das mit der rückkehr von olsson wird wohl nix...
    hab letztens bei sport 1 gelesen das olsson abgesagt hat:

Olsson gibt Kiel einen Korb

Kiel/München - Absage für den THW Kiel! Staffan Olsson wird kein Comeback in der Bundesliga für seinen ehemaligen Klub geben. Der "alte Schwede" teilte Manager Uwe Schwenker mit, dass er als Ersatz für den verletzten slowenischen Nationalspieler Roman Pungartnik (Kreuzbandriss) nicht zur Verfügung stehe.

Olsson, mittlerweile 40 Jahre alt, aber immer noch beim schwedischen Erstligisten Hammarby IK unter Vertrag, sollte bis zur Rückkehr von Pungartnik im November als Aushilfskraft einspringen.

"Das war eine ganz schwere Entscheidung. Ich habe mich das ganze Wochenende gequält", sagte Olsson den "Kieler Nachrichten". "Mein Herz wollte, aber der Kopf sagt Nein."

Anzeige