Mannschaftsfotos !

• Das Foto, das in der Homepage eingebunden ist, ist ein bischen unscharf, oder? Aber das Foto, das man öffnen kann ist ja riesig. Vor allem die Umgebung gefällt mir.

Edit: Slawomir Szmal hat einen echt geilen Blick drauf. Und wurde Nandor Fazekas reingeschnitten? Scheint mir fast so.

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Nandor ist auf dem Weg nach Athen, und wenn man sein Trikot mit dem von Kasa Szmal vergleicht (besonders im großen Bild) weiß man bescheid....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• auf

http://www.tbv-lemgo.de

ist nun auch das neu bild vom tbv zu sehen

also, mit den weißen hosen kann ich ja nun irgendwie gar nicht anfreunden ... naja, vielleicht um die neutralen zuschauer auf schalke für sich zu gwinnen? ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich hoffe die weißen Hosen waren ein einmaliger Ausrutscher, denn das passt m.E. nun überhaupt nicht.
    Und wenn schon, dann doch weningstens weiße Trikots. :(

Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Also ist das richtig so das göppingen nur 9 feldspieler hat?
    jep an die weissen hosen muss man sich wohl noch gewöhnen :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• TBV Phil: Göppingen hat 11 Feldspieler, du hast wohl die beiden auf den kleinen Photos vergessen (Bruno und Garcia).
    Ich denke dass müsste für die Saison schon reichen, ansonsten kann man ja auch noch Spieler mit Doppelspielrecht ausstatten.
    Zudem hat unser jetziger Sportlicher Leiter (Marc Nagel) letzte Saison noch Buli gespielt und kann im Notfall auch eingesetzt werden.....

HomerJ

:bier:FAG!

Einmal editiert, zuletzt von HomerJ ()

• @ HomerJ ... Wobei Laggy und Phil zumindest mit den weißen Hosen recht haben ... sieht katastrofürchterlich aus :) ... ich hoffe mal es werden in der kommenden Saison wieder die weißen Trikots eingesetzt oder wenn schon grün, dann bitte komplett (auch die Hosen) ...

oder ist das Taktik mit den weißen Hosen ? Grünes Trikot, weiße Hose... da kotzt nicht nur Fan und Publikum, auch der Gegner ?? hehe... kleiner Scherz :)

• Zitat

Original von Face
    @ HomerJ ... Wobei Laggy und Phil zumindest mit den weißen Hosen recht haben ... sieht katastrofürchterlich aus :) ... ich hoffe mal es werden in der kommenden Saison wieder die weißen Trikots eingesetzt oder wenn schon grün, dann bitte komplett (auch die Hosen) ...

oder ist das Taktik mit den weißen Hosen ? Grünes Trikot, weiße Hose... da kotzt nicht nur Fan und Publikum, auch der Gegner ?? hehe... kleiner Scherz :)

Ich sprach eigentlich vom TBV Lemgo. Die weißen Hosen bei Göppingen finde ich gar nicht mal so schlimm. Beim TBV sieht es meiner Meinung nach weitaus schlimmer aus.

• Jo also ich find die weißen Hosen bei uns nicht besonders gelungen, habe mir jetzt aber mal die Trikots des TBV Lemgo angeschaut ... und stimm dir zu ... es geht noch schlimmer :)

• ungeachtet der derzeitigen querelen bei der sg anbei das inoffizielle mannschaftsfoto. inoffiziell deshalb, da einar-örn jonsson wegen olympia beim fototermin fehlte, ferner ist ja auch die personalie bengs nocht nicht geklärt, bis dato gehört er natürlich zum kader und war somit auch beim termin anwesend.

hintere Reihe v.l. Tom Schneider, Joachim Venino, Dominik Klein, Dr. Marco Kettrukat, Andreas Rastner, Rheinhold Roth, Mori Azghandi

mittlere Reihe v.l. Trainer Martin Schwalb, Jan-Henrik Behrends, Maik Makowka, Nenad Perunicic, Jan-Olaf Immel, Sebastian Linder, Jens Tiedtke, Manager Bülent Aksen

vordere Reihe v.l. Benjamin Hundt, Heiko Grimm, Marcus Rominger, Zoran Djordjic, Carsten Bengs, Igor Lavrov

es fehlen der Isländer Einar-Örn Jonsson und der Neuzugang Mathias Lenz

sobald ich das abschließende mannschaftsfoto angefertigt habe werde ich es hier veröffentlichen, dauert allerdings noch ein wenig!

Gruß
    Thorsten

• So hier ist auch das Foto der HSG Wetzlar.

[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/team/team2004.jpg]

HINTEN: Betreuer Horst Theiß, Dr. Wolfgang Pörschke (Mannschaftsarzt), Nebosja Golic (21), Alexis Alvanos (5), Aljoscha Schmidt (23), Mario
    Allendörfer (22), Michael Rocksien (Torwarttrainer), Wolfgang "Wolle" Klimpke (Co-Trainer)
    MITTE: Rainer Dotzauer (Sportl. Leiter), Gunnar Berg
    Viktorsson (7), Kai Kieselhorst (15), Thomas Michel (4), Mario Clößner (3), Jan-Eiberg Jörgensen (14), Gennadi Chalepo ( 8 ), Trainer Holger Schneider
    VORNE: Andreas Klimpke (13), Arvydas Kestawitz (9), Axel Geerken (1), Waldemar Strzelec (12), Dominik Schmitt ( 18 ), Sven Pausch (24),
    Sebastian Roth (6) ES FEHLEN: Björn Monnberg (10), Robert Sighvatsson (7), Sonja Weller u. Ralf Hofmann (Physiotherapeuten).

• Bei unserer HSG ist morgen vor der Düsseldorfer Messe Fototermin. Ich werde mir das mal anschauen und hoffe, dass ich morgen schon ein Mannschaftsfoto präsentieren kann.

• Vor dem offiziellen Mannschaftsfoto der HSG Düsseldorf vorab mein Amateurbild...

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bundesbibo/team0405.jpg]
    Obere Reihe von links:
    Physiotherapeut Ralf Maxrath, Physiotherapeutin Tanja Berblinger,
    Sven Hertzberg, Markús Máni Michaelsson Maute, Alexander Petersson,
    Dino Bajram, René Wagner, Pilipp Pöter, Daniel Vester, Jörg
    Schürmann, Robert Heinrichs, Michael Hegemann, Manager Frank
    Flatten, Trainer Nils Lehmann

Untere Reihe von links:
    Frank Berblinger, Co-Trainer Ronny Rogawska, Fabian Schneider,
    Almantas Savonis, Daniel Sdunek, Michael Engelen, Jens Sieberger,
    Stefan Schröder, David Schopper

3 Mal editiert, zuletzt von Bundesbibo ()

• VfL Gummersbach 2004/2005

[Blockierte Grafik: http://www2.vfl-gummersbach.de/images/mannschaft_800.jpg]

Hintere Reihe v.l.n.r. (stehend):
    Trainer: Richard Ratka, Fabian Kienbaum, Ian-Marko Fog, Ivan Lapcevic, Kyung-Shin Yoon, Mark Dragunski, Frank von Behren, Cédric Burdet, Daniel Narcisse, Physiotherapeut: Christian Weiss
    Vordere Reihe v.l.n.r. (sitzend):
    Michael Spatz, Alexander Mierzwa, Michael Thys, Steinar Ege, Henning Wiechers, Nijaz Boskailo, Dirk Schumacher, Francois-Xavier Houlet, Jörn Ilper

• Zitat

Original von Blacky
    wie kann man denn das bild hier direkt einfügen???

Da gibt es 2 Moeglichkeiten.

1) Du speicherst das Bild auf deinem Rechner ab und laedst es dann hoch (Bild < 200 kb)

2) Du findest den direkten Pfad heraus und postest diesem in einem sogenannten Image-Tag, der mit [ IMG ] beginnt und [ /IMG ] aufhoert. (ohne Leerzeichen)

Das Ergebnis sieht im Falle des TBV Lemgo so aus

[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/images/tbv/mannschaft_gross.jpg]

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige