Sport 1 hat mal wieder keine ahnung !

• Rücktrittswelle in deutschem Handball

Athen - Nach der enttäuschenden Finalniederlage gegen Kroatien (24:26) zogen einige deutsche Nationalspieler ihre Konsequenzen.

Neben Stefan Kretzschmar haben auch Christian Schwarzer, Volker Zerbe (beide Lemgo) und Klaus-Dieter Petersen (Kiel) ihre Rücktritte aus der DHB-Auswahl erklärt.

Bundestrainer Heiner Brand ließ sich dadurch nicht entmutigen und blickte voraus. "Ich werde mit neuem Elan an neue Aufgaben gehen. Die WM 2007 im eigenen Land soll ein Highlight werden", so der 52-Jährige.

Also da stimmt vorne und hinten nix in dieser aussage die haben wohl kaum die konsequenz gezogen weil die net olympiasierger geworden sind es stand doch schon vor dem turnier fest das die genannten leute aufhören

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• klingt doch aber viel besser, drückt die Enttäuschung grandios aus und ist überhaupt dadurch ja schon fast eine Sensationsmeldung

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die geben halt nur net die wahrheit wida bei Sport1 dadurch wird ein falsches bild vermittelt...

Leute die keine ahnung von handball haben denken dann, dass die spieler zurückgetreten sind weil sie verloren haben!

Nun besser ;)

2 Mal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Sorry, aber dein letzter Beitrag ist wieder mal kaum zu verstehen. Bitte gewöhne dir doch zumindest ein Grundmaß an Rechtschreibung an.

• Jep mannchmal schreiben se echt vernünftige sachen habe das gefühl die sind mannchmal ein bisschen voreilig in dem was sie schreiben.

naja ist ja bei mir mannchmal nicht anders ;)

• bitte mehr von Euren Äußerungen - bin ja selbst befangen - schmeiß mich, wenn ich das so lese, aber immer wieder weg :)

sLOVEnija

• Mit diesem Rückraum von gestern kann man nur ein Neubeginn anfangen!!! Zerbe war schon lange fällig , Schwarzer hat sein Alter (leider ) sowie Petersen , aber auch Baur und Stephan sind keine Spitzenspieler mehr und sollten ersetzt werden durch jüngere Spieler !!
    Das hat leider unser Bundestrainer Brand nicht gemerkt !! Aber der absolut unfähigste Spieler war für mich ZERBE und ich hoffe , der steht jetzt zu seinen Wort und kommt nicht mehr zurück!!!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Hallo willi!
    Natürlich hast Du Recht (!), aber der für mich schlechteste
    Spieler war eindeutig STEPHAN !!!Denn der hat nix aber auch
    garnix gerissen. D.h. , der hat immer wieder zwingend versucht
    ein Tor zu werfen (hat aber so gut wie nie geklappt)! Und Herr Brand bestand anscheinend darauf das Stephan spiet (wurde höchstens einmal
    ausgewechselt :nein: )! Soetwas darf doch nich passieren !
    Klar Zerbe war auch schlecht, aber das is bei dem immer so.
    Da reg ich mich auch immer wieder drüber auf: Der traut
    sich viel zu wenig zu werfen !Beispiel gegen Spanien:
    Fritz hat mal wieder einen Ball gehalten und alle deutschen schalten um auf Angriff. Zerbe kommt als letzter dafür aber mit massig Dampf in die spanische Hälfte. Stephan hat den Ball und spielt ihn in den lauf von Zebu. Zebu fängt den Ball und ...?
    Versucht kramfhaft die Pille abzugeben ! :nein:
    So was is kein Profihandball ! Da gibts bei uns welche, die mit viel weniger Dampf kommen, fast stehen, und die versuchen zu werfen.
    Und Zerbe hat nen hammerharten Wurf !

• Gehts jetzt hier um die Qualität der Sport1-Berichterstattung oder darum, welcher der alten Nationalspieler der schlechteste ist?

Thema 1: Dass die Berichterstattung bei Sport1.de mitunter BILD-niveau hat, also Schlagzeilen und große Aufmacher aber nichts dahinter, sollte man eigentlich wissen.
    Wenn man das weiß, braucht man sich auch nicht darüber aufregen. Davon lebt die Seite doch letztendlich auch. Genauso wie die BILD (ich sage bewußt nicht Zeitung) u.a. von den Lesern lebt, die immer darüber meckern und den Mist dann trotzdem kaufen...

Thema 2: Die Altersdiskussion ist eigentlich hinfälllig. Solange die Spieler auch im Alter noch ihre Leistung bringen, stehen sie auch nicht zur Diskussion. Beispiel Christian Schwarzer - ist trotz oder vielleicht auch wegen seines Alters einer der besten Kreisspieler der Welt.
    Überzeugt hat von den "Alten" im Rückraum keiner wirklich so richtig, aber da braucht man keinen herausnehmen. Und dass der Bundestrainer keine Nachwuchskräfte mitgenommen hat, stimmt ja nun auch hinten und vorne nicht. Namen wären da im Rückraum eben auch Zeitz und Hens. Dass letzterer sich verletzt ist dann halt eben Pech...

Gruß

Michael

• Ich wollte nur willi zustimmen bzw. meine Meinung dazu sagen.
    Ist das denn hier verboten ???
    Natürlich hast du auch Recht Michael, denn Sport1 sollte sich lieber beim Thema Handball etwas (am Besten ganz) zurückhalten !

Anzeige