Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich will den Finger nicht zu tief in die Wunde legen, aber die in der Handballecke sonst recht aktiven MT-Fans hüllen sich nach dem gestrigen Abend in Schweigen. Nur Handball-Zwerg hat sich bislang zum Spiel geäußert. Mich würde ehrlich die Einschätzung der MT-Fans zum Auftritt ihrer Mannschaft interessieren. Steht und fällt bei der MT Melsungen wirklich alles mit Erik Balenciaga? Was fehlt bei Nebosja Simic damit er mal wieder sein Tor abschließt? Selbst nach dem guten Start in die zweite Halbzeit und dem 4:0-Lauf von 10:4 auf 14:14 sprang der Funke beim Publikum nicht über. Da habe ich die Stimmung und Atmosphäre letzte Saison wesentlich lauter und ernergischer in Erinnerung behalten.
Was genau möchtest Du hören?
Das es gestern stimmungsmäßig nicht so toll war, liegt daran, dass alle noch mächtig angepisst sind von dem was Dienstag ablief.
Zum Spiel:
Was soll man da sagen? Der Trainer lässt 7 gegen 6 spielen, obwohl das selten funktioniert. Ist jemand im Spiel (siehe Mandic on fire) wird er rausgenommen.
Am Ende darf dieses Spiel auch nur den Sieger Gummersbach haben. Völlig verdient für dieses Team. Chapeau!
Bei der MT sind es immer wieder dieselben Themen:
- 7 gegen 6 (obwohl es nicht funktioniert, stur dabei bleiben)
- Zu viele personelle Wechsel
- Ohne Erik läuft wenig
- Weder Simo, Mensing, Erik oder die anderen sind nach den Verletzungen bereits wieder auf Ihrem gewohnten Niveau
Parrondo darf gerne gegangen werden….
Die Meinung haben mittlerweile doch recht viele