Die Szene hab ich auch nicht verstanden,vllt falls er geblockt wird und schefert den Ball sichern kann? Aber alles irgendwie unwahrscheinlich
U.a. dafür ja 👍🏻
Die Szene hab ich auch nicht verstanden,vllt falls er geblockt wird und schefert den Ball sichern kann? Aber alles irgendwie unwahrscheinlich
U.a. dafür ja 👍🏻
Wer auch immer Milos ist, ich denke RT war in dem Fall richtig informiert 😀
Glaube ich kaum. Das konnte auch RT nicht wissen wie er sich entscheidet. Denn es war alles offen. Nicht ohne Grund war Obling nach dem Wetzlar Spiel in Melsungen. Milos war ebenfalls hier. Das er jetzt in Gummersbach verlängert ist doch nur legitim. Ich als Sportler würde mir auch mehrere Seiten anhören.
ich hatte bis eben noch gehofft die MT hat ein Upgrade auf der Position im Auge hat und nicht verlängern wollte. Aber wenn er weg geht und man jetzt einen Ersatz sucht ist das kein gutes Zeichen
Man hat schon länger ein Auge auf die Position. Ob jetzt Enderleit wirklich in keinem Fall mehr bleibt, kann ich nicht sagen. Auch wenn es derzeit stark danach aussieht.
Transfer-Alarm: Melsunger Handball-Profi will nach Frankreich | Sportmix | Sportbild.de
- Enderleit MT Melsungen
- HBC Nantes
- PSG
- Montpellier
Saint-Raphael
- Ersatz für Enderleit
- evtl. Stefan Cavor (HSG Wetzlar)
Cavor kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Transfer-Alarm: Melsunger Handball-Profi will nach Frankreich | Sportmix | Sportbild.de
Enderleit will anscheinend weg. Die MT will/wollte mit ihm verlängern, er möchte aber anscheinend nach Frankreich...
Sehr sehr deutlich formuliert. Das klang vor zwei Wochen noch anders von Ihm. Aber er hat da ehrlich eingeräumt, mit mehreren französischen Klubs zu sprechen. Muss die MT einen besseren finden.
Wäre natürlich die vernünftige Lösung. Mein Post war eine Reaktion auf Spekulationen in der HE, dass die MT nächste Saison 3 Torhüter für die erste Mannschaft beschäftigt.
Das könnte ein Model werden, sollte Simo Probleme haben. Da Veszprem wie jeder andere Verein aber nicht warten wird, bis Simo zurück ist, sondern es schnell geklärt haben will, glaube ich wenn an einen Abgang von Pala. Sollte dann ein dritter Torhüter gebraucht werden, könnte man eher Bartucz nochmal verlängern.
Ich würde tatsächlich Obling nehmen und Pala abgeben. Sollte Simo dann noch Zeit brauchen oder etwas passieren, könnte man Kim Hüter ins Wasser werfen.
3 Torhüter 26/27 bei der MT? Ob die MT wieder in der EL antreten wird, ist vollkommen offen. Dann 3 Torhüter für die HBL, Pokal läuft nebenbei mit, da schaut doch zwangsläufig mindestens ein Torwart größtenteils in die Röhre. Potential für Unzufriedenheit. Wenn es so kommen sollte, dann wird sich Palasics doch sicher einen neuen Verein suchen, da ja anscheinend Parrondo nicht auf ihn setzt.
Pala würde man abgeben wenn man Obling bekommt.
Für morgen ist der Termin angesetzt wo Obling sein neuen Vertrag unterschreiben soll. Beim VfL bezweifelt man aber das es soweit kommen wird. Für kommende Woche sind schon Gespräche zwischen Obling und Melsungen terminiert. Man hört immer wieder das Obling nicht zufrieden ist mit dem was der VfL Gummersbach ihm bietet. Aber die anderen (Berater und fortgesetzten) sind zufrieden mit dem Angebot nur muss Obling am Ende entscheiden ob er es macht oder nicht.
Wurde hier ja schon an anderer Stelle erwähnt. Man erwartet Ihn in Melsungen zu Gesprächen. Unterschreibt er vorher, nimmt er sich ja eine Möglichkeit.
Was nicht bedeutet, das dies nicht passieren kann. Abgesprochen ist aber etwas anderes.
Na ja, Reinkind, Lassen, Häfner, Madsen, Lagergren, Smits, (mit Abstrichen) und Versteijnen gibts auch noch. Aber die sehe ich eher so auf Augenhöhe.
Oder anders gesagt, nach Gidsel und Magnusson wird es schwierig das noch sauber durch zu nummerieren.
Es wurde ja geschrieben das offensiv/defensiv keine weiteren besseren bzw. stärkere gibt im Paket. Das sehe ich genauso.
Ich habe früher in Biene Maja Bettwäsche geschlafen und bin nicht Imker geworden 😂
Schäme dich. Das kann es ja nicht sein ![]()
Ich auch, inkl. Pizza, Pils, Chips und Haribo 😉
🍕🍿 ![]()
Dann sollten sie lieber das Catering wechseln. Das wird immer Schlechter
Wenn sie könnten, wäre das schon passiert.
Ja, oder? Genau das macht doch die Attraktivität der Liga aus. Man stelle sich vor, hier würden Zustände wie in Spanien oder Frankreich herrschen. Wobei es in Frankreich noch geht. An die Bundesliga kommt aber keine Liga auch nur ansatzweise ran. Ich liebs.
Definitiv 👍🏻
Diese Spannung ist einfach geil.
Ich freue mich auf die Topspiele.
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
Um Himmels Willen 🫣
Ach herrlich. Schön das wir in Deutschland solche Spitzenspiele haben.
Also doch. Schauen wir mal wie es wird
Der Junge hat u.a. 3x die CL gewonnen. Alles andere als die aktuell sehr zahlreichen Gerüchte um ihn hätte mich auch gewundert.
Vielleicht vergessen das manche. Ich bin mir auch nicht sicher, ob seine Leistung immer bei allen so ankommt.
Portner würde ich als Verein mit Kusshand nehmen. Top Torwart.
Es ist mühsam die Dinge zu vergleichen. Kristopans hat damals ein super Vertrag gemacht über 4 Jahre. Der Spieler wäre damals sonst zu einem Mittelfeldclub gekommen. Fakt ist aber auch, in meinen Augen gibt es in der Liga nur zwei bessere RR mit Gidsel und Magnuson. Die These kriege ich zwar gleich um die Ohren, aber sehe Defensiv, Offensiv zusammen keinen stärker.
Finde nicht das man Dir diese These um die Ohren hauen sollte. Im Gegenteil, recht hast Du damit.
Kristopans hat seinen Wert für die MT. Natürlich hat er einen sehr gut dotierten Vertrag.
Er hat das Team mit Balenciaga vorne getragen. Hinten sowieso ein wichtiger Baustein. Er schont sich nicht und geht immer voran.
Ich bin trotzdem der Meinung man braucht eine neue 1A Lösung die mehr spielt wie Dainis.
Das würde Ihm zugute kommen, wenn er dosierter spielt und somit auch der MT helfen.
Das er mit dem modernen Handball nichts mehr zu tun hat, ist doch Käse.