Beiträge von Major

aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...

Genau das stimmt eben nicht. Golla kennt den MT Plan. Auch den mit weniger Geld. Er selbst wird ja auch gut verdienen. Man muss eben mit deutlich weniger Geld gute Leute holen.

Sowas geht tatsächlich.

Was für mich dann wie Abschied von Mensing klingt. Aber warten wir mal ab.

Wurde hier ja schon erwähnt. Hat Vertrag bis 2028 und dieser wurde bewusst während seiner Verletzung ausgedehnt. Man setzt auf Ihn. Der genannte Name würde kommen und es gibt mit Calvacanti, Kulesh Spieler die keine Verträge mehr besitzen. Also gar einer weniger auf der Payroll. Der Name passt im Übrigen auch, trotz aufs Geld schauen.

Ich finde, dass das Team auf Rechtsaußen etwas frischen Wind brauchen könnte und dass es auf RL dünn werden könnte, wenn Mensing nächste Saison mal ausfallen sollte, was aufgrund seiner Verletzungshistorie auch nicht völlig unrealistisch ist.
    Ich freue mich ansonsten, wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte. Stefansson ist immer noch sehr jung und Forsell Schevfert ist aus meiner Sicht für RL kein adäquater Ersatz.

RA ist ja die zweite Position noch offen. Zumindest offiziell. Ob man im RL noch was machen muss, wird darauf ankommen wie es mit Kulesh weiter geht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Öle schneller Akzente setzt als die meiten glauben. Der will endlich zeigen, was er kann, nachdem er zu viel auf der Bank dass.

Richtig. Ihr werdet an Ole Freude haben. Nicht umsonst hätte die MT Ihn gerne zurückgeholt.

Aktuell nein, aber wenn man die Pflichtpunkte im Februar/März nicht holt weil der Wechsel neben einem Qualitätsverlust auch noch Unruhe ins Team bringt. Minden ist nur drei Siege entfernt. Wetzlar vier und der BHC fünf. Das traue ich denen alle zu und dann ist man einfach mitten drin.

Ihr dürftet aber auch nichts mehr holen! Gar nichts mehr großartig. Sorry undenkbar für mich. Zudem wie gesagt reichen zwei dahinter nicht aus. Alle müssten punkten, nur FrischAuf nicht. Passiert nicht. Zudem Hallbäck geiler Spieler ja, aber Ihr habt Euch nicht nur Dank Ihm entwickelt.

Göppingen noch im Abstiegskampf? Rein theoretisch natürlich möglich, aber sorry für mich null vorstellbar. Erstens wie Göppingen Auftritt und zweitens müssten dahinter alle öfters Punkte sammeln. Dazu die Spiele in denen sich die Teams dahinter die Punkte selbst wegnehmen.
    Leipzig zehn und Wetzlar acht Punkte hinter FrischAuf. Nein Göppingen steigt nicht mehr ab. Als es letze Saison nicht so lief, war es clever die Ruhe zu bewahren.

Ok, danke.

Jetzt wird die SG aber auch den Innenblock wechseln, mit Golla und Jörgensson gehen beide. Dazu noch 2 TW, das wäre mir zu heiß.
    Ob das Sinn macht…?

Der Name Buric ist in Melsungen auch gefallen. So völlig aus der Luft ist die Info von Himbeertoni nicht. Ob es da aber wirklich überhaupt zu Verhandlungen kommt ist halt die Frage. Die MT sucht und kann ja Interesse haben, aber ob Flensburg genau wie Du schon sagst beide Torhüter abgibt? Daran zweifel ich auch.

Wenn Melsungen sucht, kann das bedeuten, dass Simic wechselt? War doch schonmal in Berlin im Gespräch.

Nein die Melsunger Suche ist nicht von einem Simic Abgang abhängig.

Simić und Burić evtl bei der MT, was machen die Ungarn dann ?

Bartucz hat nur Vertrag bis Saisonende. Bei Pala gibt es mehrere Optionen. Man schaut mit drei Torhütern und verleiht ihn notfalls oder man gibt ihn direkt wieder ab. Aus Ungarn soll es Interesse geben.

Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..

Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.

Was bedeutet denn gutes monetäres Angebot? Kannst Du da Zahlen nennen bzw. kennst sie, wenn eine solche Formulierung genutzt wird?
    Wenn das Angebot so gut wäre und auch in Flensburg alle zufrieden, wäre er schon hier bzw. schon alles fix.