MT Melsungen - Hauptthread

• ich hab mir wegen Sigrist alle 3 Spiele der Schweizer angeguckt. Also auf den jungen können wir uns echt freuen. Da hat Allendorf einen super Transfer getätigt. Obwohl er jedes Spiel auf der RR spielen musste als Rechtshänder. Mega dynamisch und beweglich der junge.

Der ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

Bin gespannt, wie er sich in der HBL entwickeln wird

• ich hab mir wegen Sigrist alle 3 Spiele der Schweizer angeguckt. Also auf den jungen können wir uns echt freuen. Da hat Allendorf einen super Transfer getätigt. Obwohl er jedes Spiel auf der RR spielen musste als Rechtshänder. Mega dynamisch und beweglich der junge.

Ich glaube der wir einschlagen wie ne‘ Bombe. Freue mich schon wenn er bei uns spielt.

• Beitrag von Lovi (21. Januar 2026 um 12:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Januar 2026 um 12:35).
  • Das wäre ein gutes Zeichen. Er würde sich sicher nicht an einen Verein binden, der sich absehbar nur noch Richtung Mittelfeld spart. Ich hoffe weiterhin darauf, dass fürs nächste Jahr noch etwas an Qualität nachgelegt wird.

• Das wäre ein gutes Zeichen. Er würde sich sicher nicht an einen Verein binden, der sich absehbar nur noch Richtung Mittelfeld spart. Ich hoffe weiterhin darauf, dass fürs nächste Jahr noch etwas an Qualität nachgelegt wird.

Ja ,das wäre super. Aber leider ist es nur ein Gerücht.

Ich hoffe das wir bald Klarheit bekommen. In den Punkten neue Spieler, und mit dem verbleib des Trainer und dem neuen Sportdirektor . Die Ruhe ist ja nicht zum aushalten.

• Wo muss die MT denn noch etwas an Qualität nachlegen?

Ich finde, dass das Team auf Rechtsaußen etwas frischen Wind brauchen könnte und dass es auf RL dünn werden könnte, wenn Mensing nächste Saison mal ausfallen sollte, was aufgrund seiner Verletzungshistorie auch nicht völlig unrealistisch ist.
    Ich freue mich ansonsten, wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte. Stefansson ist immer noch sehr jung und Forsell Schevfert ist aus meiner Sicht für RL kein adäquater Ersatz.

• Ich finde, dass das Team auf Rechtsaußen etwas frischen Wind brauchen könnte und dass es auf RL dünn werden könnte, wenn Mensing nächste Saison mal ausfallen sollte, was aufgrund seiner Verletzungshistorie auch nicht völlig unrealistisch ist.
    Ich freue mich ansonsten, wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte. Stefansson ist immer noch sehr jung und Forsell Schevfert ist aus meiner Sicht für RL kein adäquater Ersatz.

RA ist ja die zweite Position noch offen. Zumindest offiziell. Ob man im RL noch was machen muss, wird darauf ankommen wie es mit Kulesh weiter geht.

• wer mir richtig gut gefällt ist der junge Spainier Gurri von Sporting Lissabon. Das wäre eine gute Alternative auf RL. Aber warum sollte der nach Melsungen kommen.

spanische(r) Trainer, spanischer Spielmacher, spanischer Kreisläufer, spanische Rund-um-Versorgung, Tapas, ein tolles Restaurant, eine spanische Erfolgsgeschichte (Barrufet jun.) - da gibt es bestimmt ein paar mehr Punkte um spanische Spieler für MT Olé zu überzeugen und zu verpflichten. ;)

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• spanische(r) Trainer, spanischer Spielmacher, spanischer Kreisläufer, spanische Rund-um-Versorgung, Tapas, ein tolles Restaurant, eine spanische Erfolgsgeschichte (Barrufet jun.) - da gibt es bestimmt ein paar mehr Punkte um spanische Spieler für MT Olé zu überzeugen und zu verpflichten. ;)

mit Restuarant meinst du hoffenltich nicht El Erni :D sonst stimme ich dir zu, aber der hat bei SPorting ein top Team aus der CL

• Auch wenn es einige Zeit her, aber uns wurde ja "Spionage" seitens der SG Flensburg-Handewitt im Namen Mensahs vorgeworfen.

Hier ein aktuelles Beispiel. Und mir ist nicht bekannt, dass die MT eine Person mit einem Tablet auf und neben der Platte hätte - auch nicht in der Halle oder sonstwo 😂

Handball-EM: Portugals Miguel Neves spioniert auf dem Spielfeld mit dem Tablet den Gegner aus - DER SPIEGEL

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Daniel Dujsebaev als Gerücht zur MT Melsungen...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Daniel Dujsebaev als Gerücht zur MT Melsungen...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

steinbti und da wäre der nächste Spanier :D

• RTHandball haut gerade das Gerücht raus, dass die MT Interesse an Daniel Dujsebaev hat.
    Zu Gurri: Der Junge hat mir auch echt gefallen. Problem ist nur, dass er bei der MT eben keine CL spielen kann, bei Sporting Lissabon dagegen jedes Jahr.

Edit: Da war ich beim Gerücht wohl zu spät mitm Posten😂

• Gibt es etwas neues? Gestern war ja die Talkrunde "Melsungen trifft..." im Marktplatz. Gabs irgendwelche neuen interessanten Informationen?

War jemand zufällig von Euch vor Ort?