Alles anzeigenDas Restprogramm:
TuS Ferndorf
- bei Ludwigshafen
- bei Hüttenberg
- gegen TuSEM Essen
Eulen Ludwigshafen
- gegen Ferndorf
- bei Oppenweiler/Backnang (abgestiegen)
- gegen Hüttenberg
HSG Krefeld
- bei Coburg
- gegen Nettelstedt
- bei Nordhorn
TuSEM Essen
- bei Nettelstedt
- gegen Nordhorn
- gegen Ferndorf
Krefeld hat das schwerste Restprogramm
Das ist aus meiner Sicht der größte Punkt.
1. Nettelstedt ist unangenehm. 2. Nordhorn auswärts ist brutal schwer.
Krefeld müsste wahrscheinlich:
1. mindestens 2 Spiele gewinnen, gleichzeitig dürfte Ferndorf praktisch gar nichts holen.
Das ist eher unwahrscheinlich, ich glaube am ehesten passiert folgendes:
1. Krefeld holt maximal noch 2–3 Punkte. 2. Essen gewinnt vielleicht noch einmal. 3. Wir holen irgendwo noch einen Sieg oder ein Remis.
Dann bleiben wir relativ komfortabel drin.
Der Schlüsselspieltag ist das Spiel:
Eulen gegen Ferndorf, das ist wahrscheinlich DER Matchball.
Wenn wir dort gewinnen, sind wir praktisch durch und Ludwigshafen steckt plötzlich selbst wieder richtig drin.
Wenn wir dort Remis spielen, bleiben wir ebenfalls in sehr guter Position.
Nur eine klare Niederlage würde das nochmal richtig spannend machen.
Aber die Geschichte mit dem Pferd vor der Apotheke, na, ihr wisst schon. NODDA
Ach ja, wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch das mögliche ENDSPIEL in der Stählwiese gegen TuSEM, aber dann brauche ich ne Flasche "Doppelherz".
Vielleicht irre ich mich, aber der Post klingt extrem nach KI + an manchen Stellen etwas aufgepeppt und was eigenes dazugeschrieben. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Forum weiterhin Menschen miteinander kommunizieren und nicht Maschinen.