TuS Ferndorf 2026/2027

• Mich hat genervt, dass das Ganze hier zu einem Dialog zwischen Kreisanspiel und mir verkommen ist. Wenn sich sonst kaum jemand beteiligt, ist ein Forum witzlos, dann kann ich auch mit Kreisanspiel per Direktnachricht schreiben.

Ja...das stimmt schon...ein größerer Austausch ist länger nicht mehr zustande gekommen. Ich habe aber auch nur ein Testspiel(Lemgo) gesehen. Daher habe ich mich erstmal zurückgehalten. Gegen Lemgo habe ich einen starken Helmersson gesehen, dem ich Erstligaformat bescheinige. Die Frage für mich bleibt: Kann sich Helmersson mit Abstiegskampf arrangieren und hat er generell "Bock" auf den TuS Ferndorf. Hoffentlich ist es keine "Diva"...

Die Gegner werden ihn wahrscheinlich hart attackieren um das Ferndorfer Offensivspiel lahmzulegen. Bleibt abzuwarten wie er damit klarkommt.

Auffallend ist aber, dass viele Teams mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen haben(Hamm, Eulen z.B.). Damit steht Ferndorf also nicht alleine da.

Das Hannover Spiel interessiert mich eigentlich nicht ganz so viel. Eine Chance, weiterzukommen, sehe ich nicht. Hoffentlich gibt es keine zu hohe "Packung" , worunter das Selbstvertrauen eine Woche vor dem Saisonstart leiden könnte.