Beiträge von GPFAN

Laut meinen Informationen wird der Wechsel von Beneke kommende Woche kommuniziert.

Thema NWZ, die sind Medienpartner von FAG und als Partner darfst du wohl nicht kritisch berichten beziehungsweise recherchieren. Die betreiben Hofberichterstattung. Guter Jounalismus sieht anders aus, Jürgen Frey von den STN läßt grüßen.

wie passt es da dazu, dass frisch auf laut rthandball noch interesse an teitur einarson hat?

hoffentlich ein altes gerücht..

Laut meinen Informationen wird der Wechsel von Beneke kommende Woche kommuniziert.

Thema NWZ, die sind Medienpartner von FAG und als Partner darfst du wohl nicht kritisch berichten beziehungsweise recherchieren. Die betreiben Hofberichterstattung. Guter Jounalismus sieht anders aus, Jürgen Frey von den STN läßt grüßen.

über lange zeit gab es die kritischsten rückfragen aber von rama - der soweit ich weis ja für die nwz schreibt

Wo hast du das her? Bei den StN, die ja sonst immer vorne mit dabei sind bei Infos, hab ich nix gefunden

Edit: Ich will dir nix unterstellen oder so, falls das do klang. Wäre nur interessant, zu wissen, was deine Quelle ist

quelle ist der artikel in der nwz heute

Ich denke, Elias ist gewachsen und auch Ole wird bald Entlastung bringen. Auch wird Hanne nach und nach gefestigter werden. Vielleicht passen er und Ole gut zusammen. Das könnte ich mir von deren Spielweise vorstellen. In den 4 Wochen werden sie schon was bewegen. Es ist ja keiner bei det EM, abgesehen von Rutger.

und gislason, oder?

Droht Göppingen ein Punktabzug oder wie soll man es wieder in den Abstiegskampf schaffen?

es gibt dieses jahr kein potsdam. minden und der bhc sind punktetechnisch absolut in reichweite. leipzig und wetzlar haben die qualität, um in der rückrunde 15 punkte zu holen und mental vermutlich den turn-around geschafft. ich sehe die halbe liga in gefahr, zumindest in die nähe des abstiegskampfs zu rücken

Freundschaft!

Vor ein paar Wochen stand ein Wechsel nach Barcelona im Raum. Das war so konkret, dass es bereits ein Ablöseangebot aus Katalonien gab. Dieses war FAG aber nicht hoch genug. Wäre es das gewesen, hätte es einen Wechsel ohne direkten Nachfolger gegeben und dann hätte man bestenfalls eine Interimlösung finden können. Wenn man jetzt das gleiche Geld bekäme, aber den Spieler, den man im Sommer sowieso holt, sofort on top, dann ist das schon sehr sinnvoll. Und viel besser als das, was vor ein paar Wochen möglich gewesen wäre.

wenn das so stimmt kommt es auf die höhe der ablöse an, ob es sich lohnt

Die Saison ist doch sowieso gelaufen.

Man wird nicht absteigen und die internationalen Plätze auch nicht belegen. Niemandsland der Tabelle halt, mehr kann man auch zur Zeit nicht erwarten

vor ein paar wochen hätte ich das sofort unterschrieben. nachdem alle 4 abstiegsgefährdeten clubs aber enorm gepunktet haben (oder jetzt damit anfangen) sehe ich doch eine zumindest kleine gefahr, in der rückrunde nochmal in den abstiegskampf zu rutschen.

Zweifelslos sind es momentan schwierigere Zeiten. Das Geld sitzt nicht mehr so locker bei den Firmen.

Aber Hofele redet einerseits vom DHB-Pokalsieg und internationalen Plätzen und dann wiederum, dass der Erstligahandball in Göppingen gefährdet ist...was denn nun?

Wie machen es die Klubs wie Lemgo, Gummersbach,...? Ich denke Frischauf hat in den letzten Jahren einfach zu häufig bei den Neuverpflichtungen daneben gelegen.

Lemgo hat ja anscheinend einen deutlich kleineren Etat (und spielt derzeit weit über seinen Möglichkeiten).

Bei Gummersbach wird ein Unterschied auch darin liegen, dass die nächste größere Stadt Köln mitgenutzt werden kann, weil da keine Handballkonkurrenz sitzt.

Vermutlich müssen wir uns eher an Städten wie Wetzlar und Minden orientieren.

Meinst du mit Pflichtserie Pflichtsiege? In Göppingen auswärts als HSV?