Ich verstehe einfach nicht, wie Matschke Schmidt so lange spielen lassen kann, Mir ist klar, dass sie sich gut kennen etc. Aber Person ist so offensichtlich die bessere Alternative...
Beiträge von GPFAN
-
-
Das ständige herumnörgeln hier (übrigens auch in guten Zeiten) geht schon lange einigen auf die Nerven.
Dass jedem Fan seine Meinung (dass beide Seiten hier teils polemisch werden ist nicht neu) erlaubt ist, ist unbestritten.
Ob man alles hier kunddtun muss ist ein andere Frage.
Ich erinnere mich gut an eine Zeit nach dem Umzug aus dem alten Frisch Auf Forum hier her (und auch zum Ende dort), in der außer Steve und mir hier gar nichts los war.
Die neue rege Beteiligung hier empfinde ich als Segen - unabhängig vom Inhalt der Beiträge. Vergleicht man das mal mit der Gleichgültigkeit, die offenbar bei anderen im Abstiegskampf steckenden Foren hier herrscht, ist das eine prima Sache.
-
Gestern gab es endich keine 5:1 oder 3:2:1 Experimente. Zudem bin ich gespannt: die Aussage von Matschke auf der PK lässt hoffen, dass irgendwer zumindest für ein paar Spiele nachverpflichtet wird - ich habe sofort an Kneule gedacht
-
Die nächsten beiden Heimspiele wird man gewinnen, auch mit diesem Kader.
Göppingen wird eine Bananensaison spielen, aber in meinen Augen nicht absteigen.
Man hat auch Glück, dass dieses Jahr nur ein Absteiger "gesucht" wird...
deinen optimismus hätte ich hier gerne aausnahmsweise mal. an der personaldecke wird sich ja vermutlich nichts ändern
-
Wird bei euch in Göppingen Gislason nicht als emotionaler Leader gesehen? Zum Ende seiner Zeit bei den Löwen war er zwar nicht mehr erste Wahl, aber wenn er auf dem Spielfeld war, ging er immer mit Kampfgeist und vielen Emotionen voran.
ich sehe ihn emotional, aber nicht als leader.
dass er im angriff wenige bälle bekommt mag stimmen. in meinen augen arbeitet er im angriff aber auch ohne ball was sperren usw. angeht nicht gerade hervorragend.
-
Ja und mit dieser tollen Truppe hatten sie bis gestern 2 Punkte geholt.
Schlimm genug das wir Ihnen weitere 2 Punkte bescherten.
das ist eben der punkt: nein. nicht mit dieser truppe, sondern ohne matzken und bellahcenne
-
sie sind im tor (doppelt) besser aufgestellt als fag. sie haben mit häfner/ matzken/ rubin einen besseren rückraum. und sie haben mit fernandez einen besseren linksaußen. ob kreis und rechtsaußen bei göppingen viel besser sind, davon bin ich auch nicht überzeugt.
-
Zwar war FAG ja in den letzten Jahren nun immer wieder mal im Abstiegskampf dabei, selbst als der EHF Cup 2017 gewonnen wurde. Was mir aber dieses Jahr wirklich Bauchschmerzen bereitet: Zum ersten mal sehe ich keine 2 Mannschaften die vom Kader her (signifikant) weniger Qualität als Frisch Auf haben.
Die nächsten 2 Heimspiele sind in meinen Augen eine Art Vorentscheidung wo es hingeht. Davor wird (zurecht) natürlich auch nichts mit dem Trainer passieren.
Stuttgart hat sich stark verstärkt.
-
Das ist echt bisschen weltfremd... Wir haben in Kürze (nach Barts Rückkehr) drei Torhüter auf der Payroll stehen - stattdessen soll ein internationaler Kracher geholt werden.
Oder nein: doch nicht - wir rufen in Bietigheim an und sagen: der Rebmann soll ab Montag wieder bei uns trainieren. nehmt dafür einen von unseren drei Torhütern, welchen: uns egal.
Denn: der Rebmann, der kennt den Verein und war mal Identifikationsfigur. (Dass er mit der quasi für ihn komplett neuen Abwehr nie trainiert hat: egal!).
Oder so.
In welcher Welt lebst du eigentlich?
wenn man so scharf formuliert muss man immer aufpassen, dass einem das nicht auf die füße fällt..
dass das nicht auf diese saison bezogen war kann man ja kaum falsch verstehen... -
Beneke ist aktuell ja das heißeste Eisen welches viele Mannschaften haben wollen. Göppingen und MD als Ersatz für verletzte (wobei ich mir MD nicht vorstellen kann , das Berlin ihn zu einem Konkurrenten schickt)
Oder GM als bessere Alternative auf RR (mit dem Georgier ist man ja schon lange nicht zufrieden)
Oder doch zurück zu Potsdam was ihn aber nach vorne bringt im Abstiegskampf zu spielen???
welchen verletzten linkshänder hat fag denn? um gp zu helfen müsste er gerade torwart oder saracersatz sein. nur für den innenblock? puh..
-
Hey, Fag zeigt dieses Jahr Interesse an einer rückhole Aktion von Rebmann. Fag unterhält sich mit vielen Torhütern Rebmann soll auch dabei sein
das hatte ich schon vor ein paar wochen als sehr naheliegend vermutet
spannend wäre, wer die anderen vielen sind
-
die stuttgarter fand ich in berlin demletzt ziemlich stark. wenn man sich den kader anschaut, sind sie in meinen augen mit den neuverpflichtungen zudem derzeit auf mindestens 4 positionen besser besetzt als wir. auch nach den letzten erfahrungen in stuttgart fahre ich mit schlechtem gefühl hin am donnerstag
-
Hallbäck kann es auch nicht alleine richten. In der zweiten HZ kam nicht viel mehr. Von den Halbpositionen, bis auf zwei gute Aktionen Newel, und vom Kreis einfach zu wenig. Als Schiller zum Siebenmeter kam, war eigentlich klar, was passieren würde.
Man darf nie das Fehlen von Sarac vergessen, dem mit Abstand wichtigstem Spieler.
Abgesehen davon möchte ich mal eine kleine Kritik an Hallbaek anbringen. Er wird ja gerade von allen Seiten in den Himmel gelobt - und er hat sicher viel Qualität im Schlagwurf und im 1 gegen 1. Was mich nicht überzeugt bisher sind seine Spielgestalterfähigkeiten (leider wie bei Kneule).
-
Nicht zu vergessen, dass Sarac wenn ich mich richtig erinnere zu diesem Zeitpunkt in der letzten Sasion Platz 1 auf seiner Position war
-
Wann will man gewinnen???
Wenn man gegen einen Gegner spielt, der nicht Tabellenplatz 6 ist und Späth, Martinovic, Knorr und co. dabei hat
-
Und laut Stuttgarter Nachrichten ist Saeveras immernoch ein Thema - allerdings hat wohl auch Kolstadt Interesse.
-
laut NWZ will Schiller noch einige Jahre Bundesliga spielen, gerne in Göppingen. Ein Treffen mit Christian Schöne bzgl. Verlängerung findet wohl nächste Woche statt.
-
Handball: HSV Hamburg feiert Robin Haug – und hofft auf Tissier-Verbleib
Angeblich war FAG letzte Saison an Leif Tissier interessiert.
gab damals mehrere presseberichte auch mit ziemlich genauen zahlen (sicher hier im forum noch zu finden). göppingen hat finanziell damals wohl deutlich mehr geboten als hamburg konnte - bis die dann aus dem nichts das angebot überboten/ bzw. ins gleiche preissegment gerückt sind - mit geld das sie wie sich kurz darauf herausstellte nicht hatten.
-
Was interessiert die Leistung eines einzelnen Spielers, wenn am Ende eine Niederlage steht ?
Man sollte eher hinterfragen, wieso man trotz so einer Torhüterleistung noch gegen alles andere als überragende Leipziger verloren hat.
Sollte zu denken geben ...
Was interessiert der Kommentar eines einzelnen Pöblers, wenn er sowieso immer das gleiche schreibt?
-
wenn ich mir die namen bei den löwen anschaue sehe ich wenig chancen. immerhin gibts ein wiedersehen mit basti und die halle wird vermutlich inkl. stehplätzen komplett ausverkauft sein