Das ist einfach seine Art. Ist kein Spieler für Ball halten, verteilen und ausspielen.
Ich meinte damit vor allem die bisher unterirdische Abschlussquote, die lt HBL bei 2 aus 10 liegt.
Das ist einfach seine Art. Ist kein Spieler für Ball halten, verteilen und ausspielen.
Ich meinte damit vor allem die bisher unterirdische Abschlussquote, die lt HBL bei 2 aus 10 liegt.
Pregler gestern aber verbessert. Denke schon, dass er noch kommt.
Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt. Obwohl der mit Schmiso zusammen sehr viel Quatsch erzählt und nicht wirklich informiert ist außerhalb seines Kosmos.
Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt. Obwohl der mit Schmiso zusammen sehr viel Quatsch erzählt und nicht wirklich informiert ist außerhalb seines Kosmos.
Schmiso meinte, dass Matschke versucht weniger Angriff Abwehr zu wechseln, deshalb auch Klöve als Starter auf RL! So wohl die Aussage von Matschke vor dem Spiel.
Laut Matschke war Hanne verletzt und ist noch angeschlagen.
Laut Matschke war Hanne verletzt und ist noch angeschlagen.
Selbes galt für Schmidt, deshalb auch Neudeck als zweite Option auf RR.
Schmiso meinte, dass Matschke versucht weniger Angriff Abwehr zu wechseln, deshalb auch Klöve als Starter auf RL! So wohl die Aussage von Matschke vor dem Spiel.
Das war ja auch schon zum Beispiel in Hannover zu sehen, bringt auch ein wenig mehr Tempo (hoffentlich)
Sollen sie halt auf das Kaufmann Modell umsatteln
Starkes Spiel gestern! Es war nicht alles perfekt, aber der Weg geht wieder in die richtige Richtung.
Julian, absolut Top! Solch ein Spiel hat der Junge für das Selbstvertrauen gebraucht. Vor allem hat er es seinen Kritikern mal zeigen können.
Elias, Tim, Ymir, Victor, Oskar, Rutger, Marcel ebenso mit einer tadellosen Leistung.
Ole brauch noch ein paar Spiele Zeit, auch wenn es einigen zulange dauert.
War ein interessantes und unterhaltsames Spiel gestern abend bei dem man den Sack hätte schon bälder zumachen können. Aber etwas Spannung ist ja auch ganz schön.
Hat echt Spaß gemacht und die Mannschaft konnte sich auch zurecht feiern lassen. ![]()
In der ersten Viertelstunde lief der Ball deutlich besser und vor allem schneller als in den Spielen zuvor, da war meiner Meinung nach ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, wobei vor allem Elias super performte. Das geht in die richtige Richtung. Mit dem Wechsel nach 14 Minuten kam dann allerdings vorne kurzfristig etwas Sand ins Getriebe, wobei positiv hervorzuheben ist, dass man trotzdem mit + 3 in die Halbzeit gehen konnte. Victor wirklich sehr stark in der Phase, weiter so.
In der 2. HZ zeigten sich dann unsere Probleme als Eisenach offensiver gedeckt hat. Da muss noch einiges dran gearbeitet werden, vor allem weniger technische Fehler, sonst geht das gegen stärkere Gegner in die Hose. Ich will jetzt wirklich nicht zuviel Wasser in den Wein gießen, aber wenn Julian nicht so überragend gehalten hätte, wer weiß, wie das gestern ausgegangen wäre.
Also Ball flach halten und jetzt frei von jeglichen Abstiegssorgen schauen, dass man sich spielerisch weiter entwickelt.