Ich hab noch nicht viele Spiele des BHC gesehen, aber wenn dann ist mir Nippes immer als besonderer Schwachpunkt im Angriff aufgefallen. Gestern hat Bissl ja so oft erfolgreich spekuliert, dass er nicht durchgeht sondern auf ra passt, bis er 2/3 Bälle verworfen hat
Beiträge von GPFAN
-
-
Heymann wird nach der Verletzung mindestens noch die komplette nächste Saison in Göppingen spielen. Ich glaube auch nicht, dass er vor Vertragsende gehen will. Er ist mit Club und Fans inzwischen sehr eng verbunden, hat hier große Fortschritte gemacht und FAG wird mit Sicherheit alles tun um ihn zu halten. Irgendwann wird er gehen, aber ich bezweifle, dass das in den nächsten 2 Jahren sein wird. Da müssten die Löwen den Umbruch noch ganz schön rausziehen..
-
stimmt leider. der trost ist, dass rebmann sich massiv gesteigert hat, deswegen ist es auch eine komplizierte situation für kastelic
-
Da die Nr. 3 sowieso nur Lückenfüller ist, hätte ich mich für Rebmann gefreut wenn seine super Saison mit einer Nominerung gekrönt worden wäre wie letztes Jahr schon Rudeck. Trotzdem natürlich wie erwartet
-
Gallier von der Alb, die gehören schon zum schwäbischen Einzugsgebiet

-
Da hat Kiel noch einmal doppelt Glück gehabt. Bei allem Respekt vor Porto...so ein leichtes Viertelfinale hat Kiel glaube ich jahrelang nicht gehabt.
Bei Flensburg wird es 50:50 ob sie überhaupt im Viertelfinale ankommen. Das läge dann im Sandwich mit dem Nordderby und vermutlich würde Barca das Rückspiel dann auf den Samstag legen.
hat flensburg nicht so seine erfahrungen mit aalborg gemacht?
-
War heute der Tag der Schwaben. Beide damit ziemlich safe.Der HBW nicht
bei balingen gegen stuttgart ist die chance auch sehr hoch, dass eine mannschaft aus schwaben gewinnt

-
Das spannendste an dem Spiel war wohl auch, ob es trotz Corona-Erkrankten in Göppingen stattfindet. In der derzeitigen Form und Besetzung ohne Heymann, Zelenovic, Peric und mit angeschlagenem Theilinger kann Frisch auf gegen Flensburg nichts ausrichten..Im Gegensatz zu dem Thread hier wird die Halle wohl aber ziemlich voll
-
was hat das denn für auswirkungen auf die recken? einfach einen kleineren etat nächste saison, oder drastischere?
-
Ich würde auch den BHC, Göppingen, Stuttgart und Minden noch nicht raus nehmen..so stark wie die Eulen in letzter Zeit punkten
-
Genauso interessant ist die Stimme für Florian Kehrmann. Lemgo steht doch inzwischen sehr gut dar und seine Entwicklung als Trainer muss man als Außenstehender doch respektieren.
Viel interessanter wird es doch in Göppingen. Trotz der Außendarstellung denke ich nicht, dass Mayerhoffer so sicher im Sattel sitzt.Leider denke ich das schon, wenn man nicht noch in ganz akute Abstiegsgefahr gerät.. Es scheint gerade schon aus finanzieller Hinsicht nicht in Frage zu kommen..
-
Zitat von »GPFAN«
Ich freue mich schon, den Schlagwurfisi nächster Jahr bei Frisch Auf zu sehen
In der Hoffnung, dass Flensburg dann auch 2x nicht mit ihm klar kommt.
gerne auch kiel und 15 andere
bin da aber bei der kieler abwehr nicht so optimistisch -
Ich freue mich schon, den Schlagwurfisi nächster Jahr bei Frisch Auf zu sehen

-
Ich denke die Überlegung ist schon, ihn auf RM spielen zu lassen, dafür kann Kneule dann RL oder RR spielen (Das kann er). Hat gestern, natürlich gegen nicht sehr starke Gegner, ganz gut funktionkert.
-
war wohl eher als ersatz für heymann gedacht und schon vor zelenovics verletzung geplant
-
Der EHF CUP Sieg sollte für Magdeburg doch mehr als möglich sein.. Melsungen muss ja schon in seiner Gruppe kämpfen, die Löwen, Berlin und Nantes sind auch schlagbar..das an einem Final Four Wochenende alles möglich ist hat Göppingen ein paarmal unter Beweis gestellt
-
Zweites. Es ist trotzdem ein Unterschied, ob dein Backup ein 18 jähriger A-Jugendspieler (des jüngeren Jahrgangs) und ein 20 jähriger 3 Ligaspieler oder ein fest eingeplanter und eingespielter Bundesligaspieler ist.
-
Ihrer Homepage nach auf 7 (die mehr als 10 Spiele diese Saison haben)
-
An Nordhorns Stelle würde ich mir ernsthafte Chancen auf die Punkte 3 und 4 ausrechnen. Göppingen reist mit gerade einmal 4 "echten" Bundesligaprofis im Rückraum an, Neuzugang Pouya Norouzi schon dazugerechnet..
-
auch mit den verletzten ist es eigentlich ein muss als frisch auf gegen nordhorn und dannach gegen stuttgart zu gewinnen. ich denke auch mindestens 3 punkte werden rauskommen. dannach hat fag mit dem abstiegskampf (hoffentlich) nichtsmehr zu tun